Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] Änderungen am Boardcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Optimierung] Änderungen am Boardcode
Themenersteller: PoMan
2161 Klicks, 8 Threadleser, 1 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
24.11.2007 15:00 Uhr(vor 5999 Tagen, 5 Std., 3 Min.)     PostID: 23924 | ThreadID: 6677
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Änderungen am Boardcode
Sorry...etwas viel geschrieben. Aber muss alles mal "gesagt" werden. ROFL zwinkern

Ich habe in den letzten Tagen in mehreren Bereichen des Boardcodes bereits kleine Änderungen und Optimierungen vorgenommen.

Das wird auch die kommenden Tage so weitergeführt werden. Es kann auch durchaus sein, dass ich mal den Zugang zum Board kurzfristig und ohne Ankündigung aber auch für nur kurze Zeit deaktiveren muss.
Dafür bitte ich um euer Verständnis. Augenrollen


Auch heute habe ich ein paar Änderungen und Erweiterungen eingebaut:
Bilderzähler und eigenes Mitglieds-Bildkonto
Ungültige BBCodes werden korrigiert | update: 24.11.2007

Und es ist nun nicht mehr möglich das Resort "LOBBY » INFO - RESORT" auf der Startseite auszublenden.
Da in diesem Resort unter anderem wichtige Boardänderungen und vor allem die Boardregeln stehen, sollte es für evtl. Ankündigungen immer eingeblendet sein.
Ich weiss nicht, ob überhaupt jemand das INFO-RESORT ausgeblendet hat. Sollte ihm die "Zwangseinblendung" nun absolut nicht gefallen, bitte melden. Soll nicht heissen, dass ich es nicht rückgängig machen kann oder anderweitig anpassen könnte. zwinkern


Kurzum: Das Paradise Resort soll noch komfortabler, funktioneller und interessanter für euch werden, dabei aber immer anwenderfreundlich, übersichtlich und einfach zu bedienen sein! Freude


Natürlich prüfe ich alle von mir vorgenommenen Änderungen am Boardcode und den Boardtemplates genauestens. Ihr sollt ja schliesslich nicht als Beta-Tester für meine vielen Programmierungen herhalten zwinkern ...denn dafür muss das Team ja den Kopf hinhalten. ROFL

Aber ich hab bisher eigentlich fast immer alles selbst vor dem Einbau im Board getestet. Allerdings gestaltet sich das Crossbrowser-programmieren hin und wieder etwas mühsam. Zur besseren Kontrolle über das eigenwillige Verhalten hab ich sechs der meistgenutzten Browser auf meinem PC (Windows XP Professional - SP2) installiert: Firefox 2, Internet Explorer 7, Opera 9, SeaMonkey 1, Netscape 7, Safari 3

Trotz grösster Sorgfalt kann mir leider auch mal ein Fehler unterlaufen oder etwas von mir übersehen werden.
Falls euch im Paradise Resort etwas "ungewöhnliches" auffallen sollte, beispielsweise verschobene Elemente oder eine Fehlermeldung vom Browser irritiert, dann informiert mich doch einfach. Egal ob im Support-Center, per PN oder Formmailer. Bin immer dafür da, schliesslich soll hier ja alles einwandfrei funktionieren. zwinkern



Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
24.11.2007 16:41 Uhr(vor 5999 Tagen, 3 Std., 22 Min.)     PostID: 23925 | ThreadID: 6677
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Vielen Dank für die "Arbeit" und für's Optimieren Abklatschen

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] Änderungen am Boardcode
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!