Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Die Änderungen zum 3. März 2008 | update(8.3.08): Celeb-Liste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Boarderweiterung] Die Änderungen zum 3. März 2008 | update(8.3.08): Celeb-Liste
Themenersteller: PoMan
4320 Klicks, 29 Threadleser, 17 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
03.03.2008 01:21 Uhr(vor 5899 Tagen, 18 Std., 4 Min.)     PostID: 27751 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Die Änderungen zum 3. März 2008 (4 Bilder im Beitrag)
Hallo liebe Mitglieder und Teamkollegen im Paradise Resort,

es ist mal wieder soweit. PoMan hat zugeschlagen und unser Paradies noch ein Stück näher in Richtung Sonne, Strand und Meer gebracht... hihihi

Die auffälligste Neuerung ist sicher schon bemerkt worden:
Die Threadansicht mit der horizontalen Mitglieder-Infozeile. Nun ist noch mehr Platz für noch mehr Bilder...

Dann wurden viele Grafik-Buttons rundum erneuert und die Menuleiste hat Zuwachs bekommen.
In Kürze wird das Menu nochmals erweitert werden.

Im Menu ist die mächtigste neue Erweiterung die Celeb-Liste.
Ein Klick darauf listet sämtliche im Paradise Resort gepostete Celebs alphabetisch sortiert auf.
Mit einem Klick auf einen Namen, wird ein Fenster geöffnet indem alle Beiträge des gewählten Promis aufgelistet werden.

Dann gibt es noch viele teilweise sichtbare und unsichtbare Änderungen und Optimierungen, die ich garnicht alle aufzählen kann.
In Kürze werden noch folgen: Ein runderneuter und funktionell aufgemotzter Kalender, weitere Optimierungen und..und..und...

Alle Änderungen, sowohl im Code, Layout und Grafik wurden von mir erdacht, entworfen und umgesetzt.
Trotz umfangreichen Tests am Offline-Board, könnte es unter Umständen zu kleineren Darstellungsfehlern
oder gar Codefehlern kommen. Ich bitte das zu entschuldigen.
Teilt es mir bitte mit, falls ihr irgendetwas komisch finden solltet oder Grafiken tanzen aus der Reihe... Augenrollen

Getestet wurde mit folgenden Browsern:
Firefox 2 (erste Wahl für's Paradise Resort! zwinkern ), Seamonkey 1.1.4, Netscape 7.1, Internet Explorer 7, Opera 9.1

Wichtig!
Bitte zur korrekten Anzeige aller ausgetauschten neuen Grafiken unbedingt den Browsercache leeren!
Ansonsten werden viele der geänderten Grafiken nicht angezeigt, es bleibt bei den alten Design.
Das liegt daran, dass die Dateinamen nicht verändert wurden und direkt aus dem Browsercache geladen werden.


Und so sollte es dann bei euch aussehen (Screenshots vom Firefox & Seamonkey):

Der Header mit neuen Buttons:

Die Grafik anklicken für Vollbildansicht.

Die Threadansicht mit neuem Layout und neuen Buttons:

Die Grafik anklicken für Vollbildansicht.

Die neuen Buttons im Postfach:

Die Grafik anklicken für Vollbildansicht.


Die Benutzer-Buttons im Start-Center:

Alle neuen Buttons erhalten beim überfahren mit der Maus einen hellen gestrichelten Rahmen.



Und nun wünsche ich euch allen viel Spass im neuen, alten Paradise Resort! Riesenfreude Hurra!

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.03.2008 09:02 Uhr(vor 5899 Tagen, 10 Std., 24 Min.)     PostID: 27752 | ThreadID: 7737
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
(6 Bilder im Beitrag)


Uff...ich bin mal wieder endlos begeistert...und gleich drei der obigen Grafiken
haben jetzt Platz bei meiner 1280er Bildschirmbreite.
Die horizontale Mitglieder-Infospalte finde ich fantastisch und ich muss ehrlich
sagen, dass mir es nun besser gefällt, als vorher wo die Infospalte links war.
Jetzt hat man quasi die ganze Breite für den egentlichen Thread zur Verfügung.
Zur Celeb-Liste habe ich ja die letzte Zeit schon einiges gesagt und gelobt.
An alle die nun die Celeb-Liste zum ersten mal sehen, ich kann Euch sagen das es
wiirklich eine tolle und bestens durchdachte Liste ist, da steckt einiges dahinter.
Man kann sich viele Infos aus der Liste holen, aber auch wenn man ein "Hardcore-Fan" eines Promi-Girls
ist hat man schnellstmöglich alle Threads die schon gepostet wurden auf dem
Bildschirm...müsst Ihr dringenst mal anschauen, kann ich Euch sehr sehr empfehlen.
Ich bin ja in den letzten Jahren schon recht viel in diversen Foren rumgekommen,
sowas wie die Celeb-Liste hab ich bis jetzt noch nirgends gesehen und überhaupt
wie unser Admin hier zu diesem Forum schaut ist einfach eine Spitzenleistung.
Durch sein kompetentes Wissen können wir uns hier wirklich fühlen wie im Paradies.

Vielen Dank PoMan

Ciao

Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

03.03.2008 10:09 Uhr(vor 5899 Tagen, 9 Std., 17 Min.)     PostID: 27754 | ThreadID: 7737
SeVla
Seesternchensammler
ParadiseSportsMan
273 Beiträge
117 Themen
1632 Bilder
Paradise-Quotient: 39.7
Dabei seit 16.07.2007
Wohnort: Augsburg
WOW!!! Sprachlos bin ich Respekt Top brav

Ne wahnsinns Erweiterung hast du da gemacht PoMan! Respekt Du steckst immer wieder so viel Arbeit (mit Liebe) in dieses Board, einfach nur Fantastisch.


Danke PoMan für deine Leistungen Der Groesste
Signatur

Gruß SeVla Cool
03.03.2008 13:23 Uhr(vor 5899 Tagen, 6 Std., 2 Min.)     PostID: 27762 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank euch beiden. Freut mich, dass es so gut ankommt - insbesondere die horizontale Info-Spalte in der Threadansicht. Ist schon eine gewisse Umstellung, das neue Layout und vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Aber ich denke, die meisten werden damit besser zurechtkommen. zwinkern

Zitat von eagleeye
An alle die nun die Celeb-Liste zum ersten mal sehen, ich kann Euch sagen das es
wiirklich eine tolle und bestens durchdachte Liste ist, da steckt einiges dahinter.
Man kann sich viele Infos aus der Liste holen, aber auch wenn man ein "Hardcore-Fan" eines Promi-Girls
ist hat man schnellstmöglich alle Threads die schon gepostet wurden auf dem
Bildschirm...


Dazu muss ich noch erwähnen, dass im Moment nur Mitglieder mit mind. 10 Beiträgen auf die Liste zugreifen können. Denn wer bei uns mitmacht, sei es nur durch das (vernünftige) beantworten von Beiträgen, der soll auch mehr Komfort erhalten und an zusätzliche Funktionen und Informationen im Paradise Resort kommen.

Noch eine Info zur Liste:
Die Liste wird anhand einer sehr umfangreichen Datenbankabfrage automatisch zusammengestellt und benötigt
kurzzeitig einiges an Server-Ressourcen. Aus diesem Grund findet die Aktualisierung der Liste nur einmal täglich statt.
Zur Zeit führe ich das manuell durch starten eines Skripts aus. In Kürze wird das aber der Googlebot einmal pro Nacht übernehmen, der ist ja bei uns tagtäglich anwesend und prädestiniert für diese Aufgabe... hihihi

Das wichtigste an der Celeb-Liste ist die Funktion zur Erkennung von Namen - der CelebNameFinder (Idee und Code: ©'08 PoMan ROFL ), inklusiver korrekter Zuordnung von Gruppennamen, Nach- und Vornamen. Die Liste wird nach Nachnamen sortiert, so wie beispielsweise in einem Telefonbuch.

Alle Thread-Titel die im Celebrity-Resort erstellt werden, sollten also immer mit dem Namen des Celebs beginnen, gefolgt von einem Trennzeichen. Zur Zeit werden schon einige Gruppen automatisch erkannt. Immer erkannt werden Gruppennamen, die mit dem Artikel "the" oder "die" beginnen.

Beispiel für Threadtitel mit einem Promi/Celeb inkl. Trennzeichen: Jessica Alba - Megamix - 400xHQ
Beispiel für Threadtitel mit einem Gruppennamen: The Pussycat Dolls

Zur Zeit unterscheidet sich noch die NameFinder-Funktion der Celeb-Liste mit der CelebNameFinder-Funktion im Thread, die für die Suche-Zeile über dem Threadtitel zuständig ist. Die erste Funktion wird per PHP-Skript ausgeführt, die zweite per Javascript. Das wird sich in Kürze noch ändern, sodass kein Unterschied mehr bei der Namenserkennung besteht.

Ich weiss, klingt alles ziemlich kompliziert. Deshalb werde ich ebenfalls in Kürze noch eine ausführliche und verständliche Info zur NameFinder-Funktion liefern. Freude

Noch irgendwelche Fragen? Schiesst los... zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.03.2008 14:40 Uhr(vor 5899 Tagen, 4 Std., 46 Min.)     PostID: 27766 | ThreadID: 7737
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
*hust* http://namefinder.com ... http://www.namefinder.org.uk... ROFL

Ernsthaft:
Man wird sich natürlich an die Veränderungen gewöhnen, besonders positiv fällt die grafische Hervorhebung aller Buttons auf, negativ aber die nun waagrechte Infoleiste über jedem Posting. Bisher konnte man nach abschalten der Signaturen ohne optische Ablenkung durch die Postings scrollen und lesen, nun hat man zusätzlich eine nicht abschaltbare Hürde welche man jedesmal mit den Augen überspringen muss. Nicht ohne Grund orientiert sich die Medien/Webseitenwelt und deren Leser vertikal in Spaltenform ohne horizontale Ablenkung. Weil es bedeutend angenehmer zu lesen ist.

Ich anerkenne die Leistung welche hinter einem optischen Boardtuning wie diesem liegt, gehöre aber betreffend Info-Spalte(sic) in die Abteilung "nicht jedermanns Sache" aus deinem ersten Satz im obersten Posting. Die aktuellen Zeilen sich zu lang.

Gruss, lip, kritisch, aber dafür echt. Jedoch wie gesagt, man wird sich an die Sache gewöhnen.
03.03.2008 15:19 Uhr(vor 5899 Tagen, 4 Std., 7 Min.)     PostID: 27767 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
typisch lip. hihihi Dem Herrn kann man's nie recht machen... ROFL zwinkern
Zitat von lip
...Bisher konnte man nach abschalten der Signaturen ohne optische Ablenkung durch die Postings scrollen und lesen, nun hat man zusätzlich eine nicht abschaltbare Hürde welche man jedesmal mit den Augen überspringen muss.

Och, komm lip. Das bisschen Fitness solltest Du deinen Augen mal gönnen... ROFL

In erster Linie sind wir hier eigentlich ein Multimedia-Board, vollgepackt mit Bildern, Videos und dazwischen auch etwas Text. Und somit ist es nicht nur zeitgemässer und effektiver jedem Bild-Beitrag die volle Breite zur Verfügung zu stellen, es hat auch den Vorteil, dass man eben durch diese "nicht abschaltbare Hürde" bei langen Beiträgen (die es oft genug bei uns gibt) nun auch das Ende und der Beginn des nächsten Beitrags besser ins Auge fällt. Ist mir schon oft genug passiert das ich da ewig hin und herscrollen musste... zwinkern
btw: dazu werde ich in Kürze auch noch eine Erleichterung einbauen. Freude

Fazit: Zur Präsentation von Bildern ist die horizontale Infospalte einfach besser geeignet.

Für reine Textinhalte natürlich sehr schlecht. Ich weiss, dass es bei elektr. Medien (Bildschirmen) viel einfacher und weniger anstrengend für die Augen ist, wenn die horizontalen Textspalten kurz gehalten werden:
Zitat von lip
Die aktuellen Zeilen sich zu lang.

Da fehlt doch ein Wort? Meintest Du: "die aktuellen Zeilen sind zu lang" oder "...ziehen sich zu lang"?
Das Stimmt schon. Aber dazu gibt es ja dann noch die Return-Taste. Beispiel...
Man muss nicht 160 Zeichen in eine Zeile packen. Ich füge oft genug in meinen Sätzten ein CarriageReturn ein, dort wo ich es möchte. zwinkern


Und wenn man einen 20Zoll (oder grösseren) Monitor hat, dann muss man ja auch nicht unbedingt das Paradise Resort im maximierten Fenster anschauen. Das mache ich übrigens nur sehr selten, ich hab meine Browserfenster meistens etwas kleiner als den eigentlichen Desktop. Muss im Auge behalten, was alles drumherum geschieht und einige Icons immer anklickbar halten. ROFL

Es gibt für alles nunmal Vor- und Nachteile...Sollte es noch weitere Mitglieder geben, denen die Sache mit der horizontalen Threadleiste nicht behagt, lasst es mich unbedingt wissen...oder besser:
Ich starte dazu gleich mal eine Umfrage in einem Extra-Thread. Bitte alle mitmachen. zwinkern

da rechts Das Beitrags-Layout im Paradise Resort

Grüssle,
PoMan

btw: ich hab meinen NameFinder kurzerhand in CelebNameFinder umbenannt... hihihi - die Bezeichnung gibt es noch nicht. Auch wenn diese Domainreseller-Domains überhaupt keinen Bezug zu meiner schicken Funktion haben... ?tsch
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.03.2008 18:28 Uhr(vor 5899 Tagen, 57 Min.)     PostID: 27775 | ThreadID: 7737
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Ganz großes Kino

Top Top Top Top Top Top Top

Hast super Arbeit geleistet!!!!

Auf die neuen Änderungen bekommst du 10 Punkte punkte!!!


PS: hab grade erst den Celeb-Liste Button entdeckt. Das is ja voll der Hammer!!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von freeway: 03.03.2008 18:40
Signatur
03.03.2008 18:45 Uhr(vor 5899 Tagen, 40 Min.)     PostID: 27778 | ThreadID: 7737
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hast du dir verdient PoMan Top

Eine wirklich klasse Arbeit hast du wieder abgeliefert Respekt

Allerdings muß sich in der Celeb Liste noch ein kleiner Fehler eingeschlichen haben Nachdenken

z.B. Trachtenberg, Michelle 391 Bilder protest
Michelle Trachtenberg | Event Archiv | 1632 xHQ *letztes Update 23.4.07*
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
03.03.2008 19:00 Uhr(vor 5899 Tagen, 25 Min.)     PostID: 27782 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Vielen Dank für eure Zustimmung und den wunderbaren Pokal, M'Fashnic (den hab ich damals schon abgespeichert, als Du ihn mir das erste mal verliehen hast... hihihi )

Und zu deinem Ultra-Super-Bomben-Mega-Michelle-Trachtenberg-Thread: Das war kein Fehler in der Celeb-Liste zwinkern

Grund: Es werden keine "oben gepinnten" Threads ("Wichtig" und "Ankündigung") berücksichtigt.
Daher hat der Thread in der Liste gefehlt.
Ich hatte schon ein paar aus der "Verankerung" gelöst, den hab ich wohl übersehen. Augenrollen
Die Celeb-Liste wurde soeben aktualisiert - nun ist deine Michelle wieder "vollständig" hihihi zwinkern
Und zudem ist sie in der Celeb-Bestenliste(ganz am Ende der Seite) von "nicht platziert" auf Platz 5 gestiegen. Cool

Jedenfalls vielen Dank fürs aufpassen und benachrichtigen. Muss doch schliesslich alles stimmen. brav

Und oben anpinnen ist eigentlich nicht mehr nötig - auch bei solchen Mega-Threads nicht.
Mit der Celeb-Liste entgeht einem nichts mehr... zwinkern

Ich könnte auch noch eine Bestenliste der Celebrity-Threads mit den meisten Bildern machen,
um die Wahnsinns Zeitaufwand und die Arbeit des Erstellers damit zu würdigen und ausreichend gerecht zu werden.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.03.2008 20:29 Uhr(vor 5898 Tagen, 22 Std., 56 Min.)     PostID: 27795 | ThreadID: 7737
Draculia
Hotelzimmersammler
Resort-Diva
412 Beiträge
66 Themen
794 Bilder
Paradise-Quotient: 41.8
Dabei seit 27.01.2008
Wohnort: EU-DE-RLP-KH
Da kann ich nur zustimmen, dank dir für deine Mühe PoMan!!! Echt super Ergebnis!!! Bravo

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader cheerleader
Signatur
03.03.2008 20:48 Uhr(vor 5898 Tagen, 22 Std., 37 Min.)     PostID: 27796 | ThreadID: 7737
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Disco
Aloha1
Aloha2


Sieht echt klasse aus!!! - Und die Idee mit der Celeb-Suchfunktion ist absolut einzigartig!!!
Habe ich auch so noch nirgends gesehen...

Also PoMan, schnell patentieren lassen! zwinkern

Echt nochmal vielen Dank für die viele Arbeit und den großen Einsatz, den du hier leistest!

unwürdig
04.03.2008 00:49 Uhr(vor 5898 Tagen, 18 Std., 37 Min.)     PostID: 27800 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
(8 Bilder im Beitrag)
Danke euch allen. Jetzt weiss ich, dass sich die Arbeit gelohnt hat...naja, Arbeit ist es ja nicht gerade - ist mir doch ein Vergnügen es euch hier schön gemütlich zu machen. Riesenfreude

lip? ... lip! Mega-ROFL
Ich hab dir auch etwas zusammengebastelt, wovon natürlich auch alle anderen profitieren:

Bei jedem Beitrag werden in der Datumszeile oberhalb des Beitrags vier weisse Navigationssymbole eingeblendet:


Ein Klick auf
und man landet direkt beim nächsten Beitrag - ganz ohne scrollen.
Möchte man zum Anfang des vorherigen Beitrag springen, dann einfach
anklicken.

Zum Seitenanfang geht's mit einem Klick auf
und zum Seitenende per


Macht das durchschauen etwas bequemer und schont das Maus-Scrollrad... ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.03.2008 08:00 Uhr(vor 5898 Tagen, 11 Std., 26 Min.)     PostID: 27803 | ThreadID: 7737
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
(4 Bilder im Beitrag)
Mein Maus-Scrollrad ist Dir sehr dankbar Freude ...

da unten



Dir kommt immer wieder etwas in den Sinn...die Ideen gehen Dir wohl nie aus
um immer wieder etwas "herauszukitzeln"...fantastisch...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

04.03.2008 19:05 Uhr(vor 5898 Tagen, 21 Min.)     PostID: 27832 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Celeb-Liste funktionell erweitert
So scheint's zu sein, mit meinen Ideen... ROFL

Ab sofort hat die Celeb-Liste eine weitere Celebrity-Bestenliste bekommen: Die Top 50 der Beiträge mit den meisten Bildern.

Direkt-Links zur Bestenliste der Celebritys und Supporter sind nun direkt unter dem Alphabet zu finden.

Ausserdem lassen sich jetzt im Info-Fenster, das ist die Threadliste für jeden Celeb,
die Beiträge wahlweise nach Datum oder nach Bildersumme im Beitrag absteigend sortieren. zwinkern

Nochmals zur Erinnerung: Zugriff auf die Celeb-Liste ist für Mitglieder ab 10 Beiträgen.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.03.2008 19:18 Uhr(vor 5898 Tagen, 7 Min.)     PostID: 27836 | ThreadID: 7737
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
RE: Celeb-Liste funktionell erweitert
Zitat von PoMan

Ab sofort hat die Celeb-Liste eine weitere Celebrity-Bestenliste bekommen: Die Top 50 der Beiträge mit den meisten Bildern.
Bravo

Da sind jetzt aber nur die Bilder vom "Start" Beitrag gezählt,
die Bilder aus den Antworten (Updates)zum Beitrag fehlen. Wenn du das jetzt noch hinbekommst Verbeugung


Gruß
M´Fashnic Winkewinke
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
05.03.2008 00:03 Uhr(vor 5897 Tagen, 19 Std., 22 Min.)     PostID: 27855 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hmm... ich bin mir da nicht so ganz sicher, was Du genau meinst, bzw. wie Du darauf kommst... Nachdenken zwinkern

In der alphabetischen Liste und der Celebrity - Bestenliste sind immer Beiträge aufgelistet - keine Threads/Themen!
Und mit Beiträgen sind logischerweise auch keine Threads/Themen gemeint, sondern jeder Bildbeitrag in einem Thread.

Nehmen wir mal wieder deinen Mega-Thread von "Michelle Trachtenberg" als Beispiel:


Michelle Trachtenberg | Event Archiv | 1632 xHQ *letztes Update 23.4.07* 753 Bilder 21.02.'07, 20:43
Michelle Trachtenberg | Event Archiv | 1632 xHQ *letztes Update 23.4.07* 729 Bilder 20.02.'07, 19:51
Michelle Trachtenberg | Event Archiv | 1632 xHQ *letztes Update 23.4.07* 118 Bilder 08.03.'07, 19:26


Im Beispiel hier ist, wie man erkennen kann nur ein Thread, indem Du mehrere Beiträge/Updates gepostet hast.
Wie Du am Datum erkennen kannst, ist das Startposting am 20.02.'07 mit 729 Bildern gemacht worden.
Wenn Du nun in die Liste "Die meisten Bilder in einem Beitrag" bei Michelle Trachtenberg schaust, steht dort ...753 Bilder.
Das ist aber nicht das Startposting, sondern der Beitrag danach. Somit ist also dein Hinweis nicht ganz richtig. zwinkern
Hast Du nicht ein Beispiel parat, bei dem Du darauf gekommen bist? Würde mich interessieren, vielleicht ist ja doch noch was faul...

Bei einer Sache muss ich allerdings indirekt zustimmen:
Es werden nur die Beiträge innerhalb eines Threads vom Threadersteller gezählt und aufgelistet. Absichtlich.
Da es immer wieder Beiträge gibt, in denen ein oder zwei Bilder aus dem Original-Beitrag von anderen nochmals gepostet werden,
um damit beispielsweise das schönste Bild nochmals zu präsentieren, werden diese Beiträge in der Liste nicht berücksichtigt.

Würde man allerdings diese nochmals geposteten Bilder in ein Zitat nehmen, werden sie auch nicht im Beitrag gezählt
und würden damit bei einer kompletten Erfassung automatisch vernachlässigt werden.

Der Nachteil der jetzigen Datenerfassung:
Postet ein anderer als der Threadersteller zusätzlich eigene Bilder in dem gleichen Thread,
als eine Art Sammelthread, dann werden diese Bilder leider auch nicht berücksichtigt.

Grüssle,
PoMan

ps: hinbekommen tue ich fast alles...es muss nur für einen Computer logisch ausführbar sein. hihihi
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.03.2008 15:49 Uhr(vor 5894 Tagen, 3 Std., 37 Min.)     PostID: 28036 | ThreadID: 7737
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Celeb-Liste funktionell erweitert!
Ab sofort gibt es in der Celeb-Liste nun eine Bildvorschau für jeden einzelnen Thread. Riesenfreude

Nachdem man den gewünschten Namen angeklickt hat, erscheint wie gewohnt das Infofenster mit der Auflistung
der gesamten Beiträge des Celebs. Hier ist nun links vom Namen eine kleine Grafik da rechts

Ein Klick darauf zeigt in dem Fenster eine Vorschau von vier Bildern des ausgewählten Beitrags, bzw. Threads an.

Im Hintergrund code ich derzeit schon wieder an einer neuen Version, mit der noch mehr Bestenlisten zusammengestellt werden können.
Beispielsweise "Beste Bewertung", "Die meisten Bilder in einem Thread", etc. Die neue Celeb-Liste wird bald online sein.

Die Celeb-Liste ist von jeder Seite im Paradise Resort direkt über den Menu-Button "Celeb-Liste" erreichbar.
Voraussetzung für den freien Zugriff auf diese Liste:
Man hat mind. 10 Beiträge und mind. 20 Bilder auf seinem Benutzerkonto angesammelt. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.03.2008 15:56 Uhr(vor 5894 Tagen, 3 Std., 29 Min.)     PostID: 28037 | ThreadID: 7737
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Super

prima gemacht... also wenn das hier kein paradies ist, dann weiß ich es nicht..

klasse poman brav Respekt
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Die Änderungen zum 3. März 2008 | update(8.3.08): Celeb-Liste
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!