Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » In Vorbereitung: Bilder und Videos von der Street Parade 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: In Vorbereitung: Bilder und Videos von der Street Parade 2008
Themenersteller: PoMan
3093 Klicks, 17 Threadleser, 8 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
10.08.2008 21:09 Uhr(vor 5739 Tagen, 3 Std., 9 Min.)     PostID: 35140 | ThreadID: 9450
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
In Vorbereitung: Bilder und Videos von der Street Parade 2008
Grüzi,

bin heute Nachmittag aus der Schweiz und frisch von der gestrigen Street Parade zurückgekommen und hab euch
eine ganze Menge Fotos und auch bewegte Bilder, sprich: MiniDV-Videos, im Gepäck mitgebracht. Freude

Es dauert natürlich, das alles zu bearbeiten und anständig zu präsentieren...zuerst werde ich mich an die Fotos machen,
die Videos werden danach bearbeitet. Habt also noch ein wenig Geduld zwinkern

Dieses Jahr war das Wetter endlich mal wieder schön...die Sonne hat fast durchgehend gescheint, kein einziger
Regentropfen fiel vom Himmel. So richtig hochsommerlich warm, also heiss, war es allerdings nicht, das tat aber
der bombastischen Stimmung auf der Street Parade überhaupt keinen Abbruch.

Im Gegenteil: Es war von Anfang an brechend voll...meiner Meinung nach seit einigen Jahren eine der vollsten
Street Parades...gut für die Stimmung, aber leider schlecht für Foto+Film. Allzu oft sind mir Leute durchs Bild gelaufen,
oder ich hatte erst gar keine Möglichkeit ein gutes Foto hinzubekommen. Auch mit dem Camcorder war es etwas
anstrengend. Dann kam noch der Umstand, dass ich fast zwei Stunden zu spät in Zürich ankam, weil der gesamte
Zugverkehr von Nord nach Süd und Süd nach Nord in Deutschland aufgrund eines Lebensmüden, der sich auf den
Gleisen selbst entsorgt hat zum erliegen kam. Ist eine schreckliche Vorstellung, aber das gehört nun hier nicht hin...

Nungut oder auch nicht...jedenfalls ist dadurch leider meine erste Foto-Session im Zürcher Hauptbahnhof auf der
"Mainstation" leider draufgegangen...hab es gerade noch ins Hotel geschafft, mich frischgemacht und ab zum
Treffpunkt an dem eagleeye mich schon seit 30 Minuten erwartete...

und auch eagleeye hat natürlich viele, viele Fotos gemacht. Aber ich denke mal, das wird er euch dann auch noch
mitteilen, oder euch einfach mit der Bilderflut überraschen... zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.08.2008 21:23 Uhr(vor 5739 Tagen, 2 Std., 54 Min.)     PostID: 35142 | ThreadID: 9450
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
...genau so war es...ausser das mit der Zugfahrt war bei mir ein bisschen anderst Freude
Gemütliche 50 Minuten von meinem Wohnort bis nach Zürich. Eigentlich hast Du
oben schon alles gesagt was zum Thema Fotos und Streetparade zu sagen ist...
...mir ist es da ähnlich oder gleich ergangen.
Ich bin gerade im Moment am Bearbeiten der Fotos...hab 2072 Fotos gemacht.
Von denen sind 1351 "gut zum Druck"...ehm natürlich "gut zum Posten" Freude
Gerade jetzt wird das Wasserzeichen auf die Fotos gebannt, danach Teile ich das
ganze auf...chronologisch...
Also lasst Euch überaschen...ach ja, ich bin noch immer mit meiner
"Oldtimer-Digi-Cam" unterwegs...aber es dauert nicht mehr lange, dann kaufe ich mir was
wirklich anständiges, endlich Headbanger
...dementsprechend bin ich mit einigen Fotos nicht zu 100% zufrieden, aber zum Anschauen
und sich vorstellen wie es etwa war, langts noch Freude
Ich werde meine SP-Threads in 50er Serien bringen...also 1351 Fotos zu "50er-Paketchen"
rechnet mal Freude

bye bye

Ciao

edit: leider wird es nichts mit der chronologischen Reihenfolge.
Habe garde vorhin alle Bilder unbenannt und ein bisschen was
ist da mit der Reihenfolge beim Umbenennen durchmischt worden.
Aber mir macht das nichts...mag es fast lieber wenn es bunt gemischt ist... Riesenfreude
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

10.08.2008 21:36 Uhr(vor 5739 Tagen, 2 Std., 42 Min.)     PostID: 35143 | ThreadID: 9450
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Na, ich hoffe doch das Du auch genug Zeit findest die alle zu posten...die 2007er-Serie ist ja leider noch etwas im Rückstand Augenrollen hihihi zwinkern

Aber ist schon ok...viele können sich das garnicht vorstellen, was das für ein Aufwand ist mit dem aussortieren
und bearbeiten. Und dann steht man ja schliesslich auch noch mit beiden Beinen fest im Reallife und im harten
Arbeitsalltag...sowie noch Frau und Familie. Das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, bei nur
24 Stunden am Tag. Ich hab mir ja schon seit einigen Jahren deswegen meinen Kurzschlaf antrainiert... hihihi
Oft genug reichen 4-5 Stunden Schlaf am Tag, aber 1-2 Nächte muss man dann schonmal wenigstens 8 Stunden
ungestört schlafen. ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.08.2008 21:44 Uhr(vor 5739 Tagen, 2 Std., 34 Min.)     PostID: 35144 | ThreadID: 9450
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Tja...bei den 2007er Bilder hab ich einfach drauflos gepostet.
Jetzt bei den Bilder von gestern mache ich das wieder wie früher.
Zuerst alles fix fertig erledigen. Für jeden Thread gibts einen
Ordner. Damit hab ich dann den kleinsten Aufwand die Bilder zu posten.

Dann kommen ja noch die Bilder vom Urlaub. Da sind es nochmals gut 2500
Bilder die zuerst alle sortiert und bearbeitet werden müssen... schwitz

Aber schön der Reihe nach...zuerst die Bilder von gestern fix fertig bearbeiten
und "Postingreif" machen...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

11.08.2008 03:19 Uhr(vor 5738 Tagen, 20 Std., 58 Min.)     PostID: 35158 | ThreadID: 9450
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Wow! Danke und Respekt nochmal an euch beide für den großen Aufwand, den ihr euch macht!


2000 Fotos???? Das ist ja übermenschlich!
Ok, ich habe nur eine ganz kleine, schlechte 08/15-Digicam, deren Qualität nie an eure Fotos heranreicht!
Aber das Problem mit Leuten, die durchs Bild laufen oder einen genau in dem Moment, wenn man abdrücken will, anrempeln hab ich leider auch erlebt. Deswegen sind es bei mir nur knapp 200 Fotos geworden, von denen man gut die Hälfte auch gleich wieder löschen kann... traurig

Klar ist es stressig, wenn es so voll ist. Aber lieber hab ich gutes Wetter und dadurch schöne freizügige Anblicke! ROFL


Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Bilder, weil sie immer sehr schöne Erinnerungen wecken. Die bekommen immer einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte... Grins
11.08.2008 10:32 Uhr(vor 5738 Tagen, 13 Std., 45 Min.)     PostID: 35160 | ThreadID: 9450
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi

Klar ist es stressig, wenn es so voll ist. Aber lieber hab ich gutes Wetter und dadurch schöne freizügige Anblicke! ROFL

Wie wahr! hihihi Ich hatte dieses Jahr auch einiges mehr zu schauen, nicht immer nur durchs Display. ROFL
Aber natürlich hab ich auch - wie jedes Jahr - die Musik genossen, hin und wieder etwas mitgetanzt und Party gemacht Yeah!
Der Sound und die Musictracks waren meiner Meinung nach auch besser als letztes Jahr. Viele gute, teils ältere aber
auch bekannte Sounds...da ging das Partyfolk richtig ab - genial war's! Riesenfreude

Zitat von Taxi
Bin jedenfalls sehr gespannt auf eure Bilder, weil sie immer sehr schöne Erinnerungen wecken. Die bekommen immer einen Ehrenplatz auf meiner Festplatte... Grins

Und ich auf Deine...falls Du uns sie auch zeigen möchtest. Würde mich jedenfalls riesig freuen Freude

Was ich oben im Eröffnungsposting noch ganz vergessen hab zu erwähnen:
Wir (eagleeye und ich) sind ja bisher immer gegen 13:00 Uhr am Startplatz der Love Mobiles gewesen um die besten
Szenen und Fotos der Gogo-Girls zu machen, die sich zu Beginn alle vor ihren Trucks sammeln. Da es aber dieses Jahr
über 30 Minuten später war, sind die meisten Girls leider schon auf den Love Mobiles gewesen und dadurch sind uns
einige tolle Schnappschüsse durch die Lappen gegangen... Echt mies

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
13.08.2008 02:11 Uhr(vor 5736 Tagen, 22 Std., 7 Min.)     PostID: 35292 | ThreadID: 9450
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Ja, muss mal schauen, ob ich meine hier noch präsentiere...

Zum einen sind meine Bilder, wie gesagt, lange nicht so hochwertig wie eure. Und ich muss eben mal schauen, wann ich Zeit dazu finde. Mein Urlaub ist ja jetzt leider schon wieder vorbei. Ohje!

Also warte ich wahrscheinlich mal die ersten Teile von euch in Ruhe ab. Vielleicht habt ihr ja sowieso auch schon alle meine "Trophäen" vor die Linse bekommen! ROFL
13.08.2008 10:30 Uhr(vor 5736 Tagen, 13 Std., 48 Min.)     PostID: 35293 | ThreadID: 9450
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nana...wir veranstalten hier doch kein Bilder-Duell. zwinkern
Und jeder hat glücklicherweise seine eigene Art zu fotografieren, das ist für den Betrachter doch auch viel interessanter...
Von daher: Einfach loslegen und uns die eigenen Werke präsentieren. Würde mich sehr freuen! Freude

btw: Bin in Kürze fertig mit dem aussortieren und zuschneiden meiner SP-Fotos. Werden so um die +/- 800 sein.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.08.2008 22:58 Uhr(vor 5730 Tagen, 1 Std., 20 Min.)     PostID: 35605 | ThreadID: 9450
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
Zitat von PoMan

Das alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht einfach, bei nur
24 Stunden am Tag. Ich hab mir ja schon seit einigen Jahren deswegen meinen Kurzschlaf antrainiert... hihihi
Oft genug reichen 4-5 Stunden Schlaf am Tag, aber 1-2 Nächte muss man dann schonmal wenigstens 8 Stunden
ungestört schlafen. ROFL


Woher kenn ich das nur Nachdenken

Die 24 Stunden reichen bei mir meistens auch nicht aus, ständig nehme ich mir vor gegen Mitternacht ins Bett zu gehen, aber daraus wird leider so gut wie nie was. Weil ich dann immer noch dies und das machen muss, hier ein bißchen lesen, da ein bißchen hören... ROFL
Wenn man mit so wenig schlaf auskommt ist schon klasse, allerdings schaff ich eigentlich nie die 8 Stunden, das bekomm ich dann nach einigen Wochen zu spüren, wenn gar nichts mehr geht ungezogen

Zitat von eagleeye

Dann kommen ja noch die Bilder vom Urlaub. Da sind es nochmals gut 2500
Bilder die zuerst alle sortiert und bearbeitet werden müssen... schwitz


Du bist ja vollkommen wahnsinnig Irre ROFL

Zitat von PoMan

[...] dadurch sind uns
einige tolle Schnappschüsse durch die Lappen gegangen... Echt mies


Ich bin fest davon überzeugt, dass ihr trotzdem ganz tolle Bilder gemacht habt Top

Ich freu mich drauf, natürlich noch mehr, wenn Taxi uns auch noch seine Bilder zeigt!

Winkewinke
Signatur
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » In Vorbereitung: Bilder und Videos von der Street Parade 2008
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!