Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Michael Jackson - "King of Pop" ist tot! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Nachrichten und Wissenswertes aus dem Web und von der Welt
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Vermischtes] Michael Jackson - "King of Pop" ist tot!
Themenersteller: PoMan
1384 Klicks, 14 Threadleser, 9 Antworten
26.06.2009 09:12 Uhr(vor 5421 Tagen, 4 Std., 24 Min.)     PostID: 50268 | ThreadID: 13818
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Michael Jackson - "King of Pop" ist tot!
Zitat
Der "King of Pop" ist tot
Trauer um Michael Jackson

Einer der größten Popstars aller Zeiten ist tot: Überraschend ist Michael Jackson im Alter von 50 Jahren offenbar an einem Herzstillstand gestorben. Alle Versuche, den Musiker wiederzubeleben, waren erfolglos. Weltweit trauern Fans und Musiker um den "King of Pop", der durch seinen Tanzstil "Moonwalk" und Hits wie "Thriller" legendär wurde.

Michael Jackson ist tot. Kurz vor seinem mit Spannung erwarteten Live-Comeback in Los Angeles ist einer der größten Popstars aller Zeiten im Alter von 50 Jahren gestorben. Wie das gerichtsmedizinische Institut der kalifornischen Metropole mitteilte, wurde der "King of Pop" am Donnerstag mit einem Herzstillstand in eine Klinik eingeliefert. Nach Angaben der Behörden wurde er um 14.26 Uhr (23.26 MESZ) von den Ärzten des UCLA Medical Center in Los Angeles für tot erklärt. Geschockte Fans versammelten sich darauf hin vor der Klinik und trauerten um Jackson ebenso wie Künstler in der ganzen Welt.

News-Auszug von www.n-tv.de/leute/Trauer-um-Michael-Jackson-article382832.html

Das kam allerdings etwas überraschend, obgleich ich mir ja schon jahrelang gedacht hatte, dass seine merkwürdige
Lebensweise und die vielen Operationen sich bestimmt nicht sehr positiv auf seinen Körper auswirken.
Was soll man noch gross schreiben...eine Legende ist tot - die Legende lebt. "R.I.P." Michael Jackson.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.06.2009 11:14 Uhr(vor 5421 Tagen, 2 Std., 21 Min.)     PostID: 50269 | ThreadID: 13818
Gismo
PR-Supporter
SexyGirls-Supporter #1
1710 Beiträge
238 Themen
36828 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 10.01.2007
Wohnort: NRW, SU
Bester Support
PoMan da kann ich mich deiner Meinung nur anschließen.
Die ganzen OP´s, der Stress, die Pleite, die Vorwürfe usw. das geht nicht spurlos an einem vorbei.

Dennoch stirbt mit ihm einer der größten Musiker aller Zeiten. Denke viel von uns sind mit seiner Musik aufgewachsen bzw. haben diese gehört. Man kam zum Teil ja garnicht drumherum denn wenn es ein neues Album gab, lief es 24 Stunden auf allen Radio und Fernsehsender.

ich möchte mal in den Raum stellen, ob es für ihn persönlich nicht besser ist nicht mehr unter den Lebenden zu weilen.
Für seine Kinder tut es mir am meisten leid, denn die haben nun noch viele Jahre ihrer Kindheit ohne ihren Papa.

Grüsse
Gismo
26.06.2009 11:30 Uhr(vor 5421 Tagen, 2 Std., 6 Min.)     PostID: 50270 | ThreadID: 13818
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Schon tragisch. als ich auf bild.de die grosse schlagzeile lass hab ich das erst gar net richtig mitbekommen.

wer denkt schon an sowas?

RIP Michael
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
26.06.2009 11:39 Uhr(vor 5421 Tagen, 1 Std., 56 Min.)     PostID: 50271 | ThreadID: 13818
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Auch ich hörte es am frühen morgen...war richtig geschockt.
Ich hab schon lange vermutet das es mal so abrupt enden wird.
Aber das es jetzt schon geschehen ist und so kurz vor seinen
neuen Konzerten, hat mich sehr überascht.
Trotz allen Sachen die es da bei ihm immer gab, ich hab ihn
sehr gemocht und fand ihn genial. Ich glaube 1982 bin ich so richtig
aug ihn aufmerksam geworten, BilliJean, BeatIt, Thriller...waren
damals die lieder...war einfach toll.
Es war die Zeit als ich angefangen hab so richtig auszugehen...Discos, Clubs
waren da die ersten Stationen, natürlich immer in Verbindung mit Girls Freude
und zu dieser zeit waren eben die Lieder von ihm sehr present.
Auch durfte ich ihm vor langer Zeit mal in Basel auf einem
Konzert bewundern...war super.

Michael Jackson - Billy Jean:



Michael Jackson - Dirty Diana:
...mein Lieblingslied von ihm, so kenne ich ihn vom Konzert her-
Uebrigens...der Gitarist ganz am Anfang und auch später im
Video, hat später zu Billy Idol gewechselt. Für mich einer der
besten Gitaristen:

Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

26.06.2009 14:28 Uhr(vor 5420 Tagen, 23 Std., 7 Min.)     PostID: 50272 | ThreadID: 13818
Stubbimaniac
Paradies-Eroberer
Booty-Lover
1820 Beiträge
134 Themen
6620 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 05.02.2008
Wohnort: KH
Ein genialer Künstler mit viel zu vielen Marotten...leider.
Und wieder hat die Welt einen "King" verloren.
Machs gut Michael heulen
Signatur

Normalerweise fragen die Leute höflich, bevor sie uns ignorieren!!!
26.06.2009 15:00 Uhr(vor 5420 Tagen, 22 Std., 35 Min.)     PostID: 50276 | ThreadID: 13818
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
Als Künstler hat uns ein ganz Großer verlassen traurig
Er war ein Held meiner Kindheit, hat mich quasi musikalisch durch meine Kindheit / Jugend begleitet.

Er sah ja die letzten Wochen nicht mehr sonderlich gesund aus.

Ruhe er in Frieden heulen
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
26.06.2009 15:05 Uhr(vor 5420 Tagen, 22 Std., 30 Min.)     PostID: 50277 | ThreadID: 13818
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Jetzt wird dann der Rubel rollen...er hat anscheinend noch einige Songs
die von ihm noch nicht veröffentlicht wurden.
Jacko selber hat gesagt, die Songs kommen erst raus wenn ich gestorben bin.
Und das Geld welches von den Liedern rein kommt, bekommen dann "seine" Kinder.
Gute Idee...hat vor ihm glaube ich noch kein Künstler gemacht...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

26.06.2009 15:06 Uhr(vor 5420 Tagen, 22 Std., 29 Min.)     PostID: 50278 | ThreadID: 13818
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von turgor
Er sah ja die letzten Wochen nicht mehr sonderlich gesund aus.


Die letzten Wochen? Der sah seit über 10 Jahren nicht mehr gesund aus Ohje!
Die besten Tage, als er noch "normal" (und schwarz) war, das war zu Zeiten von Thriller.

Auch an mir ging damals der "Pop"-King nicht ungehört vorbei...obwohl mich viele seiner Songs wegen seiner
Quiekstimme und den kindischem Gekreische eher genervt haben. Aber einen guten Sound und tolle Melodien
hatte er. War ein genialer Künstler und Produzent...nur sein Gesang war eher Geschmackssache...naja.

Grüssle,
PoMan

ps: das mit dem "Rubel rollen..." - das ist leider an der Tagesordnung, nach dem Ableben eines Musikers. Da kommen
in kürzester Zeit irgendwelche Best Of's, Bootlegs und unveröffentlichte Songs heraus...alles nur Absahne der
geldgierigen Musiklabels. Der Run auf CDs/Platten/etc. ist immer unglaublich gross, wenn sich einer verabschiedet.
Traurig, aber so sind die meisten Menschen...
Wenigstens hat hier Michael vorgesorgt, denn er weiss ja wie's läuft...war ne gute Idee, sein "Musik-Testament"
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
26.06.2009 15:17 Uhr(vor 5420 Tagen, 22 Std., 19 Min.)     PostID: 50279 | ThreadID: 13818
turgor
PR-Supporter
"reinstalled"
1781 Beiträge
326 Themen
27428 Bilder
Paradise-Quotient: 50.9
Dabei seit 17.07.2006
Wohnort: Hamburg
naja, das war auch eher darauf bezogen, dass er besonders schlecht ausgesehen hat (diese komischen Flecken und Verfärbungen auf seiner Haut).
So ganz habe ich seinen Schritt mit der Tour mit 50 Konzerten sowieso nicht verstanden.
Ich fürchte, dass ihn das kaputt gemacht hat.
Signatur
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt."

Albert Einstein
26.06.2009 22:59 Uhr(vor 5420 Tagen, 14 Std., 36 Min.)     PostID: 50287 | ThreadID: 13818
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hab ich's nicht gesagt? Immer das gleiche... traurig
Zitat
Jackson stürmt die Charts

Der plötzliche Tod des Popstars hat den Verkauf seiner Alben in die Höhe schnellen lassen. Wenige Stunden nach der Todesnachricht belegten seine CDs die ersten 15 Plätze beim US-Internethändler Amazon. Bei der deutschen Amazon-Tochter waren am Nachmittag immerhin 12 der Top-15 von Michael Jackson.

Quelle: http://www.n-tv.de/leute/Letzte-Dosis-um-11-30-Uhr-article382832.html

Ich finde das einfach nur erbärmlich, unwürdig, armselig... Ohje! Jetzt ist er tot - jetzt will ich seine Lieder hören?! Mies
Was soll das? Was geht in den Köpfen der Menschen vor, die sich nun so plötzlich auf seine Songs stürzen? Keine Ahnung
Ich habe seit vielen Jahren nur ein paar Songs von ihm...und es werden nun garantiert keine weiteren dazukommen.

Weiter heisst es auf n-tv.de "...Eine Autopsie soll die Todesursache des schon lange psychisch und physisch
angeschlagenen Sängers klären... ...Dabei suchen die Experten nach Spuren von Drogen, Alkohol oder
Medikamenten in Jacksons Körper...
" - einfach traurig, so ein Ableben - das hat er wirklich nicht verdient.

Und wieder einmal hat der Preis von Ruhm und Erfolg, ein Menschenleben, von Kindheit an, jäh zerstört.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » News - Center » [Vermischtes] Michael Jackson - "King of Pop" ist tot!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!