Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » BMW - M3 Challenge PC-Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: BMW - M3 Challenge PC-Spiel
Themenersteller: PoMan
2256 Klicks, 21 Threadleser, 16 Antworten
Bisher haben bewertet: brad84, lip
19.09.2007 12:50 Uhr(vor 6064 Tagen, 22 Std., 12 Min.)     PostID: 21552 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
BMW - M3 Challenge PC-Spiel
"M3 Challenge"
Aus Freude am Spielen


Pünktlich zur Internationalen Automobilausstellung IAA in Frankfurt hat BMW ein freies Computerrennspiel vorgestellt, in dessen Mittelpunkt der neue Sportwagen BMW M3 steht. Damit können auch alljene, denen das nötige Kleingeld für den echten Flitzer fehlt (rund 66.000 Euro), den Fahrspaß im M3 Coupé zumindest am PC genießen. Das Spiel gibt es als kostenlosen Download im Internet, es soll bald auch auf den CDs diverser Zeitschriften zu finden sein.

Das "BMW M3 Challenge" ist kein nettes Gadget, sondern ein ausgewachsenes Rennspiel. Es stehen vier verschiedene Varianten zur Verfügung: Testfahrt, Zeitfahren, Rennwochenende oder Multiplayer-Modus. Gefahren wird auf der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings, entweder alleine oder gegen andere Mitspieler.

Die Anforderungen an den Windows-PC (XP oder Vista) sind nicht gerade gering. Der Prozessor sollte mit mindestens 1,8 GHz laufen und die Grafikkarte 64 MB haben. Empfohlen werden aber 3 GHz und 1 GB Arbeitsspeicher sowie eine Grafikkarte mit 256 MB. Das von 10tacle Studios und BMW veröffentlichte Spiel wurde von Blimey!Games entwickelt. Die Zip-Datei ist im Download rund 345 MB groß.
 
Quelle: www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/1521007

Download-Links:

Info, Screenshots und Download-Serverliste da rechts http://www.m3-challenge.com/index.php?id=3&L=1

Meine Empfehlung, schneller Download-Server (~650 Kbyte/s) da rechts http://www.gamesecke-network.com/mambocms/index.ph...fileinfo&id=300

Hört sich doch sehr interessant an. Da greife ich gleich mal zu. Und überraschenderweise kann man das Spiel sogar ohne Registrierung downloaden und spielen. Freude

Ich hab den Download (DL-Server, siehe meine Empfehlung) nach ca. 8 Minuten abgeschlossen, das Spiel installiert und gestartet. Man kann es auch im Multiplayer spielen. Entweder im LAN oder Internet, letzteres erfordert Registrierung mit Angabe einer eMail-Adresse.

Mein erster Eindruck, nach ein paar Trainigsrunden auf dem Nürburgring: Fantastisch! Cool

Das Freeware-Spiel besticht durch eine hohe Qualität, sowohl optisch als auch durch Benutzerfreundlichkeit und Bedienung. Das Rennspiel ist eher in die Kategorie "Simulation" einzuordnen, macht aber einen Riesenspass, sobald man sich das richtige Fahrverhalten angeeignet hat und das Fahrzeug relativ gut beherrscht.

Das Intro-Werbevideo macht richtig Lust aufs fahren mit dem BMW, lässt sich aber auch durch einen Tastendruck abbrechen. Ebenso die Logo-Trailer vom Hersteller. Im Vollbildmodus kann man während dem Spiel auch schnell auf den Desktop zurück wechseln (ALT-TAB), ohne dass das Spiel abstürzt.

Fazit: Ein geniales Rennspiel, dazu noch Freeware. Ein Lob auf BMW (gefallen mir schon immer die Autos) und ein besonderes Lob an die Programmierer und Softwareschmiede: 10tacle Studios

Ihr entschuldigt mich jetzt...ich fahre mal eben ein paar weitere Runden im virtuellen BMW M3. Und vielleicht sieht man sich ja auch mal online, in der M3-Challenge. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.09.2007 14:30 Uhr(vor 6064 Tagen, 20 Std., 33 Min.)     PostID: 21553 | ThreadID: 6008
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
RE: BMW - M3 Challenge PC-Spiel
Danke PoMan, das sieht ja vielversprechend aus Headbanger

Werde mich heute Abend mal damit beschäftigen und es mir saugen.

Zitat von PoMan

Und vielleicht sieht man sich ja auch mal online, in der M3-Challenge. ROFL


Wenn das Spiel bei mir läuft, dann komm ich darauf ganz sicher zurück Mega-ROFL
Signatur
19.09.2007 15:32 Uhr(vor 6064 Tagen, 19 Std., 30 Min.)     PostID: 21557 | ThreadID: 6008
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
RE: BMW - M3 Challenge PC-Spiel
Zitat von PoMan

Ihr entschuldigt mich jetzt...ich fahre mal eben ein paar weitere Runden im virtuellen BMW M3. Und vielleicht sieht man sich ja auch mal online, in der M3-Challenge. ROFL


Das werde ich mir auch sofort mal anschauen. Sehen uns dann evtl. gleich da. Hoffe du hast deinen Rennfahrerhelm schon auf ROFL

Danke übrigens für diese Info und den Link zum Download.
Hört sich klasse an.

Grüsse
Gismo
19.09.2007 21:23 Uhr(vor 6064 Tagen, 13 Std., 39 Min.)     PostID: 21577 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hihihi...Gismo, bevor ich da im Multiplayer fahre muss ich mich erst mal richtig einarbeiten...ist leider garnicht so leicht nur mit Keyboard zu spielen...hab leider kein Lenkrad und bevor ich mit Joypad spiele, dann doch lieber mit der Tastatur. ROFL

Die Hardware-Anforderungen sind allerdings sehr hoch. Daran merkt man, dass es Freeware ist. Da wurde nicht viel an der besten Performance gecodet, denn die Framerate ist im Verhältnis zur recht unspektakulären Grafik ziemlich schlecht. Augenrollen Aber nicht so schlimm. Macht Laune...wenn man fahren kann. Freude

Und wie ist es euch ergangen? Hardwarehunger besiegt, auf der Strasse gescheitert oder alles bestens? hihihi

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.09.2007 23:17 Uhr(vor 6064 Tagen, 11 Std., 45 Min.)     PostID: 21580 | ThreadID: 6008
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan



Und wie ist es euch ergangen? Hardwarehunger besiegt, auf der Strasse gescheitert oder alles bestens? hihihi


Also der Sand neben der Strecke ist sehr schön.
Hab glaube ich alle Stellen auf dem Nürburgring gefunden wo Sand ist ROFL

Kann mir nun einer sagen wie die Rennstrecke ist!

Also ich muss auch noch sehr viel üben. Aber für ein freeware Game macht es irgendwie fun.

Bis wir beide PoMan mal gegeinander antreten können wird wohl noch viel Zeit vergehen. Obwohl wenn einer von uns als erstes in den Sand fährt kann der andere ja nicht mehr da hin. So können wir uns evtl. Meter für Meter vorarbeiten

Danke noch mal für den Link!
20.09.2007 00:31 Uhr(vor 6064 Tagen, 10 Std., 31 Min.)     PostID: 21583 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hehe...da bin ich ja froh, dass ich nicht als einziger den schicken BMW in den Sand gesetzt hab. ROFL
Fährt sich völlig anders, als die Flitzer in Need4Speed... Augenrollen
Ist deshalb schon etwas schwierig das richtige Feingefühl für Gas & Lenkung zu bekommen, aber dafür gibts ja im Optionen-Menu ein paar Parameter, die man auf seine Bedürfnisse anpassen kann.

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.09.2007 01:32 Uhr(vor 6064 Tagen, 9 Std., 31 Min.)     PostID: 21586 | ThreadID: 6008
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Ihr schwärmt hier so von dem Spiel und mein Rechner scheitert sobald ich auf "Fahren" klicke Heulen

So viel Geld in den neuen Rechner gesteckt und dann läuft hier auch nichts, wahrscheinlich muss ich doch in eine neue Grafikkarte investieren peinlich
Signatur
20.09.2007 01:35 Uhr(vor 6064 Tagen, 9 Std., 27 Min.)     PostID: 21587 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hast auch mal die Grafikkonfiguration gestartet? Ist ein eigenes "Programm" im Startmenu-Ordner von M3-Challenge. zwinkern

Das kannst Du z.B. die Auflösung runterschrauben, z.B. auf 800x600 16 Bit, Shaderlevel: Auto, Vollbild Antialiasing und V-Sync deaktiveren.

Grüssle
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.09.2007 01:45 Uhr(vor 6064 Tagen, 9 Std., 17 Min.)     PostID: 21588 | ThreadID: 6008
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Hab gerade nochmal ein paar Einstellungen getestet, manchmal sehe ich noch die Ausfahrt der Garage, abder das wars dann, manchmal stürzt er auch direkt ab wenn ich auf Fahren klicke...
Meine Grafikkarte ist eine ATI X1700 mit 256 MB, aber die ist leider nicht besonders stark, ich denke es liegt daran ROFL
Signatur
20.09.2007 02:36 Uhr(vor 6064 Tagen, 8 Std., 27 Min.)     PostID: 21589 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Aber DirectX ist doch installiert, oder?
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
20.09.2007 19:59 Uhr(vor 6063 Tagen, 15 Std., 3 Min.)     PostID: 21602 | ThreadID: 6008
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Zitat von PoMan

Aber DirectX ist doch installiert, oder?


Ähhh, wo kann ich das denn nachgucken? peinlich

Fußball Manager 2007 und Formel 1 laufen ohne Probleme...
Signatur
20.09.2007 21:22 Uhr(vor 6063 Tagen, 13 Std., 40 Min.)     PostID: 21607 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von brad84

Zitat von PoMan

Aber DirectX ist doch installiert, oder?


Ähhh, wo kann ich das denn nachgucken? peinlich


Hast doch wieder WinXP drauf, oder? Da gehts ganz einfach: Die Start-Taste, dann auf "Ausführen..." und folgendes eingeben:

dxdiag

Return drücken (wer hätt's gedacht hihihi ) und dann sollte sich ein Fenster mit vielen Infos zu DirectX öffnen. Aber ich glaube, das hatten wir auch schon irgendwann einmal... ROFL zwinkern

Sollte auf jeden Fall mindestens die Version DirectX9.0c sein, falls nicht Download da rechts http://www.netzwelt.de/software/2586-directx.html#downloads

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
21.09.2007 01:01 Uhr(vor 6063 Tagen, 10 Std., 2 Min.)     PostID: 21617 | ThreadID: 6008
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Danke, klar, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... Eigentlich weiß ich ja wie man den dxdiag aufruft, aber wie gesagt... peinlich Sorry



Is also auf dem neuesten Stand. Denke es liegt an der Grafikkarte, weil der Rest des Rechners sollte eigentlich dazu im Stande sein die meisten neuen Spiele abzuspielen zwinkern

Aber da muss man jetzt kein Drama drum machen, ich kauf mir sowieso die Tage eine neue Grafikkarte, evtl auch eine Soundkarte, weil der Sound geht bis heute nicht Heulen Allerdings kommt mein Vater zu meinem Geburtstag aus Freiburg angereist, der wird mir den Rechner schon anständig einrichten Headbanger
Signatur
22.09.2007 16:53 Uhr(vor 6061 Tagen, 18 Std., 9 Min.)     PostID: 21689 | ThreadID: 6008
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Wird gerade auf den lip'schen PC runtergeladen. Werde morgen einen Blick darauf werfen und die Sache mal austesten.

Habe es von offizieller Stelle, die haben einen schnellen Downloadserver:
http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/mseries/m3co...me/content.html

Melde mich wieder. Sollte es mir zusagen, dann "Helm auf", meine Herren. ROFL
Gruss, lip
23.09.2007 07:37 Uhr(vor 6061 Tagen, 3 Std., 26 Min.)     PostID: 21730 | ThreadID: 6008
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Das Spiel installiert, und heute morgen mal ausprobiert. Der Grafikhunger ist ziemlich hoch, aber das Spiel ist nach etwas Menügeklicke durchaus anwendbar. Macht sogar richtig Spass.

Nach ein paar Runden ist meine aktuell beste Zeit bei 2min34sec, von denen noch einige (sprich: viele) Sekunden weg müssen bevor es ans Onlinespielen geht. Zumindest bin ich schon soweit dass ich nicht jedesmal ein paar Kilo Sand mit mir über die Zielline bringe.

"Keep your foot down while the others are breaking, that way you can be much faster" würde Jackie Stewart wohl zu meinen aktuellen Runden sagen. Mit schottischem Akzent, natürlich. Yes, Sir Jackie. ROFL

Tip für alle mit Steuerrad: Den Lenkeinschlag im Spielmenü rennabsichtlich auf 15 minimieren. Hält die Schüssel stabil auf den Geraden und die Gefahr des Übersteuerns über die Curbes ist gebannt. Bei der Schikane kurz vor dem Ziel aber aufpassen und die Sache früh anschneiden, ansonsten stehen die Pneustapel trotz Totaleinschlag unvermeidbar im Weg. Und gemäss diesem Spiel sind Pneus wohl offensichtlich aus Beton, nicht aus Gummi. Freude

Gruss, lip
23.09.2007 10:59 Uhr(vor 6061 Tagen, 3 Min.)     PostID: 21734 | ThreadID: 6008
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
2min32, darunter bin ich aktuell noch nicht gekommen. Mein PC hält mich in Kühlersicht und den Ghostcar knapp aus, doch sobald ich unter "Rennwochenende" mal versuche das Feld von hinten aufzurollen, ist schon alles verloren bevor es begonnen hat. Denn da ruckelt dann die Sache zu sehr. Angezeigtes Bild und tatsächliche Position stimmen nicht mehr überein, mit dem Resultat dass man seinem Karbondach-Münchner ungewollt einseitig ein neues Aussehen verpasst, mit Hilfe der ziemlich resistenten Trennmauer zwischen Boxengasse und Rennstrecke. Obwohl man doch eigentlich in Richtung der ersten Kurve zielte. Tja.

Ist daher von meiner Seite nicht viel her mit Online-bolzen. Schade.
Gruss, lip
23.09.2007 11:30 Uhr(vor 6060 Tagen, 23 Std., 33 Min.)     PostID: 21737 | ThreadID: 6008
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Interessante Reportage... hihihi
Ein Ghostcar hat man da auch? Muss ich doch noch mal spielen und auch mal die Zeit vergleichen. Allerdings frühestens heute abend. Hab heute noch einiges vor...

Vielleicht sollten wir uns dann mal hier fürs Board ein simples 2D-Rennspielchen im Multiplayer suchen, um die Hardware zu schonen und doch ein wenig Spass zu haben... ROFL

Wäre doch mal was, oder? zwinkern Kennt jemand ein solches oder anderes unterhaltsames Freeware-Multiplayer-Online-auf-dem-Server-installierbares-Spielchen? Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » BMW - M3 Challenge PC-Spiel
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!