Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] Neue Grafikbuttons im Beitrags-Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Optimierung] Neue Grafikbuttons im Beitrags-Editor
Themenersteller: PoMan
1826 Klicks, 9 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
23.03.2008 14:22 Uhr(vor 5879 Tagen, 4 Std., 19 Min.)     PostID: 29103 | ThreadID: 8022
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neue Grafikbuttons im Beitrags-Editor
Hallo liebe Mitglieder und Teamkollegen im Paradise-Resort,

ab sofort gibt es im Beitragseditor neue grafische Buttons für das Absenden, die Vorschau und zurücksetzen der Eingabe.
Sollte es aus irgendwelchen Gründen mal zu einer Verzögerung oder ausbleiben der Grafik eines Buttons kommen,
ist dieser trotzdem anklickbar. Man fährt dazu einfach mit dem Mauszeiger auf die etwas dunklere Fläche
unter dem Texteditor, dabei ändert sich der Mauszeiger zum Linkzeiger. Kurz verweilen und es erscheint
sogleich die Textbezeichnung des fehlenden Grafikbuttons.

In Kürze werden die Buttons auch im Postfach eingebaut. Zudem gibt es weitere kleinere Optimierungen...

Und da es bei meinen Optimierungen hin und wieder mal zu Problemen kommt, wollte ich auch heute Nacht,
als ich die Buttons und Templates aktualisiert habe, meinem Ruf als gefürchteter Optimierer gerecht werden:

Ich hab dabei leider übersehen einen wichtigen Prüf-Parameter zu aktualisieren! Ohje!
Daher war es von heute Nacht gegen 3:00 Uhr bis vor ein paar Minuten nicht möglich einen neuen Thread zu erstellen.

Eine ganz große Entschuldigung an alle, die in dieser Zeit einen Thread erstellen wollten. schämen traurig sehr traurig

In Zukunft werde ich Änderungen an Templates wieder ausführlicher im Offline-Testboard prüfen, bevor ich sie
hier im Paradise Resort einbaue...

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Optimierung] Neue Grafikbuttons im Beitrags-Editor
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!