Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Zum 1. August: Das Paradise Resort feiert einjähriges Jubiläum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Zum 1. August: Das Paradise Resort feiert einjähriges Jubiläum!
Themenersteller: PoMan
4022 Klicks, 20 Threadleser, 10 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
23.07.2007 10:52 Uhr(vor 6134 Tagen, 22 Std., 40 Min.)     PostID: 19413 | ThreadID: 5511
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zum 1. August: Das Paradise Resort feiert einjähriges Jubiläum!
Hallo liebe Mitglieder, Gäste, Urlauber, Aussteiger, Gestrandete...

Am 1. August 2007 ist es soweit: Das Paradise Resort feiert schon sein einjähriges Bestehen! Yeah!

Ich arbeite bereits seit einiger Zeit unter Hochdruck an einem noch schöneren, virtuellen Paradies für uns alle. Ich hoffe, ich bekomme wenigstens das wichtigste bis zum August fertiggestellt...bin hier immer ziemlich abgelenkt, bei all den sehenswerten Bilder-Postings, die hier von euch tagtäglich ins Paradies gestellt werden. Riesenfreude

Da möchte ich auch den vielen unermüdlichen Mitgliedern danken, die hier viel Zeit und Arbeit investieren um es allen schöner zu machen. Und nicht zu vergessen: Das Paradise Resort besteht so lange, weil ihr es mit euren zahlreichen Beiträgen am Leben erhaltet. Und darum nochmals:

Vielen, vielen Dank für eure Mitarbeit, eure vielen Celeb-Postings, Candids, Amateur-Bildern, Erotik-Galerien, aber auch die vielen witzigen und interessanten bis informativen Beiträge im Lifestyle-Resort und allen anderen Bereichen.

Bravo Danke Bravo Danke Bravo Danke Bravo Danke Bravo Danke Bravo Danke Bravo

Der August wird einiges Neues für euch und das Board bringen, dabei wird auch etwas "ausgemistet" werden und unter anderem einige Memberkonten gelöscht, die nach Registrierung keine Aktivität gezeigt haben. Das wird aber dann vor Ausführung nochmals im August von mir angekündigt.

Und was wird es ansonsten für Neuheiten im Paradise Resort geben?
Das wird noch nicht verraten, also lasst euch überraschen. Eines kann ich euch schon mitgeben: Es wird hier und dort noch ein bisschen mehr Komfort, noch schöner und noch mehr nützliche Funktionen geben. Riesenfreude

Bis dahin wünsche ich euch allen weiterhin gute Unterhaltung, ganz viel Spass und eine schöne Zeit, hier in unserem virtuellen Paradies. Winkewinke

Seid herzlich gegrüsst,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
29.07.2007 11:36 Uhr(vor 6128 Tagen, 21 Std., 56 Min.)     PostID: 19633 | ThreadID: 5511
Deathgrid
unregistriert
Ich sag mal, feine Sache! Gratulation jetzt schon zum 1-jährigen!

Bisher konnte ich nichts negatives feststellen, heißt, ihr leistet gute Arbeit und das kann ruhig belohnt werden! Respekt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deathgrid: 29.07.2007 11:37
01.08.2007 17:55 Uhr(vor 6125 Tagen, 15 Std., 38 Min.)     PostID: 19730 | ThreadID: 5511
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.6
Dabei seit 01.08.2006
Na dann wünsche ich unserem schönen, gemütlichen Lieblingsboard alles Gute zum Einjährigen!

Ich weiß noch, wie ich mich freute, als ich auf dieses Board stieß. Die Schließung meines ersten Lieblingsforum dieses Themas brachte mich zum Erotik Source, das schloss dann auch und es gab für einen ziemlich kurzen Zeitraum ein neues Chickas Forum. Mehr oder weniger durch Zufall stieß ich dann auf das Paradise Ressort. Damals dachte ich noch, dass das auch wieder so ein Projekt wird, was in ein paar Monaten schließt, weil entweder der Jugendschutz- oder Copyright-Probleme vorlagen oder der Admin das ganze einfach nicht im Griff hat. Nach kurzer Zeit merkte ich allerdings, dass das PR das wirklich beste Board (themenübergreifend) ist, in dem ich je angemeldet war. Sehr gute Inhalte (auch wenn diese mich weniger interessiern), die alte "Truppe" ist auch wieder größtenteils versammelt und außerdem gibt es hier einen wirklich absolut super Admin, der sich täglich - ja schon fast stündlich - um den Boardbetrieb kümmert und auch immer an Verbesserungen arbeitet, die den ganzen Laden näher an die Perfektion bringen.

Auf die nächsten Jahre!
01.08.2007 17:56 Uhr(vor 6125 Tagen, 15 Std., 37 Min.)     PostID: 19731 | ThreadID: 5511
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
DAnn auch von meiner seite mal ALLLESS GUTEEEEEEEEE COOLLES BOARD COOLLES JUBILÄUM
Fidne auch das was ander seite da bei den nicks ist styloo mylooo coollliii sache
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PlSobieski: 01.08.2007 17:57
Signatur
01.08.2007 18:48 Uhr(vor 6125 Tagen, 14 Std., 44 Min.)     PostID: 19736 | ThreadID: 5511
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.6
Dabei seit 01.08.2006
Zitat von PlSobieski

DAnn auch von meiner seite mal ALLLESS GUTEEEEEEEEE COOLLES BOARD COOLLES JUBILÄUM
Fidne auch das was ander seite da bei den nicks ist styloo mylooo coollliii sache


Ich glaube er will uns damit sagen, dass ihm das neue Design der Benutzerinformationen gefällt, oder so. Freude
01.08.2007 18:57 Uhr(vor 6125 Tagen, 14 Std., 36 Min.)     PostID: 19739 | ThreadID: 5511
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
@Kleinstadtguerilla: Sehr gut geschrieben. Hab vielen Dank für deine Anekdote - wenn ich das mal so nennen darf. Freude

Ich wollte eigentlich zum 1.8. noch viel mehr fertig haben und auch ein wenig etwas besonderes bieten...leider aber war's mal wieder sehr zeitkritisch, da auch noch das Reallife vorhanden ist. So ist wieder mal nur das nötigste fertig geworden... Augenrollen
Es gibt noch genug am Board zu tunen/pimpen/coden... die nächste Zeit wirds noch um einiges angenehmer für uns alle hier werden. Ich hoffe, ich treffe damit auch den Geschmack der meisten. zwinkern


@PlSobieski: Natürlich auch ein Dank an dich, wenn nur deine Beiträge nicht immer so anstrengend zu lesen wären... Augenrollen zwinkern ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.08.2007 20:22 Uhr(vor 6125 Tagen, 13 Std., 11 Min.)     PostID: 19745 | ThreadID: 5511
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
aaaaaaalso... wirklich.... sehr fein!
ich muss dich loben, mein kleiner poman!
hast du sehr fein gemacht!

ne, im ernst: glückwunsch zu deinem board und ich bin wirklich stolz, hier mithelfen und -arbeiten zu dürfen!
auf weitere 10 jahre! und dann noch weitere und so weiter und sofort!!! Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
01.08.2007 22:02 Uhr(vor 6125 Tagen, 11 Std., 30 Min.)     PostID: 19750 | ThreadID: 5511
Turtel
Touristenanimator
399 Beiträge
202 Themen
9091 Bilder
Paradise-Quotient: 42.1
Dabei seit 01.08.2006
Wohnort: nähe von Köln
Hi PoMan

Erstmal Happy Birthday ans Paradise Resort

Danke an Dich und deine Board-kollegen Respekt Respekt Respekt

Das Board ist Perfekt, man fühlt sich hier richtig wohl totlachen totlachen Bravo Bravo

Macht alle weiter wie bisher

Gruß Turtel
01.08.2007 22:32 Uhr(vor 6125 Tagen, 11 Std., )     PostID: 19753 | ThreadID: 5511
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Lieber Papa PoMan,
vielen DANK an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Einsatz für unser Paradise.
Wie schon an andere Stelle erwähnt dank Papa PoMan und Mama PC haben wir alle seit einem Jahr ein tolles Paradise.

Mein ganz großer Respekt und ein herzliches Danke für deine wahnsinns Arbeit!!!

Die tollen neuen Sachen sind einfach RIESIG

Grüsse
Gismo
07.08.2007 11:46 Uhr(vor 6119 Tagen, 21 Std., 47 Min.)     PostID: 19886 | ThreadID: 5511
lollypop
Privatstrandbesitzer
CelebPalacer
737 Beiträge
651 Themen
7336 Bilder
Paradise-Quotient: 45.5
Dabei seit 31.01.2007
Wohnort: Wien
Zwar etwas spät, aber:

Alles Gute auch von mir!

Top Winkewinke Top

War auf Urlaub und werde fast den ganzen restlichen August noch in Urlaub sein ROFL
Aber im Herbst leg ich wieder los Freude
Tolles erneuertes Board-outfit im übrigen!
Respekt
Signatur

lollypop aka bibabaer
02.09.2007 00:21 Uhr(vor 6094 Tagen, 9 Std., 11 Min.)     PostID: 20894 | ThreadID: 5511
sawl23
Silber-Member
Jessica Alba's Darling
956 Beiträge
73 Themen
3119 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 06.08.2006
Wohnort: Niedersachsen
Ok ich bin wohl noch später spät schämen

Von mir natürlich auch mal ein ALLES GUTE UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH cheerleader

PoMan du hast uns hier allen ein einzigartiges Refugium geschaffen, einen Ort an dem man gerne verweilt, abschalten kann und sich an schönen Dingen erfreuen kann. Einsame Spitze. Vielen dank kann man da nur sagen, auch ein großes DANKE an alle die hier mitwirken. Im Board Team oder als fleissige poster Danke
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » Zum 1. August: Das Paradise Resort feiert einjähriges Jubiläum!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!