Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Unterhaltung] Simpsons - The Movie | Promotion Übertreibungen in Amerika » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Unterhaltung] Simpsons - The Movie | Promotion Übertreibungen in Amerika
Themenersteller: turgor
1062 Klicks, 14 Threadleser, 4 Antworten
07.07.2007 15:22 Uhr(vor 6140 Tagen, 14 Std., 24 Min.)     PostID: 18360 | ThreadID: 5111
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Simpsons - The Movie | Promotion Übertreibungen in Amerika
Zitat
DALLAS — Over the weekend, 7-Eleven Inc. turned a dozen of its stores into Kwik-E-Marts, the fictional convenience stores of "The Simpsons" fame, in the latest example of marketers making life imitate art.

Quelle: FoxNews

Und hier noch weitere Bilder dazu. Vorschau:


Die Amerikaner spinnen. Was es für diesen Film für einen Hype gibt, verstehe ich nicht. V.a. angesichts der Kritiken, die schon teilweise im Internet und/oder Magazinen zu lesen sind.
Der Film soll vernichtend schlecht sein... Freude
Aber macht euch selber ein Bilder von der Promo für diesen Film. Freude
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
08.07.2007 19:08 Uhr(vor 6139 Tagen, 10 Std., 38 Min.)     PostID: 18453 | ThreadID: 5111
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Ach, naja. Ich muss sagen, dass ich die Promotion für den Film relativ lustig finde.

In den USA konnten sich ja alle Städte, die auch den Namen Springfield tragen, für die Filmpremiere bewerben.

Und wie gut oder schlecht der Film nun wirklich ist, werden wir ja sehen. Ich freue mich eigentlich darauf, da ich ja wirklich schon seit Jahren Fan der Serie bin. Wenn die Kritiken dann aber zu schlecht sind, werd ich nicht unbedingt ins Kino gehen, sondern auf den ähm.... DVD-Release warten. ROFL
08.07.2007 19:27 Uhr(vor 6139 Tagen, 10 Std., 19 Min.)     PostID: 18456 | ThreadID: 5111
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Ist halt alles ein bisschen grösser dort. ROFL

Ernsthaft:
Kein Wunder finden wir solche Promotion schräg. Denn wir sind zu alt dafür. Hype funktioniert nur bei Kindern, Teenagern und Geeks. Dort aber wahnsinnig gut.

Ich bin kein regelmässiger Simpsons-Gucker. Habe nur vereinzelte Folgen gesehen. Ich bin der Meinung TV-Serien sollten dann beendet werden sobald die Beliebtheitsskala nach dem Höhepunkt wieder nach unten geht. Die Engländer können das perfekt. Klassische TV-Serien haben dort meist nur eine überschaubare Saisonanzahl. Die Amis melken jedoch ihr Material über Jahre aus bis die Quoten absolut im Keller sind und erst nachdem alle Möglichkeiten der Charakter-Konstellationen, Schicksale, Specials und der "-The Movie" -Verwertung durch sind.

Kennt ihr eine TV-Serien-Kinoverfilmung die tatsächlich funktioniert hat?

Gruss, lip
08.07.2007 22:22 Uhr(vor 6139 Tagen, 7 Std., 23 Min.)     PostID: 18462 | ThreadID: 5111
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Als Fan sage ich da mal Star Trek. ROFL
08.07.2007 23:25 Uhr(vor 6139 Tagen, 6 Std., 21 Min.)     PostID: 18463 | ThreadID: 5111
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Allemagne: Dix points ROFL

Gruss, lip
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Unterhaltung] Simpsons - The Movie | Promotion Übertreibungen in Amerika
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!