Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » Betrifft: Sperrung von Mitgliedern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Wer verwarnt oder gesperrt wurde kann hier evtl. den Grund nachlesen.
Spammer und Leecher sind im PR nicht erwünscht!
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Betrifft: Sperrung von Mitgliedern
Themenersteller: PoMan
6568 Klicks, 90 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
01.10.2006 13:51 Uhr(vor 6409 Tagen, 17 Std., 19 Min.)     PostID: 2126 | ThreadID: 662
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Betrifft: Sperrung von Mitgliedern
Da es leider immer "Mitglieder" geben wird, die sich nicht darum kümmern, wie man sich
in einer Internetgemeinschaft sozial verhält, bitte ich diese, Nachfolgendes zu beachten:


Mitmachen ist alles!
Ab und zu mal auf "Antworten" klicken und ein paar Sätze schreiben, mehr wird hier nicht
verlangt! Natürlich wird es noch viel lieber gesehen, wenn man auch selbst Threads erstellt.
Egal ob Bild-/Video-Content oder einfache Textbeiträge im Lifestyle-Resort.

Mitglieder die meinen, bei uns mit unsinnigen Antworten, 1-Wort-Spam ("danke", "toll", etc.)
oder vollständiger Enthaltsamkeit durchzukommen, die irren und sollten unser Paradise Resort
wieder umgehend verlassen.



Übrigens werden diverse Tricks die zu einer längeren "passiven Phase" verhelfen, von mir durchschaut
und bei weiterer Uneinsichtigkeit dann derjenige wiederholt gesperrt!
Desweiteren werden "Beiträge" mit unsinnigen Inhalten, die nur erstellt werden um ungestört weitere
Themen anschauen zu können, umgehend gelöscht und das Benutzerkonto des "Verfassers" gesperrt.

Entweder die Einsicht zur der redlichen Erkenntnis:
"Wenn man etwas geschenkt bekommt, dann bedankt man sich auch!"
kommt von einem jedem Mitglied selbst, oder man besitzt dann wenigstens soviel Anstand und verlässt
unsere anständige Gemeinschaft wieder.



Vielleicht mag nun dem einen oder anderen meine Vorgehensweise etwas "hart" vorkommen.
Ich habe die Hoffnung, dass sich unter den passiven Mitgliedern auch welche befinden, die den Anstand
besitzen und wissen wie eine Gemeinschaft und ein Forum richtig funktioniert.

Desweiteren bin ich es unseren Mitgliedern, denen es bei uns so gut gefällt und die ihre kostbare Freizeit
investieren, schuldig etwas gegen die nicht gemeinschaftsfähigen "Mitglieder" zu unternehmen.

Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Security - Center » Betrifft: Sperrung von Mitgliedern
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!