Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » CL Achtelfinale-Hinrunde 2008 | (Ergebnisse) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der ideale Ort um über Freizeitgestaltungen, Hobbys und Sport zu plaudern.
Das Tippspiel zur WM 2018
Tippspiel-Archiv: EM 2008 | WM 2010 | EM 2012 | WM 2014 | EM 2016
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: CL Achtelfinale-Hinrunde 2008 | (Ergebnisse)
Themenersteller: SeVla
1430 Klicks, 8 Threadleser, 1 Antworten
22.02.2008 23:42 Uhr(vor 5909 Tagen, 1 Std., 1 Min.)     PostID: 27183 | ThreadID: 7614
SeVla
Seesternchensammler
ParadiseSportsMan
273 Beiträge
117 Themen
1632 Bilder
Paradise-Quotient: 39.7
Dabei seit 16.07.2007
Wohnort: Augsburg
CL Achtelfinale-Hinrunde 2008 | (Ergebnisse)
Mit etwas verspätung bringe ich die Ergebnisse der Hinrunde der CL 2007/08.


Arsenal - Milan 0:0
Celtic - Barca 2:3
Fenerbahce - FC Sevilla 3:2
Lyon - ManU 1:1
Schalke - Porto 1:0
Liverpool - Inter 2:0
Roma - Real 2:1
Olympiakos - Chelsea 0:0

Hätte nie gedacht das FC Schalke gegen Porto gewinnt. Respekt
Aber durch sind die Schalker noch alle Male nicht! Porto darf man keineswegs unterschätzen, vorallem Zuhause.
Signatur

Gruß SeVla Cool
23.02.2008 04:02 Uhr(vor 5908 Tagen, 20 Std., 40 Min.)     PostID: 27187 | ThreadID: 7614
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Ich gönne es Schalke, dass sie weiter kommen, könnte durchaus gelingen! International bin ich neutral, auch für Schalke als BVB Anhänger Angst

Ich muss hier mal gerade meinen Frust los werden: Meine Freundin hat mir im September ein Jahresabo Premiere Fußball Bundesliga geschenkt. Wunderbar. Jetzt kam Post von denen, mit einer neuen Smartcard, aufgrund unserer "Umstände" bekamen wir 3 Wochen, bis 28.02.08 Premiere Komplett, herrlich. Ich schon Dienstag am fiebern, endlich mal wieder CL sehen, alles wunderbar. 20 Uhr, ich ab ins Wohnzimmer, alles hat in meinem gut organisierten Haushalt seinen Platz, leider vergisst meine Freundin das oft. Wo ist die Premiere Fernbedienung? Sofaritzen gecheckt, im Kühlschrank nachgeschaut Augenrollen einfach überall... Also Telefon: Schatz, wo hast Du die Fernbedienung... " *mecker mecker* ich? Fernbedienung? such mal anständig..." 2 Minuten später, SMS: Schatz, die Fernbedienung ist in meiner Handtasche, müssen wohl die Katzen gewesen sein..."

Wer Premiere kennt weiß, ohne Fernbedienung, nix Sport Portal

Heulen

Ich musste das mal niederschreiben, fühlt mit mir Heulen ROFL
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brad84: 23.02.2008 04:08
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Hobby, Sport & Freizeit - Areal » CL Achtelfinale-Hinrunde 2008 | (Ergebnisse)
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!