Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Was kann man für einen gebrauchten PC verlangen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] Was kann man für einen gebrauchten PC verlangen???
Themenersteller: Hawkeye
927 Klicks, 17 Threadleser, 3 Antworten
22.08.2007 20:02 Uhr(vor 6092 Tagen, 13 Std., 20 Min.)     PostID: 20525 | ThreadID: 5794
Hawkeye
Strandliegenverschieber
CelebrityHunter
343 Beiträge
256 Themen
6741 Bilder
Paradise-Quotient: 41.2
Dabei seit 06.12.2006
Wohnort: Niedersachsen nähe Hannover
Was kann man für einen gebrauchten PC verlangen???
möchte mir einen neuen pc zulegen hab einen alten medion mit 3,2 gzh und 1,5 gb ram, dazu 300 gb festplatte s-ata (2 festplatten mit 160 gb) sound netz usw onb. und tv-karte sat. dvbt oder so hab ich ausgebaut gehört aber dazu noch die ganze software mit xp usw. für was soll ich sowas anbieten? weil ich überhaupt keine ahnung habe was sowas kostet, könnt ihr mir helfen???

gruß hawkeye
Signatur
22.08.2007 21:22 Uhr(vor 6092 Tagen, 11 Std., 59 Min.)     PostID: 20528 | ThreadID: 5794
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Bei aktuellen Marktpreisen für gebrauchte PCs bin ich leider überfragt. Keine Ahnung

Vielleicht orientierst Du dich am besten, wenn Du dir erst mal einige Neu-PCs mit ungefähr gleicher Ausstattung suchst und dann je nachdem wie alt deine Kiste ist, mit dem Preis (am besten VB) um einiges runtergehst. zwinkern
Ausserdem kann es gut sein, dass Du für die Einzelteile evtl. noch etwas mehr Geld rausholen kannst.

Ich hab bisher noch keine PCs oder PC-Hardware aus meinem Repertoire verkauft...der Preisverfall ist einfach zu hoch. Und man weiss ja nie, ob mans nicht doch irgendwann wieder brauchen kann. Hab schon aus meiner "überflüssigen" Hardware zwei zusätzliche PCs zusammengebaut, die hier nun bei mir rumstehen und ab und an mal eingeschaltet werden. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
22.08.2007 22:03 Uhr(vor 6092 Tagen, 11 Std., 18 Min.)     PostID: 20531 | ThreadID: 5794
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Kommt darauf an, wie du das Ding verkaufen willst. Schau doch mal bei ebay nach, was da so für eine ähnliche Kiste gezahlt wird. Ich kenne viele An- und Verkäufe, die sich ausschließlich an den ebay-Preisen orientieren. Da dürftest du auch relativ gut liegen damit, es sei denn du verkaufst das Ding z.B. an einen An- und Verkauf, da die ja das Teil dann mit Gewinn weiterverkaufen wollen, aber bei einem Verkauf an privat, müsste das dann so hinkommen.
02.02.2008 15:02 Uhr(vor 5928 Tagen, 17 Std., 19 Min.)     PostID: 25977 | ThreadID: 5794
para911
unregistriert
ich denk mal mehr als 200€ wirste dafür nicht bekommen, allerdings weiß man bei abey nie, vlt findest ja nen dummen
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Was kann man für einen gebrauchten PC verlangen???
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!