Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Paradise Resort against Leechers (mal wieder) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Paradise Resort against Leechers (mal wieder)
Themenersteller: PoMan
1829 Klicks, 17 Threadleser, 0 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
26.03.2008 15:47 Uhr(vor 5877 Tagen, 2 Std., 57 Min.)     PostID: 29359 | ThreadID: 8093
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Paradise Resort against Leechers (mal wieder)
Trotz der teilweisen Einschränkungen durch den ALM (Anti-Leech-Mode) gibt es leider immer wieder
uneinsichtige "Mitglieder" die nicht wissen, wie man sich in einem Forum wie dem unseren benimmt.

Man schaut sich ein paar Threads oder Beiträge an und antwortet dann auch mal darauf.
Beispielsweise mit einem Dankeschön an den Threadersteller oder sonstigen sinnvollen und spamfreien
kurzen oder gerne auch längeren Texten.

Manche meinen, sie könnten mal eben 10 Antworten irgendwo hinklatschen um Zugriff auf meine
Videoclips zu bekommen...andere entdecken irgendein tolles Tool mit dem man ganz schnell viele Bilder
saugen kann - ohne antworten zu müssen...grasen das gesamte Board systematisch Beitrag für Beitrag ab.
Das dies eine hohe Belastung für die Server-Ressourcen und der gesamten Performance ist, scheint
demjenigen egal zu sein. Ich werde jedenfalls dagegen vorgehen und das wie schon mehrmals geschehen
mit einer sofortigen Sperrung nach Kenntnisnahme quittieren.



da rechts Aber ich muss auch mal etwas positives schreiben:
In letzter Zeit ist es etwas besser geworden, mit dem mitmachen...natürlich auch bedingt durch meinen
immer noch relativ locker geskripteten ALM.

Nun, das viele leechen von Bildern ohne Antworten zu schreiben, wird in Kürze dann weiter eingeschränkt
werden. Ist wirklich schade, ich wollte ja ein "offenes" Board wo jeder von Beginn an Zugriff auf nahezu
alle Bereiche hat. Aber das scheint in der Praxis nicht gut zu gehen...zu viele Spielverderber unterwegs.

Dann drehen wir den Spiess halt um. Beispielsweise für alle diejenigen, die meinen sie können sich mehr
als 200 Threads anschauen ohne auch nur ein Dankeschön zu schreiben, oder der letzte Beitrag liegt über
200 angeschaute Threads und 14 Tage zurück...etc.
Des weiteren werden neu registrierte Mitglieder nicht mehr von Anfang an Zugriff auf alle Bereiche haben.

Was nun alles genau geändert wird, gebe ich hier im Thread bekannt, sobald es eingebaut und aktiviert ist.
Aktive Mitglieder im Paradise Resort haben natürlich nichts zu befürchten.



da rechts Ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen, die hier im Paradise Resort mitmachen.
Sei es hin und wieder oder auch regelmässig, sei es mit eigenen Bilder-Threads, interessanten Themen
oder durch das Antworten oder Bedanken in Themen anderer Mitglieder.

So macht es Spass, so soll es sein. Nur so kann ein Board auf Dauer auch funktionieren und bestehen.
Und hier wird keiner zum bleiben und mitmachen gezwungen. Aber wer nicht mitmachen möchte,
der gehört einfach nicht hierher und soll dann bitte dem Paradise Resort fernbleiben.
Lieber eine Handvoll interessierte Mitglieder die gerne bei uns mitmachen, als Hunderte von egoistischen
Bildergaffern die nichts anderes im Sinn haben, als schnellstmöglich ihre Festplatten zu füllen.

Aus diesem Grund wird es in Zukunft auch jeden Monat einen Rundumschlag geben wobei alle inaktiven
Benutzerkonten vorerst gesperrt oder auch gleich ins Datennirvana befördert werden.


da rechts Sorry, war wieder viel Text...aber wenn ich mal anfange, dann bin ich nicht mehr zu bremsen ROFL

Und ich bin mir auch sicher, dass diesen Beitrag in der absoluten Mehrzahl nur diejenigen durchlesen
werden, die zu den aktiveren Mitgliedern im Paradise Resort zählen.

Viele Grüsse,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Paradise Resort against Leechers (mal wieder)
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!