Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Hannah aus Königswinter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Hannah aus Königswinter
Themenersteller: Gismo
1676 Klicks, 29 Threadleser, 9 Antworten
03.09.2007 15:38 Uhr(vor 6081 Tagen, 6 Std., 7 Min.)     PostID: 20951 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Hannah aus Königswinter
Ein Schicksal welches sich vorigen Mittwoch nicht weit von mir ereignet hat:

Nach groß angelegter Durchsuchungsaktion
Fall Hannah: Polizei findet Leiche

Die Polizei hat offenbar die Leiche der seit Tagen vermissten 14-jährigen Hannah gefunden. Bei einer groß angelegten Suchaktion seien die Beamten in einem Gebüsch nahe der Bahnhaltestelle, wo Hannah zuletzt gesehen worden war, auf eine Leiche gestoßen.
Ein Polizist verteilt Zettel mit Angaben zur vermissten Hannah.

Polizei suchte tagelang vergeblich

Beamte einer Einsatzhundertschaft hatten die Tote laut Polizei hinter einem Wall in einem Gebüsch zwischen zwei Haltestellen in Oberdollendorf gefunden. Nach ersten Feststellungen gebe es Anhaltspunkte, dass es sich um die vermisste 14-jährige Hannah aus Königswinter handeln könnte. Die Bonner Staatsanwaltschaft und Mordkommission hätten die Ermittlungen aufgenommen. Derzeit werde die Leiche obduziert. Die Ermittler gehen davon aus, dass die Tote einem Gewaltverbrechen zum Opfer fiel. Bei einer gemeinsamen Pressekonferenz wollen Polizei und Staatsanwaltschaft am späten Montagnachmittag (03.09.07) nähere Einzelheiten bekanntgeben.
Auf Heimweg von Freund verschwunden

Das Mädchen war vor fünf Tagen auf dem Heimweg in Königswinter verschwunden. Die Beamte hatten am späten Montagvormittag begonnen, die Straßen im Wohngebiet rund um die Bahnhaltestelle Oberdollendorf-Nord zu durchkämmen. Dort war das Mädchen am Mittwochabend (29.08.07) ausgestiegen, wie die Videoaufzeichnungen aus dem Inneren der Bahn beweisen. Danach aber verlor sich ihre Spur: Die Kameras am Bahnsteig funktionierten nicht. Das Mädchen hatte vorher ihren Freund besucht und sich dann auf den Heimweg gemacht. Streit mit ihm oder der Familie habe es nicht gegeben, teilte die Polizei mit.

Die Eltern hatten ihre Tochter noch am Mittwochabend als vermisst gemeldet. Zeugenaussagen zufolge trat das Mädchen kurz vor 20 Uhr in einem Linienbus den Weg nach Hause an und stieg dann in eine Stadtbahn um. Die Polizei hatte in den Tagen seit Hannahs Verschwinden umfangreiche Such- und Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.

Quelle: wdr

Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Viele Menschen unter anderem auch ich haben sich hier an den Suchaktionen (Flugblätter verteilen, veröffentlichung auf Homepages usw.) beteiligt. Leider scheint es so als hätten wir "verloren"

Um 16 Uhr wird es eine offizielle Pressekonferenz geben.

Grüsse
Gismo, der gerade überlegt in was für einer Welt er hier lebt.
03.09.2007 15:50 Uhr(vor 6081 Tagen, 5 Std., 55 Min.)     PostID: 20955 | ThreadID: 5908
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Absolut schrecklich und grausam...unfassbar.
Ja...was ist das für eine Welt...

gruss von einem sehr nachdenklichen eagleeye, der selber eine
14-jährige Tochter hat...
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

03.09.2007 16:20 Uhr(vor 6081 Tagen, 5 Std., 25 Min.)     PostID: 20960 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Leider hat die Bonner-Polizei so eben bestätigt, dass es sich bei der Leiche um die 14-jährige Hannah handelt.

Ich könnte heulen vor lauter Hilflosigkeit.

edit:
Mittlerweile ist auch bekannt dass es sich um eine Gewalttat handelt.

Wenn ich den Kerl in die Finger bekommen sollte, wüsste ich nicht was ich zu erst machen würde: Eier ab und an den Ohren am nächsten Dorfplatz aufhängen ist wohl noch zu milde.
04.09.2007 21:25 Uhr(vor 6080 Tagen, 20 Min.)     PostID: 21021 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Schule von Hannah veranstaltet Lichterweg.

Lichterweg am Mittwoch, 5. September 19:00 Uhr. Treffpunkt ist die Kreuzung Oberkasseler Straße/Cäsariusstraße in Oberdollendorf. Von dort aus laufen wir zur Aula der CJD Christophorusschule Königswinter, wo abschließend ein gemeinsames Gebet gesprochen wird.
Schüler sollten zum Lichterweg möglichst nicht alleine kommen, sondern sich mit Freunden und Klassenkameraden zusammentun.
Der Lichterweg ist angemeldet und wird von Polizei, sowie Sanitätern und Feuerwehr begleitet. Die Straßen sind zu diesem Zeitpunkt gesperrt. Für Schüler des CJD Königswinter gilt der Lichterweg als Schulveranstaltung, daher besteht Versicherungsschutz. Bitte bringt euch Kerzen/Windlichter mit, die die Flammen vor Wind schützen. Eingeladen sind nicht nur Schüler und Eltern des CJD, sondern alle, die sich Hannah verbunden fühlen.


Zudem ist auch ein Kondolenzbuch für Hannah online: http://www.trauerbuch-hannah.de.vu/
05.09.2007 10:30 Uhr(vor 6079 Tagen, 11 Std., 15 Min.)     PostID: 21041 | ThreadID: 5908
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Das ist wirklich sehr schrecklich...so ein junges, hübsches Mädchen das noch das ganze Leben vor sich hatte... Ohje!

Ich hab auch ein wenig im "Kondolenzbuch" gelesen. Bin bei solchen Dingen etwas zwiegespalten, aber ich denke mal im Zeitalter des Internets ist das eben auch eine natürliche Form der Kommunikation. Die Leute müssen einfach mal frei rausreden dürfen und sich Luft machen. So wie wir es auch hier im Board tun.

Ich hab gestern nacht noch ein wenig zum Thema Hannah gegoogled, verschiedene Nachrichten dazu gelesen. Wirklich grausam und ich kann mir gut vorstellen, wie es auch dich mitnimmt, Gismo, wohnst du doch so nahe am Tatort.

Ich hoffe nur die schnappen das Monster...und dann hoffe ich noch auf Selbstjustiz, denn unsere Gesetze bieten für solch grausame Tat keine gerechte Strafe. Wenn ich der Vater von Hannah wäre, ich wüsste nicht was ich mit dem feigen Mörder machen würde...hoffentlich wird er geschnappt, hoffentlich!

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.09.2007 10:37 Uhr(vor 6079 Tagen, 11 Std., 9 Min.)     PostID: 21042 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zur Unterstützung von Hannahs Familie wurde ein Spendenkonto eingerichtet:

CJD Königswinter
Stichwort "Hannah"
WGZ Bank
Kontonr.: 1100392817
BLZ: 30060010
06.09.2007 13:30 Uhr(vor 6078 Tagen, 8 Std., 16 Min.)     PostID: 21134 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Gestern waren mehr als 5000 Menschen auf den Beinen um Hannah in einem Fackelzug zu gedenken.

Ich habe noch nie 5000 Menschen gesehen und gleichzeitig so eine Ruhe verspürt wie dort.

Es war irgendwie gespenstich.
13.09.2007 11:06 Uhr(vor 6071 Tagen, 10 Std., 39 Min.)     PostID: 21353 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Mordfall Hannah: Tatverdächtiger festgenommen!

Heute morgen gab das Polizeipräsidium Bonn bekannt: Ja, wir haben einen Tatverdächtigen festgenommen!
13.09.2007 19:31 Uhr(vor 6071 Tagen, 2 Std., 15 Min.)     PostID: 21362 | ThreadID: 5908
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Mordfall Hannah geklärt

Zitat
Der Mord an Hannah aus Königswinter ist aufgeklärt: Ein 25-Jähriger gestand, das Mädchen vergewaltigt und erstochen zu haben, wie Polizei und Staatsanwaltschaft in Bonn mitteilten. Gegen den Mann, der am Mittwoch in seiner Wohnung in der Nähe des Tatorts festgenommen wurde, erging Haftbefehl. Er hatte freiwillig eine Speichelprobe abgegeben, die die Ermittler schließlich auf seine Spur führte...

Quelle: www.n-tv.de/852041.html

Und wieder mal wird der Täter durch eine DNA-Probe gestellt. Wunderbar!
Die DNA-Analyse ist ein wahrer Segen und ein grosser Fortschritt in der Verbrechensbekämpfung und das wirkt vielleicht auch mal abschreckend genug.

Ich hoffe, dass dieser feige Mörder seine gerechte Strafe bekommt - und damit meine ich nicht, die bei derartigen Greueltaten völlig unverhältnismässige Strafe. Vielleicht wenn er einsitzt, erbarmt sich jemand von den Insassen und führt ihm die Schmerzen zu, die auch zum Tode der unschuldigen Hannah geführt haben. In die Hölle mit dem Kindermörder!

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
14.09.2007 08:30 Uhr(vor 6070 Tagen, 13 Std., 16 Min.)     PostID: 21367 | ThreadID: 5908
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan

Vielleicht wenn er einsitzt, erbarmt sich jemand von den Insassen und führt ihm die Schmerzen zu, die auch zum Tode der unschuldigen Hannah geführt haben. In die Hölle mit dem Kindermörder!

Grüssle,
PoMan


Du kannst wohl Gedanken lesen. Meine hast du zumindest getroffen.


Was ich viel schlimmer fand, war die Aussage die er wohl getätigt hat, eigentlich sei er ja schwul aber er hatte mal Lust auf eine Frau.....

und zum Mörder wollte er dann auch gleich noch mal werden? Ich könnte kotzen wenn ich an den Typ denke.
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Hannah aus Königswinter
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!