Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] Anfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Frage] Anfrage
Themenersteller: Xsig04maX
4896 Klicks, 13 Threadleser, 2 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
11.10.2007 19:01 Uhr(vor 6042 Tagen, 15 Std., 28 Min.)     PostID: 22355 | ThreadID: 6203
Xsig04maX
Strandhausarchitekt
Eagleeye Fan bin
569 Beiträge
117 Themen
793 Bilder
Paradise-Quotient: 44.1
Dabei seit 10.10.2006
Anfrage
Wie geht man mit jemandem um ,welcher hier ist und dann doch nicht Nachdenken
Jeden Tag, an dem ich mich einlogge,lese ich -Google Bot-, angemeldet seit 01.01.2006, seit dem 16h und 12min. hier , sowie 0 Themen und 0 Beiträge
Er ist im gewissen Auftrag hier, oder, dann würde ich es verstehen , oder doch nicht Nachdenken
Signatur
***Credits to Cappers, Scanners, Photographers and the original Poster***
11.10.2007 19:48 Uhr(vor 6042 Tagen, 14 Std., 41 Min.)     PostID: 22358 | ThreadID: 6203
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Der GoogleBot ist wie schon sein Nick treffend formuliert, der GoogleBot (anklicken um sein Profil anzuzeigen) ROFL

Im Auftrag von Google und von mir mit einem speziellen Mitgliedszugang verpasst, schnüffelt er hier seit dem 1.10.2006. Also nicht seit dem 1.1., wie Du geschrieben hast, denn das Paradise Resort wurde ja erst im Juni/Juli 2006 gegründet und am 1. August 2006 offiziell eröffnet. zwinkern

Der Geburtstag im Profil vom GoogleBot ist übrigens der offizielle Start(laut meiner Nachforschungen, man darf mich gerne berichtigen) der Suchmaschine Google.

GoogleBot hat also durchaus einen sehr wichtigen Auftrag hier und ich finde es sehr nett von ihm, wie akribisch er ihn hier ausführt, denn er sorgt für eine stetige Weiterverbreitung unseres Boards und deren Themen. Riesenfreude

GoogleBot hat allerdings nur Lesezugriff (würde mich auch sehr wundern, wenn er etwas schreiben würde) auf folgende Boardbereiche, inklusive darin enthaltener Threads:
INFO - RESORT · LIFESTYLE - RESORT · DESIGNER - RESORT

Er hat keinerlei Zugriff auf alle anderen Boardbereiche und die Memberprofile.

Manchmal sind anscheinend auch mehrere Instanzen des GoogleBot anwesend. Das täuscht aber, denn die User-Online Boardanzeige zeigt Member und Gäste noch bis zu 10 Minuten lang an, obwohl sie schon offline sind.

Du musst dich also weder vor dem GoogleBot fürchten, noch über ihn ärgern. Er gehört einfach zu unserer Familie. Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten beseitigt. zwinkern

Und da die Anfrage hier viel besser ins Support - Center passt, ist sie auch gleich dorthin verschoben worden.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.10.2007 20:04 Uhr(vor 6042 Tagen, 14 Std., 26 Min.)     PostID: 22359 | ThreadID: 6203
Xsig04maX
Strandhausarchitekt
Eagleeye Fan bin
569 Beiträge
117 Themen
793 Bilder
Paradise-Quotient: 44.1
Dabei seit 10.10.2006
wußte ich doch, das er nicht ganz sauber ist Freude

jemand hatte mal gefragt,wie ich nach einem Jahr wieder zu diesem Board gefunden habe.
Es gab mal ein Spiel im net, da gab man sein nick bei google ein, und man fand so plötzlich so manche
url, an welche man sich auch erinnerte, wenn man dann bei google auf pics umgeschalten hatte hat er mir bei meinem nick einige walls von mir angezeigt, habe nie verstanden wie das eh gefunzt hat, aber nun kenn ich ja den google boot, das erklärt mir so manches Kopfnuss
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xsig04maX: 11.10.2007 21:31
Signatur
***Credits to Cappers, Scanners, Photographers and the original Poster***
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] Anfrage
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!