Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Kultur] Street Parade 2007: Morgen wird gefeiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Kultur] Street Parade 2007: Morgen wird gefeiert!
Themenersteller: PoMan
1668 Klicks, 18 Threadleser, 11 Antworten
10.08.2007 12:28 Uhr(vor 6106 Tagen, 12 Std., 56 Min.)     PostID: 19965 | ThreadID: 5670
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Street Parade 2007: Morgen wird gefeiert!
Street Parade 2007: Morgen wird gefeiert

Am 11. August steht die Stadt Zürich einmal mehr ganz im Zeichen der Techno- und Housemusik. 25 Love Mobiles werden am Start zur 16. Street Parade erwartet, die unter dem Motto «Respect» steht und für ein gewaltfreies Miteinander wirbt.

Der Start zur grössten Schweizer Techno-Parade ist um 13 Uhr beim Utoquai im Seefeld-Quartier. Nach dem sogenannten «Warm-up» an verschiedenen Orten rund ums Seebecken werden sich die Love Mobiles gegen 15 Uhr in Bewegung setzen. Zuvor wird der Gründer der Berliner Love Parade, Dr. Motte, die Parade gegen 14.30 Uhr mit einer kurzen Ansprache eröffnen, wie Stefan Epli, Mediensprecher der Street Parade, auf Anfrage sagte. 


Quelle: www.nachrichten.ch/detail/283787.htm

Morgen um die Zeit werde ich in Zürich sein, und hoffe sehnlichst, dass das Wetter noch umschlägt und wenigstens so erträglich wird wie letztes Jahr.
Ein bisschen Sonne und wenn es sein muss auch ein bisschen Regen - aber bitte kein Dauerregen, kühle Temperaturen und ständig bedeckter Himmel. Ohje!

Aktuelle Wettermeldung für Zürich

Zum dritten Mal in Folge werde ich mich in Zürich mit eagleeye treffen um eine gemeinsame Foto- und Video-Reportage von der Street Parade zu starten.
Ab Montag den 13. August werden dann die ersten Fotos von der Street Parade 2007 hier exklusiv im Paradise Resort veröffentlicht.

Drückt bitte die Daumen, auf das es am Samstag schönes Wetter in Zürich hat und es allen Partypeople auf der Street Parade einen Riesenspass macht...
...damit wir euch auch ganz viele, schöne Fotos zeigen können! Riesenfreude


Und falls ihr jetzt schon Lust auf Bilder der vergangenen Street Parade habt, dann klickt gleich mal hier rein:

da rechts Paradise Resort » CANDID - RESORT » Candid - Specials » Street Parade

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.08.2007 12:43 Uhr(vor 6106 Tagen, 12 Std., 40 Min.)     PostID: 19967 | ThreadID: 5670
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Als Schweizer habe ich selbstverständlich Einfluss auf das Schweizer Wetter. Werde am Samtag morgen daher auf die Taste mit der Sonne klicken. Wird aber fast Mittag bis sich die Wolken etwas lockern werden. Doch es wird reichen damit die Technochicks genügend Kleidung ablegen um euch beiden die gewünschten Candidziele zu ermöglichen. Soll sich ja lohnen, nicht wahr? zwinkern

Wünsche viel Vergnügen. Euch beiden und den Hunderttausend anderen. ROFL
Gruss, lip
11.08.2007 06:43 Uhr(vor 6105 Tagen, 18 Std., 40 Min.)     PostID: 19986 | ThreadID: 5670
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Danke lip, ich hoffe mal Du hast auch auf die richtigen Tasten geklickt. ROFL zwinkern

In Kürze gehts los...fahre mit dem ICE gen Zürich.

Die aktuelle (Wetter-)Lage könnt ihr mit folgender steuerbaren Webcam sehen.
Sie zeigt ein Live-Bild vom Opernplatz in Zürich, direkt an der Paradestrecke. Dort wird ab heute Mittag eine Menge los sein. Freude


http://www.nzz.ch/magazin/webcam


Bis bald! Winkewinke

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.08.2007 08:46 Uhr(vor 6105 Tagen, 16 Std., 38 Min.)     PostID: 19987 | ThreadID: 5670
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Adios Muchachos....
...ok, ich bin dann auch auf dem Weg nach Zürich...
In gut 4 Stunden treffe ich mich mit PoMan Cool

Momentan ist's bei mir "neblig-nass" Keine Ahnung Nachdenken
Schauen wir mal was der Mittag "bringt"... (ca. 50 km von Zürich)

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

11.08.2007 09:34 Uhr(vor 6105 Tagen, 15 Std., 49 Min.)     PostID: 19989 | ThreadID: 5670
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Viel Spaß euch beiden und bringt uns tolle Fotos mit.
Hoffe der Wettergott "lip" hat euch das bestellte Wetter gebracht zwinkern

Freue mich schon jetzt auf die Bilder.

Grüsse
Gismo
12.08.2007 16:18 Uhr(vor 6104 Tagen, 9 Std., 5 Min.)     PostID: 20021 | ThreadID: 5670
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Da bin ich wieder...(und in Kürze sicher auch eagleeye)

und ich kann mitteilen, dass es trotz meiner Erwartung fantastisch war! Riesenfreude Yeah!

Danke an dich Gismo fürs Daumendrücken (und auch an die anderen) und einen speziellen Dank an lip fürs Tasten drücken. Hat anfangs wohl etwas geklemmt die Taste, aber hat dann doch noch funktioniert... ROFL

Als ich in Zürich angekommen bin (gegen 11:00 Uhr) war der Himmel noch bedeckt und es war relativ kühl. Gegen 11:30 Uhr hat's dann auch noch geregnet. Hab dann gegen 13:15 Uhr eagleeye getroffen und haben uns auf den Weg zum Startplatz gemacht, an dem sich die "Love Mobiles" und deren Gogos treffen.

Und irgendwann später, war's gegen 14:00 Uhr?, wurde das Wetter immer freundlicher und die Sonne kam durch. Die Wolken verschwanden so nach und nach und kein einziger Regentropfen liess sich mehr blicken.

Alles in allem war es ein sehr schöner Tag und die Street Parade war dadurch noch um einiges schöner als letztes Jahr. Und es war mal wieder sehr voll, meiner Meinung waren auch mehr Leute da als letztes Jahr.

Jetzt muss ich erst mal ca. 4 GB und ca. 1200 Fotos durchsehen und bearbeiten. Werde sie dann so nach und nach hier ins Board stellen. Gefilmt hab ich nebenbei auch noch, allerdings diesmal nur insg. ca. 150 Minuten Rohfilmmaterial, hab dann doch mehr fotografiert als gefilmt...

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.08.2007 17:25 Uhr(vor 6104 Tagen, 7 Std., 58 Min.)     PostID: 20024 | ThreadID: 5670
MajorTom
Wasserskisportler
DrCelebrity
215 Beiträge
121 Themen
2985 Bilder
Paradise-Quotient: 38.6
Dabei seit 26.02.2007
das hört sich alles sehr vielversprechend an, gibbet nich vielleicht schonmal vorab 'nen kleenen Appetithappen ???

Ich weiß nicht, wie ich's noch bis morgen aushalten soll ... spotten
Signatur
Winkewinke
Winkewinke
12.08.2007 23:15 Uhr(vor 6104 Tagen, 2 Std., 8 Min.)     PostID: 20033 | ThreadID: 5670
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Hallo...da bin ich auch wieder, zwar ein bisschen später als ich gedacht habe.
PoMan...hoffe die Heimreise war angenehm. Ich habe so quasi den ganzen Tag
"ver"schlafen peinlich ...hm, hatte eigentlich vorgehabt mit dem 00:07 Uhr-Zug
von Zürich nach Hause zu fahren. Aber nein...hatte nach dem Eindunkeln an der
SP noch ziehmlichen Spass. Habe noch zwei Kollegen getroffen und somit
bin ich dann erst gegen Sonntagmorgen 07:00 Uhr daheim gewesen Nachdenken

Auch mir hat der getrige Tag sehr gut gefallen. Als es so gegen 11:30 Uhr anfing
heftig zu regnen in Zürich, war mein SP-Motivationspegel an die gefährliche
0-Stimmung angelangt. Aber zum Glück wurde das Wetter immer besser. Eigentlich
besser als letztes Jahr.

Habe mir vorhin mal schnell einen Ueberblick verschaft über die Fotos, die ich
gestern gemacht habe. Und ich kann sagen, dass ich recht zufrieden bin.
Sind viele sehr tolle sexy-Fotos geworden. Könnt Euch also schon mal freuen.
Aber vorher muss nochmals über die Fotos gegangen werden und diese
für's Posten aufbereitet werden. Ich hab insgesamt knapp 1800 Fotos gemacht.
Eine erste grobe Putzaktion hab ich beim Durchschauen gleich schon gemacht
und hab somit ca. 150 Fotos ins "Nirvana" geschickt.

Auf Deine Filmaufnahmen und Fotos PoMan, bin ich schon mal gespannt.
Vorallem dann auf die Aufnahmen als wir nicht mehr zusammen waren.
Mal schauen was Du so alles vor die Linsen bekommen hast, was ich nicht habe,
bin schon mal gespannt.

Es wird dann ettliches an Bildern von der SP07 von mir geben. Aber natürlich
will ich nicht gleich alles massenweise in schnellster Zeit "verposten".
Werde die Bilder ein bisschen aufteilen und sie dann über einen grösseren
Zeitraum zeigen.
Aber auch die Candids aus meinem Urlaub werdet Ihr zu sehen bekommen,
sind auch "paar" recht gute darunter.

Also dann...

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

13.08.2007 00:03 Uhr(vor 6104 Tagen, 1 Std., 20 Min.)     PostID: 20041 | ThreadID: 5670
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Auf Deine Filmaufnahmen und Fotos PoMan, bin ich schon mal gespannt.
Vorallem dann auf die Aufnahmen als wir nicht mehr zusammen waren.
Mal schauen was Du so alles vor die Linsen bekommen hast, was ich nicht habe,
bin schon mal gespannt.

Genauso gehts mir auch bei deinen Fotos...bin auch schon seeeehr gespannt. Auch auf deine Urlaubs-Candids...mannmann, da hast aber ne ganze Menge zu tun mit deinen vielen Bildern. Respekt
Werde natürlich auch nicht alle Fotos auf einmal raushauen. So nach und nach sortiere auch ich aus und bearbeite noch bei Bedarf(schneiden, rote Blitzlichtaugen entfernen, etc).

MajorTom, deinen Wunsch kann ich leider nicht so schnell erfüllen...aber morgen ist ja schon heute (siehe Uhrzeit dieses Beitrags) ROFL

Nur noch wenige Stunden, bis zur ersten Folge von "PoMan@Streetparade'07 - Part 1" zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.08.2007 00:50 Uhr(vor 6104 Tagen, 33 Min.)     PostID: 20044 | ThreadID: 5670
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Na da scheinen aber welche Spass gehabt zu haben ROFL

Freue mich auch schon sehr auf eure "Kunstwerke"

Morgen, bzw heute werd ich das Paradiseresort mal als erstes öffnen, wenn ich den Rechner starte. Sonst liegt es nur auf Platz 2 peinlich hinter meinen Emails ungezogen
Signatur
13.08.2007 12:29 Uhr(vor 6103 Tagen, 12 Std., 54 Min.)     PostID: 20048 | ThreadID: 5670
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Ich sitze nun schon seit 07:15 Uhr vorm Rechner und warte auf die Fotos.
Wenn die nicht bald kommen drehe ich hier noch am Rad Wahnsinn Durchgeknallt


Also Pics her!!!

los los los!!! ROFL


Bütte bütte bütte *versuch ganz lieb zu gucken*
13.08.2007 17:00 Uhr(vor 6103 Tagen, 8 Std., 23 Min.)     PostID: 20054 | ThreadID: 5670
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hab leider noch nicht viel Zeit gehabt die Fotos zu bearbeiten. Reallife geht vor... Augenrollen
Der erste Teil ist nun aber fertig und wird in diesem Moment gerade geuppt. zwinkern

Zusätzlich war heute mal wieder meine DSL-Leitung tot. Wieder Port-Reset machen lassen und nun uppe ich mit mickrigen 24 KByte/s den ersten Teil hoch...dauert vier mal so lange wie mit meiner sonst üblichen DSL-Bandbreite. Danach noch Thread erstellen, etc. - also noch ein wenig gedulden, bis die ersten paar Fotos von der Street Parade 2007 online sind. Freude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Kultur] Street Parade 2007: Morgen wird gefeiert!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!