Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Deutschland hat die Frauen-WM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Deutschland hat die Frauen-WM
Themenersteller: SeVla
1389 Klicks, 11 Threadleser, 3 Antworten
30.10.2007 20:22 Uhr(vor 6024 Tagen, 3 Std., 45 Min.)     PostID: 22988 | ThreadID: 6407
SeVla
Seesternchensammler
ParadiseSportsMan
273 Beiträge
117 Themen
1632 Bilder
Paradise-Quotient: 39.7
Dabei seit 16.07.2007
Wohnort: Augsburg
Deutschland hat die Frauen-WM

Die Welt wird wieder zu Gast bei Freunden sein, und zwar schon 2011.Deutschland ist dann Gastgeber der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Damit dürfen die amtierenden Weltmeisterinnen ihren Titel im eigenen Land verteidigen.
Im Jahr 2011 wird die Fußball-Welt fünf Jahre nach der berauschenden WM-Party der Männer getreu dem DFB-Bewerbungsmotto "ein Wiedersehen bei Freunden" feiern. "Der Ausrichter der Frauen-Weltmeisterschaft ist derFußball-Verband von Deutschland", verkündete Fifa-Präsident Joseph Blatter in Zürich feierlich.


Zwölf Spielorte
Als Spielorte der WM, derengenauer Termin noch nicht feststeht, hat der DFB zwölf Städtepräsentiert. Dabei ist für das Eröffnungsspiel an Berlin, für das Finale an Frankfurt/Main gedacht. Außerdem soll in Augsburg, Bielefeld, Bochum, Dresden, Essen, Leverkusen, Magdeburg, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg gespielt werden, falls die Fifa dieTeilnehmerzahl auf 24 Mannschaften erhöht. Sollte es bei 16 Endrunden-Teilnehmern bleiben, werden voraussichtlich einige Ortegestrichen.

Quelle: Sportal.de

Finde es gut das die Frauen-WM bei uns in Deutschland stattfindet! Vielleicht sogar in meiner Stadt, Augsburg. Wäre schon geil.
Bin zwar nicht unbedingt Frauenfußball-fan aber wenn die deutsche Nationalmannschaft spielt und dann auch noch bei einer WM im eigenen Lande, da muss man einfach mitfiebern.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeVla: 30.10.2007 20:25
Signatur

Gruß SeVla Cool
30.10.2007 22:25 Uhr(vor 6024 Tagen, 1 Std., 42 Min.)     PostID: 22997 | ThreadID: 6407
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Diese Nachricht habe ich auch mit Freude aufgenommen.
Da ich ausser Jugendmannschaften auch noch eine Frauen und B-Mädchen-Mannschaft im Fußball trainiere ist diese WM natürlich auch bei mir von großem Interesse.

Da werde ich mir das ein oder andere Spiel auch mal im Stadion anschauen.

Hier in NRW und Umgebung haben wir wohl die meisten Spielorte. Headbanger

Grüsse
Gismo
30.10.2007 23:01 Uhr(vor 6024 Tagen, 1 Std., 6 Min.)     PostID: 22999 | ThreadID: 6407
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
SeVla, bitte keine direkt verlinkten Bilder von externen Webseiten in Beiträgen verwenden. Ich hab dein eingebundenes Bild hier oben, auf imageshack neu geuppt. zwinkern

Siehe hierzu auch die Board-Regeln bei 4)

Die Ausnahmen für direkt eingebundene Bilder sind:
1. Upload-Hoster, einige stehen im Beitrags-Editor (rechts oben) per Pulldown-Box zur Auswahl.
2. Dein eigener Webspace.

Wie ich sehe hast Du heute abend, bereits vor dem Posten hier, die Regeln gelesen.
Ich werde den Punkt 4 in den Boardregeln gleich noch ein wenig umformulieren, da er etwas verwirrend geschrieben ist...
Also, ist kein Problem. Für's nächste Mal weisst Du ja dann Bescheid. zwinkern
Heutzutage hat es kaum ein Website-Betreiber gerne, wenn man seine Grafiken direkt verlinkt. Und bei kommerziellen Anbietern muß man da erst Recht aufpassen... Augenrollen

Und deine Quell-Angabe des Textes ist vorbildlich. Top
...da fällt mir gerade ein, das mit dem Zitieren von anderen Websites/Quellen ist ja noch nicht in den Boardregeln festgehalten.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
31.10.2007 01:12 Uhr(vor 6023 Tagen, 22 Std., 55 Min.)     PostID: 23002 | ThreadID: 6407
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Na, da bekommen wir ja endlich auch das Sommermärchen exklusiv für die Damen Respekt

Ich denke Deutschland hätte letztes Jahr nicht besser zeigen können, dasss wir ein hervorragender Gastgeber sind!

Das ist unsere Belohnung Riesenfreude Auch wenn ich nicht der Frauen Fußball Fan bin, ich denke diese WM werde ich mir doch anschauen!

Zitat von Gismo1979

Da ich ausser Jugendmannschaften auch noch eine Frauen und B-Mädchen-Mannschaft im Fußball trainiere ist diese WM natürlich auch bei mir von großem Interesse.



Du bist Trainer? gut zu wissen Mega-ROFL Erzähl doch mal genauer spotten

Zitat von Gismo1979

Hier in NRW und Umgebung haben wir wohl die meisten Spielorte. Headbanger


Jeah Headbanger Riesenfreude
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » Deutschland hat die Frauen-WM
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!