Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Änderungen zum 1. Oktober 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Boarderweiterung] Änderungen zum 1. Oktober 2007
Themenersteller: PoMan
5456 Klicks, 28 Threadleser, 19 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
30.09.2007 18:12 Uhr(vor 6054 Tagen, 4 Std., 47 Min.)     PostID: 21958 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Änderungen zum 1. Oktober 2007
Bereits schon heute habe ich einige kleinere "Umbauten" im Board erledigt.
Unter anderem auch die Registrierung überarbeitet.
Nach absenden des Registrierungsformulars wird die Angabe der eMail-Adresse auf Konnektivität überprüft.
Bei ungültiger eMail-Adresse wird die Registrierung nicht abgeschlossen und man erhält einen Fehlerhinweis und die Möglichkeit die evtl. falsch geschriebene eMail-Adresse zu korrigieren. Durch diese Live-Abfrage des eMail-Postfachs werden versehentliche Fehler bei der Angabe der eMail-Adresse ausgeschlossen.

Zusätzlich wurde von mir schon vor längerer Zeit (und klammheimlich) eine besser lesbare Version des grafisch dargestellten Sicherheitscodes programmiert.

Wer als Paradise Resort-Member nun neugierig geworden ist und mal nachschauen möchte:
Einfach abmelden und auf Registrieren klicken... hihihi

Sollten bei der Registrierung Probleme auftreten, kann jeder User per Formmailer mit mir in Kontakt treten.

Weitere Änderungen folgen nach der angekündigten Offlinezeit, vorraussichtlich heute Nacht - sofern ich mit dem coden noch rechtzeitig fertig werde... zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.10.2007 00:25 Uhr(vor 6053 Tagen, 22 Std., 34 Min.)     PostID: 21973 | ThreadID: 6092
gstap2
Tretbootverleiher
Emperor of CP
226 Beiträge
181 Themen
6782 Bilder
Paradise-Quotient: 38.8
Dabei seit 11.04.2007
Wohnort: Frankfurt
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt


danke Poman für deinen Einsatz den du Tag und Nacht uns spüren lässt ROFLMAO Mega-ROFL
Signatur
Gstap2 for Life
01.10.2007 02:43 Uhr(vor 6053 Tagen, 20 Std., 17 Min.)     PostID: 21976 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die wichtigsten Änderungen am Boardcode sind nun abgeschlossen.

Erweiterungen und neue Funktionen:
  • Neue Smilie-Datenbank
    Insgesamt stehen nun 348 verschiedene Smilies, aufgeteilt in 10 Kategorien zur Verfügung.
    Die Smilies lassen sich wie gewohnt per Mausklick in das Textfeld einbinden.
    Neu programmiert ist die Vorschau-Tabelle und der schnelle Zugriff auf die verschiedenen Sets/Kategorien.


  • Neues Design für den Beitragseditor
    Der Code und das Layout des Texteditors wurde optimiert. In der nächsten Zeit werden
    noch neue BBCode-Buttons und Funktionen hinzukommen.


  • Private Nachrichten - Popup
    Das Popup für neue private Nachrichten wurde gegen eine Meldungsbox ausgewechselt, die in das aktuelle
    Browserfenster integriert ist. Damit entfallen Schwierigkeiten oder diverse Anpassungen für Popup-Blocker.
    Die kleine Meldungsbox wird bei einer neuen Nachricht, direkt im Header über dem Menubutton "Postfach" eingeblendet.



Weitere Änderungen werden in nächster Zeit folgen...

Falls Fehler oder sonstige Probleme auftreten sollten, bin ich dankbar über jede Meldung darüber.
Entweder hier im Thread oder per PN an mich.

Ich wünsche euch nun viel Spass mit den vielen, neuen Smilies und wie immer gute Unterhaltung im Paradise Resort Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
01.10.2007 08:49 Uhr(vor 6053 Tagen, 14 Std., 10 Min.)     PostID: 21981 | ThreadID: 6092
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Aloha1

G E W A L T I G Top
WOHO...fantastisch.
Vielen Dank für die eingelegte "Nachtschicht" und die damit verbundenen Arbeiten Trinkgelage
Staune immer wieder wie Du Dich hier ins Zeug legst, keinne ich so von keinem
anderen Admin...
YES...und ein neues "Ciao-Smilie" gibt es auch wie ich grad sehe...extra für mich? zwinkern
top2
Hab mich grad mal durch die neuen Smilies durchgeklickt, wie Du siehst Yeah!
Viele neue TOP-Smilies gibt es ja hier, sehr gut...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

01.10.2007 09:06 Uhr(vor 6053 Tagen, 13 Std., 53 Min.)     PostID: 21983 | ThreadID: 6092
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Feuerwerk Endlich!!! Feuerwerk

meine Smilies sind angekommen Hurra! totlachen LOL King Egyptwalk

Würde sie ja gerne jetzt schon alle ausprobieren aber dann wäre wohl doch dieser Beitrag hier seeeeeehhhhrrrr lang.

Mensch ich werde bekloppt. bekloppt

Wieder soviele neue Sachen. Darauf werde ich heute Abend erst mal ein Bier trinken Prost

Also den: :pokal: hast du dir mehr als verdient.

Wahnsinn Dankeschön
01.10.2007 10:30 Uhr(vor 6053 Tagen, 12 Std., 29 Min.)     PostID: 21986 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Mega-ROFL

Freut mich, dass euch die Smilies gefallen...und die (neue) grosse Auswahl ist so nun auch viel übersichtlicher, war schon etwas mühsam, die alte Smilie-Tabelle.

Leider hat es noch einige (animierte) Smilies mit störenden, weissen Rändern. Da wurde leider bei der Erstellung etwas geschludert und der weisse Hintergrund durch schlechtes Antialiasing unzureichend transparent gesetzt.

Beispiel: Rose Batsch Nene

Um das wieder auszubügeln müsste man jedes einzelne Bild des Anim-Gifs bearbeiten...ein grosser Zeitaufwand. Aber wenn mir mal langweilig ist, mache ich mich da eventuell mal ran. hihihi Es darf sich natürlich auch gerne ein Member daran machen und mir dann die bearbeiteten Smilies zukommen lassen. Als Hintergrundfarbe, die Transparent gesetzt wird, sollte ein möglichst dunkler Farbton verwendet werden. Der Farbcode für die Hintergrundfarbe von Beiträgen ist #252525 zwinkern

Wo wir gerade dabei sind, möchte ich noch auf folgendes hinweisen:

Sämtliche Smilies die auf dem Server des Paradise Resort liegen,
sind ausschliesslich zur Nutzung im Paradise Resort gestattet!
Es ist nicht erlaubt die Smilies von anderen Seiten (Boards, Homepages, Blogs, etc)
direkt zu verlinken - das sogenannte Hotlinking ist also nicht gestattet!

Das Ganze hat einen einfachen aber gewichtigen Grund:
unnötig entstehender Traffic und zusätzliche Serverlast durch Traffic-Diebstahl
Smilies erzeugen zwar relativ wenig Datenverkehr, aber die Masse macht's dann letztendlich.

Zur überwiegend wirksamen Absicherung ist ein entsprechender "Hotlinking-Schutz" eingebaut.
Anstelle eines unerlaubt direktverlinkten Smilies erscheint nur folgender "Smilie":

(potec.de ist meine Hauptdomain)
Diese Grafik wird allerdings nur "sichtbar" sein, falls der verlinkte Original-Smilie noch nicht
im Browser-Cache des betrachtenden Users ist. Also wird derjenige, der Smilies direkt verlinkt,
es nicht unbedingt gleich mitbekommen - wohl aber die Surfer auf dessen Webseite.


Ihr dürft natürlich gerne Smilies, die euch gefallen abspeichern/downloaden
und auf euren eigenen Webspace oder sonstigen Hostern wieder hochladen. Freude


Viele Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.10.2007 18:08 Uhr(vor 6052 Tagen, 4 Std., 51 Min.)     PostID: 22012 | ThreadID: 6092
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
show

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da, und dann sowas.

Vielen Dank für diese super Erweiterung und die darin investierte Zeit, PoMan. Natürlich auch an Gismo Top

Hab mir die Smilies mal in Ruhe angesehen, da hats eine Menge, die mir vollkommen neu ist, großartig! Spasstanz

Winkewinke
Signatur
03.10.2007 02:35 Uhr(vor 6051 Tagen, 20 Std., 25 Min.)     PostID: 22022 | ThreadID: 6092
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von brad84

...Natürlich auch an Gismo Top


ääh ich hab damit nichts zu tun. Das ist ganz alleine PoMan´s Werk.
Hab sie mir zwar lange gewünscht aber das ist auch schon alles.
03.10.2007 04:08 Uhr(vor 6051 Tagen, 18 Std., 52 Min.)     PostID: 22023 | ThreadID: 6092
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Achso, ich hatte das...
Zitat von Gismo1979

Feuerwerk Endlich!!! Feuerwerk

meine Smilies sind angekommen Hurra! totlachen LOL King Egyptwalk


...so interpretiert dass Du die Smilies erstellt/gefunden hast ROFL

Naja, wenn Du es also nicht warst, dann dank ich Dir eben für die ganzen sexy Girls die Du uns hier zeigst Mega-ROFL
Signatur
03.10.2007 10:04 Uhr(vor 6051 Tagen, 12 Std., 55 Min.)     PostID: 22031 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Wie kommt eigentlich das neue Meldungsfenster für private Nachrichten bei euch an?

Besser so, oder zu unauffällig....oder wollt ihr doch lieber die alte Version mit extra Popup-Fenster?
Und ich hoffe doch, es wird auch bei allen angezeigt...sollte eigentlich so sein. Nachdenken

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.10.2007 18:48 Uhr(vor 6051 Tagen, 4 Std., 11 Min.)     PostID: 22041 | ThreadID: 6092
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan

Wie kommt eigentlich das neue Meldungsfenster für private Nachrichten bei euch an?



Ich finde es so wie es jetzt ist besser. Also mir fällt es auf.

Hast mal wieder KLASSE gemacht.
03.10.2007 19:17 Uhr(vor 6051 Tagen, 3 Std., 42 Min.)     PostID: 22043 | ThreadID: 6092
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Also mir gefällt es sehr gut, man sieht es direkt.

Und wie Du ja bereits gesagt hast entstehen so keine probleme mit diversen popup blockern Top
Signatur
05.10.2007 11:19 Uhr(vor 6049 Tagen, 11 Std., 40 Min.)     PostID: 22122 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update: PN-Benachrichtigungfenster
Ich hab nochmals am Benachrichtigungsfenster für PN's (Persönliche Nachrichten) gebastelt:



Neu hinzugekommen ist abgesehen vom Post-Smilie, der Link "Zum Posteingang", der direkt zum Posteingang führt (wer hätt's gedacht). Das ginge zwar auch über den Menubutton "Postfach" direkt unterhalb des Fensters, aber so ist's noch komfortabler, denn...

das Fenster lässt sich nun auch verschieben und so hat man immer den Link parat.
Zum verschieben, einfach auf das Fenster linksklicken, Maustaste gedrückt halten und mit nicht zu schnellen Bewegungen im Browserfenster rumschubsen. Ein kleiner Gag am Rande... hihihi
Im Moment funktioniert das allerdings nur mit dem Firefox und evtl. anderen Mozilla-Browsern. Der IE7 bleibt leider noch aussen vor, da er unverständlicherweise nicht das Parent-DIV anspricht, sondern nur das DIV-Element für den Schatteneffekt...IE-User können immerhin schonmal den Schatten verschieben... ROFL

...ach ja, der Schatten, bzw. 3D-Effekt ist auch neu.
Wenn es bei euch so aussieht, wie auf dem Screenshot hier oben, dann habt ihr den richtigen (und vernünftigen Browser), falls nicht - schnell wechseln. zwinkern Am besten zum Firefox... Riesenfreude
Der M$ Internet Explorer 6 war ja schon anstrengend, betreffs crossbrowser-coden...aber der IE7 schlägt wirklich alles... Ohje!

Ich werde aber dran bleiben...das Problem sollte eigentlich zu lösen sein, weiss ja woran es liegt. Muss "nur" noch das richtige Element dem IE7 zuweisen... Nachdenken

----
Und noch eine Änderung im Paradise Resort:
Und falls sich jemand über die plötzliche, sprunghaft angestiegene Anzahl seiner Beiträge wundert:
In den Board - News werden ab sofort alle Beiträge gezählt (was vorher deaktiviert war). Eine Aktualisierung der Datenbank hat nun die Beiträge aller Member in den Board - News zu der Beitragszahl aufaddiert.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.10.2007 14:25 Uhr(vor 6049 Tagen, 8 Std., 34 Min.)     PostID: 22125 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nachtrag: Ab sofort ist speziell in diesem Thread die Anzeige des PN-Meldungsfensters eingeschaltet. (siehe ganz oben, am Banner)

Zum testen und rumschieben...evtl. werde ich noch die ganze Spielerei verfeinern, z.B. Speicherung der letzten Position des Fensters.

Mega-ROFL ...hab halt gerade mal wieder richtig Lust zum coden. Ich weiss, gibt wichtigeres was hier noch anliegt, aber just for fun ist auch mal nett... zwinkern

Und die Anzeige des Fensters hier im Thread hat ja auch noch einen wichtigeren Hintergrund:
Denn wer Probleme mit dem PN-Fenster hat, bitte hier melden. Werde mich bemühen, es zu lösen. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.10.2007 14:44 Uhr(vor 6049 Tagen, 8 Std., 16 Min.)     PostID: 22126 | ThreadID: 6092
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
So...jetzt wo ich endlich wieder mal eine PN bekommen
hab und somit das neue Benachrichtigungsfenster für PN's
live erleben durfte kann ich sagen, dass es viel besser
ist so, als dieses PopUp-Fenster...ausgezeichnet leiber PoMan
Dankeschön...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

05.10.2007 17:09 Uhr(vor 6049 Tagen, 5 Std., 50 Min.)     PostID: 22128 | ThreadID: 6092
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Da hast du mal wieder spitzen Arbeit geleistet PoMan Respekt


top7 Bravo torte Essen Joint Flugzeug Kapitän Ritter Springer Clown putzen
Disco Zwiespalt Diskussion Sonne Feuerwerk Ohnmacht Kinnlade

sorry das musste jetzt sein Hurra!

ich finds einfach nur geil Sieger
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
05.10.2007 17:53 Uhr(vor 6049 Tagen, 5 Std., 6 Min.)     PostID: 22130 | ThreadID: 6092
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan

Mega-ROFL ...hab halt gerade mal wieder richtig Lust zum coden. Ich weiss, gibt wichtigeres was hier noch anliegt, aber just for fun ist auch mal nett... zwinkern



Mal ganz im Ernst PoMan: An deiner Stelle würde ich immer zu erst die Sachen machen die "Spaß" machen. Zudem was heißt hier "es gibt wichtigeres zu coden"? Dachte es ist langsam mal alles perfekt hier. Aber du wirst warscheinlich immer was finden was du "verbessern" kannst. Den Ruf wirst du wohl nie wieder los ROFL

Mal wieder perfekte Arbeit von dir! Feuerwerk

Vielen Dank
07.10.2007 08:13 Uhr(vor 6047 Tagen, 14 Std., 47 Min.)     PostID: 22157 | ThreadID: 6092
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
"hallo lip,
du hast 0 neue
Nachrichten in deinem Postfach"
Keine eMail


Na, das ist ja wieder mal eine überaus brauchbare Info... Neue eMail


Gruss, lip, der natürlich weiss dass die Nullmeldung nur zu Testzwecken in diesem Thread Verwendung findet, doch er musste trotzdem kurz grinsen. ROFL
07.10.2007 10:54 Uhr(vor 6047 Tagen, 12 Std., 5 Min.)     PostID: 22159 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
och....unser lieber lip möchte auch mal eine PN in seinem Postfach vorfinden... Keks? zwinkern
Also, liebe Member...schickt doch unserem guten lip mal eine PN hihihi

Aber da ich ja eigentlich auch auf die Feinheiten achte, hab ich es gleich mal verbessert, siehe Meldungsfenster. zwinkern

Und deine Meldung ist immer noch besser als bei unseren Gästen, denn bei denen stand noch vor meiner Änderung: "Hallo Gast, Du hast neue Nachrichten im Postfach!" Und ein Klick auf "Zum Posteingang" führt aber nur zu einer "Zutritt verwehrt"-Meldung. ?tsch

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
09.10.2007 18:00 Uhr(vor 6045 Tagen, 4 Std., 59 Min.)     PostID: 22241 | ThreadID: 6092
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update: PN-Meldungsfenster
Ab sofort lässt sich das PN-Meldungsfenster nun auch mit dem Internet Explorer(IE) beliebig per Mauszeiger verschieben.
Wie gehabt, einfach darüberfahren, linke Maustaste gedrückt halten und die Box nicht zu schnell verschieben.

Zum ausprobieren: Die Testbox speziell hier im Thread befindet sich ganz oben im Header(Banner)

Hab das Ganze zwar überhaupt nicht so flexibel gelöst wie ich wollte, aber es im Moment noch nicht besser machen können. Leider hält der Internet Explorer sich beim DOM mal wieder nicht an die Norm... Ohje!

Wollte meine selbstgecodete Funktion auch noch an anderer Stelle im PR nutzen, mal schauen wie ich das noch am besten lösen kann... Nachdenken

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Änderungen zum 1. Oktober 2007
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!