Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » EM-Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: EM-Gruppen
Themenersteller: Gismo
2206 Klicks, 16 Threadleser, 13 Antworten
02.12.2007 13:22 Uhr(vor 5991 Tagen, 2 Std., 38 Min.)     PostID: 24127 | ThreadID: 6736
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
EM-Gruppen
HIer die EM-Gruppen.

Gruppe A: Schweiz, Türkei, Tschechien, Portugal;
Gruppe B: Österreich, Polen, Deutschland, Kroatien;
Gruppe C: Holland, Frankreich, Italien, Rumänien; (für mich die absolute Hammergruppe)
Gruppe D: Griechenland, Russland, Schweden, Spanien

Na da bin ich ja mal gespannt. Deutschland sollte Gruppe B eigentlich schaffen.

Grüsse
Gismo
02.12.2007 13:41 Uhr(vor 5991 Tagen, 2 Std., 19 Min.)     PostID: 24128 | ThreadID: 6736
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Brandaktuell. Danke Gismo brav zwinkern

In Gruppe A ist das Aufeinandertreffen der Schweiz und Türkei etwas heikel. Man denke dabei an das WM 2006-Ausscheidungsspiel bei der die Schweizer Fussballer die Türken rausgekickt haben und dafür grob attackiert wurden... Ohje!

Bei Gruppe B treffen schon wieder Polen und Deutschland zusammen - so auch bei der letzten WM ROFL

Die Gruppe C ist bis auf Rumänien wirklich eine interessante Zusammenstellung zwinkern

Und Gruppe D allgemein etwas schwach besetzt und doch passend. Da wirds wohl Spanien machen. Nachdenken

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.12.2007 13:53 Uhr(vor 5991 Tagen, 2 Std., 6 Min.)     PostID: 24129 | ThreadID: 6736
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von PoMan

Brandaktuell. Danke Gismo brav zwinkern

In Gruppe A ist das Aufeinandertreffen der Schweiz und Türkei etwas heikel. Man denke dabei an das WM 2006-Ausscheidungsspiel bei der die Schweizer Fussballer die Türken rausgekickt haben und dafür grob attackiert wurden... Ohje!


Von mir aus können die Schweizer das gerne noch mal machen. Nicht das ich etwas gegen die Türken habe aber die Schweiz ist mir doch etwas sympatischer mag auch etwas an der Nähe liegen oder an dem ein oder anderem Mitglied hier im Paradise zwinkern

Die Strafe die die Türken damals kassiert haben war echt ein Witz. So etwas gehört sich nicht im Sport.
02.12.2007 15:51 Uhr(vor 5991 Tagen, 8 Min.)     PostID: 24130 | ThreadID: 6736
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
(4 Bilder im Beitrag)
Alles klar...!!! ...wie freuen uns auf die EM08
Bemerkung nebenbei...
Habt Ihr Euch die Auslosung am TV angeschaut?
Das ganze fand ca 5 km Luftlinienentfernung von mir statt Abklatschen
Im KKL bin ich öfters mal zu Gast. Hab schon ettliche Veranstaltungen dort
besucht. Das KKL ist ein "Wunderbauwerk" und wurde vom französischen
Stararchitekten Jean Nouvel erbaut....









Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

02.12.2007 16:20 Uhr(vor 5990 Tagen, 23 Std., 39 Min.)     PostID: 24133 | ThreadID: 6736
Jack Bauer
Sandstrandläufer
AmateurGirlsLover
286 Beiträge
27 Themen
222 Bilder
Paradise-Quotient: 40.1
Dabei seit 27.03.2007
Zitat von PoMan

Bei Gruppe B treffen schon wieder Polen und Deutschland zusammen - so auch bei der letzten WM ROFL


Vor allem auf das Spiel gegen Österreich freue ich mich, wird sicher spannend, denn da können wir uns eigentlich nur blamieren. Die Ösis liegen auf Platz 91 der Weltrangliste, hinter Fußballgroßmächten wie Simbabwe oder Oman. ROFL

Zitat von PoMan

Die Gruppe C ist bis auf Rumänien wirklich eine interessante Zusammenstellung zwinkern


Unterschätzt mir die Rumänen nicht, sie haben Holland schon in der Quali besiegt und wir hatten ja auch einige Schwierigkeiten im Testspiel damals.
Signatur
02.12.2007 16:45 Uhr(vor 5990 Tagen, 23 Std., 14 Min.)     PostID: 24136 | ThreadID: 6736
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
@eagleeye: Nettes Panorama! Cool
Ist das in Bild 3 der Pilatus im Hintergrund? Nachdenken

Nach Luzern müssen wir auch mal hin...an den Vierwaldstädter See und auf den Pilatus. Da mache ich sicher 1000 Fotos von der genialen Aussicht. Riesenfreude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.12.2007 22:55 Uhr(vor 5987 Tagen, 17 Std., 4 Min.)     PostID: 24219 | ThreadID: 6736
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Leider habe ich die Auslosung verschlafen, ich bin am Sonntag gerade aufgewacht als es vorbei war Augenrollen

Auf Videotext stand dann dass Deutschland eine super leichte Gruppe hat... Also wer auch immer sich diesen Text ausgedacht hatte, er hat definitiv keine Ahnung von Fußball. Über Österreich brauchen wir zur Zeit nicht reden, allerdings waren die nicht immer so schwach, und ich kann mir durchaus vorstellen dass die durch die aufkommende Euphorie im eigenen Land einen echten Schub bekommen. Wie stark Polen ist haben wir nicht zuletzt bei der WM gesehen, aber am meisten Sorgen machen mir die Kroaten. Die könnten uns durchaus den Gruppensieg streitig machen, die haben eine Super Mannschaft und sind für mich der Geheimfavorit!

Naja mal abwarten, sind ja noch ein paar Tage bis zur EM, und wie stark wir sind wissen wir auch nicht, schließlich haben wir seit Monaten nicht in Bestbesetzung gespielt Mega-ROFL
Signatur
06.12.2007 00:01 Uhr(vor 5987 Tagen, 15 Std., 58 Min.)     PostID: 24225 | ThreadID: 6736
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
Ist das in Bild 3 der Pilatus im Hintergrund? Nachdenken

...genau und exakt, das ist der Pilatus...unser Hausberg.
War schon paarmal zu Fuss dort oben schwitz ...jedoch zum
Skifahren nicht gerade geeignet. Da gibts besseres in der "Nähe"...



Zitat von PoMan
Nach Luzern müssen wir auch mal hin...an den Vierwaldstädter See und auf den Pilatus. Da
mache ich sicher 1000 Fotos von der genialen Aussicht. Riesenfreude

Nur zu...ich warte Freude . Ich bin in Luzern gross geworden, kenne die Stadt in und auswendig.
Bin fast täglich dort. Mit dem Fahrrad bin ich in fünf Minuten im Zentrum.
Luzern ist wirklich eine sehr schöne Stadt, zu jeder Jahreszeit und obwohl ich hier aufgewachsen bin, fühle
ich mich hier immer noch sehr wohl und kann mir nicht vorstellen, dass ich mal wegziehe von hier.
Also kommt nur..."spiele" gerne für Euch den Fremdenführer... Riesenfreude


Blick vom Pilatus auf Luzern,
Pfeil da rechts da wohne ich:




Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

06.12.2007 08:18 Uhr(vor 5987 Tagen, 7 Std., 41 Min.)     PostID: 24227 | ThreadID: 6736
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von brad84


Naja mal abwarten, sind ja noch ein paar Tage bis zur EM, und wie stark wir sind wissen wir auch nicht, schließlich haben wir seit Monaten nicht in Bestbesetzung gespielt Mega-ROFL


Was die Kroaten, Polen und Ösis angeht stimme ich mit dir überein. Aber was meinst du mit seit Monaten nicht in Bestbesetzung gespielt? Wenn du einen Frings meinst: okay, Wenn du einen Borowski meinst auch okay aber ich hoffe nicht das du diese Nudel von Ballack meinst. Er ist sicher kein schlechter aber "der Superstar" wie er immer gehandelt hat ist er für mich bei weitem nicht. Der ist für mich eher ersetzbar als der ein oder andere in der Nationalmannschaft.

Grüsse
Gismo
06.12.2007 22:36 Uhr(vor 5986 Tagen, 17 Std., 23 Min.)     PostID: 24243 | ThreadID: 6736
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Zitat von Gismo1979


[...] aber ich hoffe nicht das du diese Nudel von Ballack meinst. Er ist sicher kein schlechter aber "der Superstar" wie er immer gehandelt hat ist er für mich bei weitem nicht.



Natürlich meine ich auch einen Ballack. Du hast vollkommen Recht, Ballack ist sicherlich kein Superstar. Aber er ist in den letzten Jahren das Herz unserer Mannschaft gewesen. Und er hat immer mal wieder einen Geistesblitz, der durchaus ein Spiel entscheiden kann. Er ist einfach einer, an dem die vielen jungen Spieler beim DFB hochschauen. Er ist ein "Typ", Du weißt sicher wie ich das meine zwinkern
Und über einen Bernd Schneider muss man denke ich nicht sprechen. Wir haben auch keinen vergleichbaren Ersatz zur Zeit für ihn. Klar, Roberto Hilbert, Clemens Fritz usw das sind super Spieler, aber eben leider auch ganz andere Spieler.
Mit "Bestbesetzung" meine ich nicht unbedingt, dass es die besten Spieler auf ihrer Position sein müssen, aber auch die Nationalmannschaft hat eine Aufstellung, in der sie am besten funktioniert Mega-ROFL
Signatur
07.12.2007 14:03 Uhr(vor 5986 Tagen, 1 Std., 57 Min.)     PostID: 24248 | ThreadID: 6736
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
Zitat von brad84

[
Mit "Bestbesetzung" meine ich nicht unbedingt, dass es die besten Spieler auf ihrer Position sein müssen, aber auch die Nationalmannschaft hat eine Aufstellung, in der sie am besten funktioniert Mega-ROFL


Stimmt ohne Ballack Mega-ROFL
Scherz beiseite hab dich schon verstanden. Warten wir mal ab und werden in aller Ruhe Europameister zwinkern
07.12.2007 14:50 Uhr(vor 5986 Tagen, 1 Std., 10 Min.)     PostID: 24251 | ThreadID: 6736
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top Top
cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader
tanztrio tanztrio tanztrio tanztrio tanztrio tanztrio

da rechts Hiermit wäre die Diskussionsrunde über da links
da rechts die EURO-08 offiziell eröffnet! da links


Spasstanz Spasstanz Spasstanz Spasstanz Spasstanz Spasstanz
Aloha2 Aloha2



...kann mir vorstellen, dass hier in diesem Thread noch
einiges geschrieben wird. Vorallem während und nach der EURO-08... Cool

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

07.12.2007 15:52 Uhr(vor 5986 Tagen, 7 Min.)     PostID: 24253 | ThreadID: 6736
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
hihihi

Na da machen wir zu gegebener Zeit besser Special-Threads auf. zwinkern

...einen für Bilder, den anderen zum diskutieren. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.12.2007 17:16 Uhr(vor 5985 Tagen, 22 Std., 43 Min.)     PostID: 24255 | ThreadID: 6736
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
So hallööööllleeee :-))
Also zur Em allgemein gesagt sind es sehr stark besetze gruppen...
Mit Partien auf die man sich jetzt schon ganz stark freut....
Was ich glaube is ja das Polen(WIR) eine Revanche gelingt für das verlorene speil bei der wm 2006 ich hoffe dieses mal beweisen wir nach den schwachen leistugnen bei der wm 2002 und 2006 das wir auch bei grossen turnieren stark sind nciht nur in der quali...aber mal sehn
Ich hoffe natürlich auch das die schweiz als gastgeber sich da in ihrere Gruppe durchsetzt...und ich denke das könne nsie pack grosses potenzial is in der Manschaft....
Nun nochmal zur Todesgruppe(:-D)....ich finds ein bissen das Rumänien so in dieser gruppe bei allen diskussionen über die em in den medien untergeht ich glaube die sind durchaus in der Lage dort ne Überraschung zu packen...
Grüssele
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » EM-Gruppen
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!