Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Einfach unfassbar! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Einfach unfassbar!
Themenersteller: PoMan
959 Klicks, 20 Threadleser, 2 Antworten
29.08.2007 13:19 Uhr(vor 6087 Tagen, 7 Std., 28 Min.)     PostID: 20752 | ThreadID: 5842
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Einfach unfassbar!
Wer keine Lust auf schlechte Nachrichten hat, liest lieber nicht weiter...

Auch wenn wir hier in erster Linie Spass haben und das Paradise Resort zur Entspannung dienen soll, möchte ich auf eine schreckliche Folterung aufmerksam machen - und auf unsere Justiz, die einfach nicht klarkommt mit der "neuen" lebensverachtenden Kaltblütigkeit einiger Menschen.

Zitat
Die Eltern des mit sechs Jahren verhungerten Dennis, dessen Leiche zweieinhalb Jahre in einer Kühltruhe lag, sind auch im zweiten Prozess zu hohen Haftstrafen verurteilt worden. Das Landgericht Cottbus verhängte gegen die Mutter Angelika B. 13 Jahre Haft, Vater Falk B. erhielt elf Jahre.

Quelle: www.n-tv.de/844982.html
Wer viel verkraftet, der sollte dazu den ganzen Bericht auf n-tv.de lesen.

Wie können solche geistesgestörten Individuen nur so derart grausam sein? Ich verzichte hier auch bewusst auf die Bezeichnung Menschen oder gar Eltern.
Und hohe Haftstrafen? Wäre das alles nicht so schrecklich, würde ich jetzt lachen...

Ich kann mir nur im entferntesten vorstellen, wie elend sich das Kleinkind gefühlt haben muss...wie lange es so derart grausam von seinen eigenen "Schutzbefohlenen" bis zum Tode misshandelt wurde...ist das denn mit lächerlichen 11-13 Jahren Haft aufzuwiegen?

Verdammt, so ein verkommenes Menschenpack ist nicht würdig genug jemals wieder ein Kind zu haben. Da genügt keine noch so lange Haftstrafe...beide sollten sterilisiert werden - auf das sie immer an ihre feige und unfassbare Greueltat denken mögen und nie wieder die Möglichkeit haben glücklich zu werden in ihrem restlichen verfluchten Leben, das sie am besten in einer geschlossenen Anstalt verbringen sollten!

Und das gilt nicht nur für diese Tat, sondern sollte an allen Tätern vollstreckt werden, die für den Tod durch Folterung und Misshandlung an unschuldigen Kindern und Babys verantwortlich sind.

Ich kann sowas einfach nicht verstehen, das will nicht in meinen Kopf...manche Menschen sind einfach sowas von erbärmlich, dass man es nicht in schönere Worte fassen kann - und da werde ich mich auch sicher nicht entschuldigen.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
29.08.2007 13:54 Uhr(vor 6087 Tagen, 6 Std., 53 Min.)     PostID: 20757 | ThreadID: 5842
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Es ist absolut gut nachzuvollziehen, dass gerade ein Familienvater mit kleinem Kind so derart aufgebracht ist!

Auch ich kann eine so brutale Tat nicht nachvollziehen, doch leider wird so etwas immer wieder passieren.

Mit den Haftstrafen gebe ich dir absolut recht, das ist sicherlich kein Urteil was der Tat auch nur annähernd gerecht wird. Leider fehlt es in unserem "Rechtsstaat" an Maßnahmen, die stattdessen getroffen werden können, wie du schon die Sterilisation angesprochen hast... Mies
Signatur
29.08.2007 14:04 Uhr(vor 6087 Tagen, 6 Std., 43 Min.)     PostID: 20760 | ThreadID: 5842
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Absolut grausam, unfassbar, unlogisch, nicht für diese Welt, solch eine Tat.
Wer selber, wie ich, auch Kinder hat, fantastische Kinder, der kann verstehen wie ich
mich grad gefühlt habe als ich auf externer Seite den Bericht gelesen hab.
Ich musste mich fast übergeben. Was sind das bloss für Menschen, ach was, das sind Monster.
Kinder sind sowas von rein, unschuldig, direkt und ehrlich...aber auch hilflos in den ersten Jahren
ihres Leben. Sie sind voll auf die Eltern, bzw. Erziehungsberechtigten angewiesen.
Wer Kindern solches elendes Leid antut, der gehört nicht mehr hier zu uns auf den Planeten Erde.
Ich kann auch absolut nicht verstehen, warum da niemand reagiert hat, Verwandte, Behörden,
Nachbaren, Freunde usw. So isoliert konnten die ja auch wieder nicht leben....
Es gibt Paare die wünschen sich von ganzem Herzen Kinder, aber es klappt von Natur aus
einfach nicht. Und dann gibt es Menschen, wie eben die zwei Monster, die Kinder kriegen.
Solche Leute, mit solchen Neigungen und abstraktivitäten sollte man vor der Geburt
eines Kindes ausfindig machen und sie dann ins Nirvana schicken...mensch, ich könnte heulen...

ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Einfach unfassbar!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!