Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Das perfekte Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Das perfekte Gesicht
Themenersteller: PoMan
1210 Klicks, 21 Threadleser, 5 Antworten
08.10.2007 11:27 Uhr(vor 6047 Tagen, 14 Std., 20 Min.)     PostID: 22203 | ThreadID: 6153
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Das perfekte Gesicht
...oder: Makel sind menschlich

Hoffnung für alle, die weder wie Brad Pitt noch wie Julia Roberts aussehen, steckt in einer Binsenweisheit: Schönheit ist vergänglich. Oft überdauert ihr Eindruck keine halbe Stunde. In der Studie Beautycheck entwickelten die Psychologen aus 64 Frauengesichtern mittels Morphing am Computer eines, das von nahezu allen Testpersonen als perfekte Schönheit empfunden wurde. Doch weil es so glatt und ausgewogen war, konnte sich kurz nach der Betrachtung niemand mehr an Details der Computerbeauty erinnern. Ihr fehlten die menschlichen Makel, die ein Gesicht oder eine Gestalt einzigartig machen - sei es ein Höcker auf der Nase, ein Muttermal oder abstehende Ohren. 


Von kurzer Dauer:
Das am Computer entworfene perfekte Gesicht aus einer Studie
hatten die Teilnehmer binnen Minuten vergessen.

Quelle: www.uni-regensburg.de (unbedingt anklicken: Eine perfekte Studie über die perfekte Schönheit)

Ich muss zugeben, dass Gesicht wirkt auch auf mich sehr positiv.
Allerdings ist es für mich nicht so einfach zu beurteilen, nach welcher Zeitspanne
man sich nicht mehr an diese perfekte virtuelle Schönheit erinnern kann.
Einzigartig ist das Gesicht trotz allem, denn wer hat schon so ein perfektes Gesicht.

Also, da müssen wir doch mal den virtuellen Pinsel rauskramen
und dem steril wirkendem Gesicht ein paar unvergessliche Details verpassen... hihihi

Ihr dürft gerne dabei mitmachen. Speichert das Bild ab und retouchiert es ganz nach
euren Wünschen. Würde mich freuen ein paar Entwürfe von euch sehen zu dürfen,
bevor ich meine "künstlerischen Arbeiten" hier präsentiere... ROFL Freude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.10.2007 16:49 Uhr(vor 6044 Tagen, 8 Std., 58 Min.)     PostID: 22352 | ThreadID: 6153
Xsig04maX
Strandhausarchitekt
Eagleeye Fan bin
569 Beiträge
117 Themen
793 Bilder
Paradise-Quotient: 44.1
Dabei seit 10.10.2006
dieser thread mach ja gut gemeint sein, ich find es ist kein originelles Thema, ich bin der Meinung ich kenn mich mehr oder weniger, eigentlich mehr , mit PS (Photoshop) in allen Variationen aus, aber ich würde diese warmen Augen, dieses - man das ist sie- von meiner Traumfrau nie hinkriegen. Ich bin die letzte Zeit im Straßenbau beschäftigt, und seit der Zeit läuft mir immer wieder eine hübsche, sehr hübsche Frau übern weg ,weils halt immer die selbe Strasse ist, und lächelt mich immer wieder an (Nur mich!!!) Ich seh halt nicht nur das Lächeln, dieses gewisse etwas kann man halt nicht beschreiben und deshalbe frag ich mich, ich mag ja der beste photoshopper sein, aber das wahre leben krieg ich nicht rüber

gruss
Signatur
***Credits to Cappers, Scanners, Photographers and the original Poster***
12.10.2007 21:10 Uhr(vor 6043 Tagen, 4 Std., 37 Min.)     PostID: 22393 | ThreadID: 6153
Xsig04maX
Strandhausarchitekt
Eagleeye Fan bin
569 Beiträge
117 Themen
793 Bilder
Paradise-Quotient: 44.1
Dabei seit 10.10.2006
Habe hier nur meine Meinung kund getan - wollte und will hier aber niemanden von abhalten sich an PoMans Thread zu beteiligen zwinkern
Signatur
***Credits to Cappers, Scanners, Photographers and the original Poster***
13.10.2007 01:03 Uhr(vor 6043 Tagen, 44 Min.)     PostID: 22398 | ThreadID: 6153
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Darfst Du doch...kein Problem. Und leider scheint es hier keine virtuellen Pinselkünstler zu geben (oder sie haben keine Lust) zwinkern

Aber ich hab deinen ersten Beitrag trotz allem nicht so ganz verstanden, was Du damit aussagen wolltest... Keine Ahnung

Zitat von Xsig04maX
dieser thread mach ja gut gemeint sein, ich find es ist kein originelles Thema, ich bin der Meinung ich kenn mich mehr oder weniger, eigentlich mehr , mit PS (Photoshop) in allen Variationen aus, aber ich würde diese warmen Augen, dieses - man das ist sie- von meiner Traumfrau nie hinkriegen...


Hast Du eigentlich auch den Text im blauen Kasten gelesen, oder besser noch den Link bei der Quellenangabe angeklickt?
Es geht hier doch nicht darum, ein Gesicht, eine Ausstrahlung so perfekt hinzubekommen...und auch die Studie, aus der das computergenierte Bild hier durch das Morphen von vielen Bilder entstanden ist, hat einen ganz anderen Grund.

Der Sinn (und Unsinn) meines Beitrags hier war und ist, in dieses perfekte Gesicht ein wenig "Leben" einzuhauchen...es auf eigene Wünsche zu retouchieren...egal ob's dann witzig, skuril oder "natürlicher" ausschaut... zwinkern

Schade, dass Du keine Lust dazu hast...bist doch wahrscheinlich der einzige hier bei uns, mit einer ausgeprägten, künstlerischen Begabung. Coole Brille

Ich hab mich jedenfalls mal rangemacht und das Model ein wenig modelliert... hihihi


Original ....................................................... PoMan-Edit



Und es ging sogar noch schöner, finde ich zumindest. Im direkten Vergleich sieht das Original garnicht mehr so perfekt aus. Hab der virtuellen Lady einen etwas volleren, freundlicheren Mund gegeben, die Augen sind nun grün und etwas asiatischer, schmaler geformt, die Nase verkleinert und hier und da noch etwas retouchiert. Das MakeUp ist nicht so gut gelungen...bin damit nicht so versiert.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
17.10.2007 02:01 Uhr(vor 6038 Tagen, 23 Std., 46 Min.)     PostID: 22521 | ThreadID: 6153
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Interessante Geschichte. Ich kann das "perfekte Gesicht"
irgendwie nicht richtig beurteilen. Je länger ich es mir anschaue,
um so unentschlossener bin ich. Auf der einen Seite ist es wirklich perfekt,
auf der anderen Seite fehlt eben das etwas menschliche, ich weiss nicht genau,
irgend was fehlt mir da im, bzw. am Gesicht. Wenn ich Zeit habe werde ich auch mal
was aus dem Gesicht machen...
Vielleicht denke ich nur so, oder bin beeinflusst, weil ich weiss das das Gesicht
am PC entstanden ist. Hätte ich davon nichts gewusst, würde ich evtl. ganz anders denken Nachdenken

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

17.10.2007 18:46 Uhr(vor 6038 Tagen, 7 Std., 1 Min.)     PostID: 22541 | ThreadID: 6153
MajorTom
Wasserskisportler
DrCelebrity
215 Beiträge
121 Themen
2985 Bilder
Paradise-Quotient: 38.6
Dabei seit 26.02.2007
na ich weiß nicht so recht, lass ich mir von einem PC vorrechnen, was ich für perfekt halten soll, oder bild ich mir lieber meine eigene Meinung. Für mich isses weder hübsch noch perfekt - zeigt ja auch die Studie, das man das Gesicht binnen Minuten wieder vergessen hatte.

Denke Perfektionismus liegt ebenso wie das Emfinden von schönen, hübschen Sachen im Auge des Betrachters und jeder legt da seinen eigenen Maßstab an, und das ist auch gut so.

aber vielleicht liegt echt nur an der grottigen Frisur, den Augen, dem glanzlosen Lippen - ich guck evtl. auch mal, wie man die Dame noch etwas tunen kann ...
Signatur
Winkewinke
Winkewinke
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Das perfekte Gesicht
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!