Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » "Batch Download" | Add-on für Firefox | 28.08.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: "Batch Download" | Add-on für Firefox | 28.08.07
Themenersteller: eagleeye
2461 Klicks, 32 Threadleser, 18 Antworten
Bisher haben bewertet: picpanther
29.08.2007 00:01 Uhr(vor 6088 Tagen, 1 Std., 43 Min.)     PostID: 20743 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
"Batch Download" | Add-on für Firefox | 28.08.07 (6 Bilder im Beitrag)
...so, dieser Thread hier ist die Fortsetzung aus diesem Thread Freude
Die Anleitung, wie Batch Download zu gebrauchen ist, passt hier glaube
ich besser rein...

Also...zuerst holt Ihr Euch, bzw. installiert Ihr Euch "Batch Downlaod"...das gibt's hier.
Dort könnt Ihr dann auch gerade nachlesen worum es denn eigentlich genau geht.
Nach der Installation im Firefox wird Euer KontextMenu im Browser um ein paar Stellen
"reicher" sein zwinkern

OK, dann wollen wir mal, ich hab den Test mit diesem Thread, den Light heute erstellt
hat gemacht. Dabei habe ich den Thread bei meinem Test das allererstemal offen, also ich hab geachtet
das von den Bildern her nichts bei mir im Cache ist. Der Thread von Light beinhaltet 19 Bilder von Jennifer Lopez,
die ich alle mit Erfolg, dank "Batch Downlaod" sehr schnell gespeichert hab. Und wie es dazu kam
zeig ich Euch jetzt hier, ich hab dabei Screenshots gemacht mit geöffnetem KontextMenu. Die Bilder hier
im Thread sind direkt in Grossformat gepostet, sie werden dann hier im Thread auf eine Breite runterskaliert.
Es kann sein, dass Ihr nicht alles gut lesen könnt in den Screenshots. Klickt dann einfach auf das Bild und Ihr
könnt das Bild extern im Browser "normal" sehen, so aber jetzt gehts los:



________________________________________________________________________


Als erstes habe ich alle 19 Thumbnails (die kleinen Vorschaubilder) markiert. Danach machte ich einen
Rechtsklick und es öffnete sich das KontextMenu. Dort habe ich ich dann "Galerie aus ausgewählten Links
erstellen" gewählt. Danach hat sich umgehend ein neuse Browserfenster geöffnet, wo alle 19 Bilder
in Grossformat geladen wurden. Erstaunlich dabei, das ganze ging recht schnell, also auch keine
Tempobeeinträchtigung des Browsers:



________________________________________________________________________



So hier nun das neue Browserfenster wo alle Grossbilder geladen wurden. Beachtet auch den
Scrollbalken ganz rechts (Blinkepfeil). Er ist sehr klein. D.h. man merkt am Scrollbalken, dass in diesem
Browserfenster noch einiges nach unten geladen wurde.



________________________________________________________________________


So...wir machen wiederum einen Rechtsklick hier im neuen Browserfenster und wählen aus dem
Kontextmenu "Stapelspeicherung aller Grafiken"



________________________________________________________________________


Hat man "Stapelspeicherung aller Grafiken" angeklickt, öffnet sich untenstehendes Fenster.
  • Blinkepfeil 1: Hier der Beweis "Anzahl herunterzuladender Dateien: 19" also man sieht wie viele
    Grossbilder "Batch Download" runterladen will, eben alle 19 Bilder die gepostet wurden.

  • Blinkepfeil 2: "Durchsuchen"...sollte wohl bekannt sein, hier kann man angeben wo genau
    die Bilder auf dem PC gespeichert werden sollen.

  • Blinkepfeil 3: Dann auf "Starten" klicken und die Bilder werden umgehend runtergeladen und
    im angegebenen Ort gespeichert. Wiederum erstaunlich, rasend schnell ging das mit den 19 HQ-Bildern




________________________________________________________________________



So unten seht Ihr noch zwei Screens, wo man sieht, dass die Bilder bei mir lokal gespeichert wurden.
Beim ersten sieht man die "Detailansicht", beim zweiten Screen sieht man die "Miniaturansicht"...

OK...das war's dann schon. Ich hoffe ich hab das einigermassen verständlich erklärt zwinkern

ciao Winkewinke



Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

29.08.2007 01:05 Uhr(vor 6088 Tagen, 38 Min.)     PostID: 20745 | ThreadID: 5838
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Dank Deiner idiotensicheren Beschreibung hab sogar ich es jetzt hinbekommen. Mega-ROFL

Funktioniert einwandfrei, ein super geniales Tool, vielen Dank! Top
Signatur
29.08.2007 13:59 Uhr(vor 6087 Tagen, 11 Std., 44 Min.)     PostID: 20759 | ThreadID: 5838
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hmm...auch hier funktioniert es bei mir ganz und gar nicht...ich stehe vor einem Rätsel. Nachdenken Keine Ahnung

Nach markieren und anklicken einiger Vorschaubilder öffnet sich ein neuer TAB im Firefox und nur für einen Bruchteil einer Sekunde erscheint der Inline-Frame mit Scrollleiste indem die Bilder geladen werden solten.
Daraufhin erscheint die Redir-Meldung vom PR-Server "Die angeforderte externe Webseite wird aufgerufen..." und es öffnet sich ein Fenster mit einer Warnmeldung
da rechts

Es wird nur ein Vollbild ganz normal ins Browserfenster geladen, weiter passiert nichts. Es gibt keinen Inline-Frame mit den markierten Grafiken... verwirrt

Hab es mit und ohne Javascript versucht, auch das Browser-Addon Addblock Plus deaktiviert. Funktioniert trotzdem nicht. Vielleicht liegt's doch an einem der installierten Addons? Hab keine Ahnung...hat noch jemand das Problem?

Aber Javascript ist doch bei dir aktiviert, eagleeye?

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.09.2007 23:53 Uhr(vor 6080 Tagen, 1 Std., 50 Min.)     PostID: 21089 | ThreadID: 5838
sawl23
Silber-Member
Jessica Alba's Darling
956 Beiträge
73 Themen
3119 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 06.08.2006
Wohnort: Niedersachsen
Also bei mir hat es bisher auch ohne Probleme gefunzt Keine Ahnung Auf jedenfall tausend dank eagleeye brav ausgesprochen nützliches Tool
06.09.2007 00:14 Uhr(vor 6080 Tagen, 1 Std., 30 Min.)     PostID: 21094 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
Aber Javascript ist doch bei dir aktiviert, eagleeye?

Exakt...ist bei mir aktiviert.
Hm ganz komisch das es bei Dir nicht geht Nachdenken Keine Ahnung
Du bist der erste wo es nicht geht.
Irgendwas stört da bei Dir denke ich, irgendwas im Zusammenhang
mit dem Browser...Einstellung, Add-on vielleicht.
Kommt mir jetzt nichts in den Sinn was da nicht gut ist....

Ich benutze es für mein "Tiff-Projekt". Phil-Flash bietet keine ZIP- oder RAR-Files
an von den Sets, auch mit DownThemAll geht es nicht, da ja die JPG's in der HTML-Site
eingebunden sind. Mit BatchDownload absolut kein Problem, hab bis jetzt etwas
über 7500 Bilder (1.7 GB) mit BatchDownload gesaugt....
Komisch komisch....

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

06.09.2007 11:29 Uhr(vor 6079 Tagen, 14 Std., 14 Min.)     PostID: 21131 | ThreadID: 5838
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Es geht einfach nicht bei mir...hab nun alles mögliche an Addons deaktiviert, hilf nichts.

Und es liegt definitiv am Redir auf externe Webseiten, denn mit deinem Street Parade-Thread funktioniert Batch-Download einwandfrei, da die Bilder nicht über den Redir geleitet werden (ist von mir so eingestellt, da ja alle auf diesen Server hier verlinkt sind).

Frage: Bei dir kommt aber doch das Redir-Fenster bei externen Webseiten?


Das sollte eigentlich bei jedem erscheinen, wenn auf externe Bilder verlinkt wird (imagevenue, etc.)
Wenn ich also mit Batch-Download "Galerie aus auserwählten Links erstellen" anklicke, wird der Redir in einem neuen TAB nur kurz innerhalb des Batch-Download Fensters(mit Scrollbalken) geladen und dann aber sofort neu geladen, dabei wird das Batch-Download-Fenster überschrieben und nur noch das eine Bild ist geladen - mehr nicht... Keine Ahnung

Hmm...ich hab da gerade eine Vermutung, warum das so ist, frage mich aber warum anscheinend nur bei mir und nicht auch bei euch... Nachdenken prüfe ich gleich mal nach...

...daran lags auch nicht. Hab alle Dateien und Skripte geprüft, es muss an irgendeiner Browsereinstellung liegen. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hab während dem laden mit BatchDownload mal meine DSL-Verbindung getrennt. Es wird definitiv die Inline-Frameseite von BatchDownload geladen. Kurz danach sprengt aber wohl der Redir die Inlineframes...warum das so ist, da komme ich nicht dahinter. Es wird keine Skript-Funktion dafür geladen, die ist nur auf der Index-Seite vorhanden. An meiner Javascript-Einstellung liegts auch nicht. Auch an der verwendeten Firefox-Version, sawl hat die gleiche wie ich: 2.0.0.6, scheitert es nicht.
Es könnte auch an imagevenue(und anderen externen Bildhostern) liegen, aber dann müsste es ja bei jedem so sein.

So was macht mich irre...bisher hab ich noch immer den Übeltäter bei irgendwelchen PC-Problemen gefunden...aber hier muss ich echt ganz schön grübeln... Wütend verwirrt ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.09.2007 21:32 Uhr(vor 6079 Tagen, 4 Std., 12 Min.)     PostID: 21139 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan


Habs grad nochmals gemacht mit diesem Thread, den ich dann auch grad
das erstemal angeschaut, bzw. geöffnet hab.
Ja es geht und ja obige Meldung erscheint bei mir ganz
kurz im ersten InlineFrame den ich ja zuoberst vom ersten Bild sehe.
Die Meldung verschwindet aber gleich wieder, schätze man sieht die
Meldung ne knappe Sekunde. Danach werden alle Bilder nach unten schön
geladen in den Inlineframes.
Tja...weiss jetzt auch nicht weiter.... Nachdenken

Dafür hab eich ein anderes Problem. Hab meinem Firefox zwei verschiedene
Addons für's Runterladen der Clips auf YouTube zugefügt.
Aber mit keinem geht es Keine Ahnung
Benutze auch 2.0.0.6

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

06.09.2007 21:56 Uhr(vor 6079 Tagen, 3 Std., 48 Min.)     PostID: 21142 | ThreadID: 5838
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
Dafür hab eich ein anderes Problem. Hab meinem Firefox zwei verschiedene
Addons für's Runterladen der Clips auf YouTube zugefügt.
Aber mit keinem geht es Keine Ahnung
Benutze auch 2.0.0.6

ciao Winkewinke


Willkommen im Club der Planlosen! ROFL
Hab kein Addon in der Art installiert...ist aber auch irgendwie blöd, dass es bei youtube keinen direkten Download-Button gibt. Nachdenken

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.09.2007 11:46 Uhr(vor 6078 Tagen, 13 Std., 57 Min.)     PostID: 21148 | ThreadID: 5838
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Zitat von PoMan

Zitat von eagleeye
Dafür hab eich ein anderes Problem. Hab meinem Firefox zwei verschiedene
Addons für's Runterladen der Clips auf YouTube zugefügt.
Aber mit keinem geht es Keine Ahnung
Benutze auch 2.0.0.6

ciao Winkewinke


Willkommen im Club der Planlosen! ROFL
Hab kein Addon in der Art installiert...ist aber auch irgendwie blöd, dass es bei youtube keinen direkten Download-Button gibt. Nachdenken

Grüssle


Hey, jetzt rieche ich meine Chance auch mal Hilfestellung zu geben ROFL

Vielleicht hilft euch beiden ja das hier weiter da rechts http://www.share-tube.dl.am/
Signatur
07.09.2007 12:54 Uhr(vor 6078 Tagen, 12 Std., 50 Min.)     PostID: 21151 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von brad84
Vielleicht hilft euch beiden ja das hier weiter da rechts
http://www.share-tube.dl.am/

JAWOHHHHHL....Prima, perfekt und genial...
...funktioniert einwandfrei. Hab's soeben gemacht...
Fantastisch...Freude herscht.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das meiner Tochter veraten soll zwinkern ,
denn sie ist "Dauergast" bei YouTube...schaut sich dort ettliches in Sachen
Tanzen und Musik an. Wobei sie hat ja nen neuen PC, da ist noch reichlich
Platz auf ihrer HD, 3/4 Terabyte hat sie da drauf Cool
Also vielen Dank nochmal für den tollen Link....

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

07.09.2007 12:58 Uhr(vor 6078 Tagen, 12 Std., 45 Min.)     PostID: 21152 | ThreadID: 5838
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für den Link, brad84! Cool

Eigentlich ist dein Tipp hier wohl eher für eagleeye (ich hab nur Probleme mit Batch-Download, deswegen "Club der Planlosen" zwinkern ), hab es aber auch gleich mal getestet.

Funktionierte einwandfrei und schnell...allerdings ist das Resultat qualitativ mehr als bescheiden. Kleineres Bild und grausam verpixelt. Eventuell muss man auch erst mal die richtigen Einstellungen für die Videokonvertierung rausfinden... Keine Ahnung

Ohne Konvertierung wäre es doch eigentlich viel besser...und darum hab ich mal eben gegoogled und folgendes gefunden:

Videoclips von youtube, myvideo (und anderen) auf HD downloaden

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.09.2007 13:15 Uhr(vor 6078 Tagen, 12 Std., 28 Min.)     PostID: 21154 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Hey auch sehr gut PoMan...geht eigentlich viel schneller.
Vielen Dank...

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

22.10.2007 20:34 Uhr(vor 6033 Tagen, 5 Std., 9 Min.)     PostID: 22740 | ThreadID: 5838
picpanther
Tiefseekrabbentaucher
163 Beiträge
23 Themen
200 Bilder
Paradise-Quotient: 36.9
Dabei seit 22.09.2007
Wohnort: Im Herzen von Europa
Ja das funktioniert ja super!!! Riesenfreude

Hatte bisher "nur" den Image Grabber als Erweiterung für Firefox. Der ist auch super genial und noch viel einfacher, leider aber nur beschränkt auf ganz bestimmte Bilder-Hoster und hier unbrauchbar durch den Weiterleitungs-Link.

Herzlichen Dank für die genaue Anleitung! Headbanger

Der Kandidat hat 10 Punkte verdient. brav

Grüssle Picpanther
18.03.2008 18:48 Uhr(vor 5885 Tagen, 5 Std., 56 Min.)     PostID: 28757 | ThreadID: 5838
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
So, jetzt habe ich ein Frage zu dem Tool:

Wenn ich alle Bilder in einem Thread speichern will, ist das Tool perfekt. Aber wie zum Geier markiere ich einzelne Bilder?

Ist vielleicht eine seltsame Frage, aber ich bekomm's nicht hin. Da mit Strg die Bilder in einem neuen Tab geöffnet werden, fällt diese "Markierungs-Art" weg (außer ihr könnt mir sagen, wie ich diese Option im Firefox deaktivieren kann. Also in den Optionen steht davon nichts [mehr]).

Also, wäre euch sehr dankbar über ein paar Tipps! Deshalb schon mal vorweg ein großes Danke für Eure Hilfe!
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
18.03.2008 19:16 Uhr(vor 5885 Tagen, 5 Std., 27 Min.)     PostID: 28759 | ThreadID: 5838
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Mit gedrückter Maustaste einfach über die Bilder
drüberfahren, die man dann öffnen will...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

18.03.2008 21:27 Uhr(vor 5885 Tagen, 3 Std., 16 Min.)     PostID: 28769 | ThreadID: 5838
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Zitat von eagleeye

Mit gedrückter Maustaste einfach über die Bilder
drüberfahren, die man dann öffnen will...

Ciao

Leider kann ich mit der Methode auch nur "zusammenhängende" Bilder markieren. Aber was muss ich tun, um mehrere, nicht nebeneinander liegende Bilder zu markieren? verwirrt

Oder auch anders gefragt: Gibt es ein Tool, mit dem man Bilder, die bereits in Tabs geöffnet sind, auf einen Rutsch runterladen kann?

Ich will nämlich in 99% der Fälle nicht alle Bilder in einem Post. Deshalb habe ich bisher immer die gewünschten Bilder in einem separaten Tab geöffnet, um diese dann einzeln zu speichern. Das war/ist schon eine Menge Arbeit. zwinkern
Ein Tool, dass das Ganze automatisiert wäre echt spitze! Headbanger
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
18.03.2008 21:32 Uhr(vor 5885 Tagen, 3 Std., 12 Min.)     PostID: 28771 | ThreadID: 5838
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
probier mal den Bazzacuda Image Saver

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2331

damit kannst du dann die Bilder aller Tabs die geöffnet sind speichern.
Funktioniert aber leider nicht mit jedem Imagehoster


Gruß
M´Fashnic Winkewinke
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
19.03.2008 18:03 Uhr(vor 5884 Tagen, 6 Std., 41 Min.)     PostID: 28812 | ThreadID: 5838
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Zitat von M´Fashnic

probier mal den Bazzacuda Image Saver

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2331

damit kannst du dann die Bilder aller Tabs die geöffnet sind speichern.
Funktioniert aber leider nicht mit jedem Imagehoster


Gruß
M´Fashnic Winkewinke


Vielen, vielen Dank!!! Das ist genau das, was ich gesucht habe!!! Top Top Top

M'Fashnic, du bist mein Held. Hurra!
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
26.03.2008 08:18 Uhr(vor 5877 Tagen, 16 Std., 25 Min.)     PostID: 29350 | ThreadID: 5838
Lordmark
Badetuchsammler
63 Beiträge
0 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 32.1
Dabei seit 17.11.2007
Super Software.Klasse. Danke für die richtig gute Beschreibung.

Durchgeknallt
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » "Batch Download" | Add-on für Firefox | 28.08.07
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!