Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neuheiten im Paradise Resort | update: 4.11.2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Boarderweiterung] Neuheiten im Paradise Resort | update: 4.11.2009
Themenersteller: PoMan
4594 Klicks, 37 Threadleser, 13 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
02.09.2009 10:27 Uhr(vor 5351 Tagen, 3 Std., 59 Min.)     PostID: 52584 | ThreadID: 14407
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neuheiten im PR ab September 2009!
Hallo liebe Paradies-Bewohner,

seit einigen Tagen wird unser schönes Paradise Resort ein wenig getunt...gepimpt...funktionell erweitert. Freude

Ist vielleicht ja schon dem einen oder anderen aufgefallen, dass es ein paar neue Gimmicks gibt -
so z.B. das sanfte Scrollen nach anklicken der neuen Navigationslinks auf der Startseite, innerhalb der Celeb-Liste
oder auch in der Threadansicht mit den einzelnen Beiträgen (die weissen Pfeile, rechts oberhalb eines Beitrags).
Wie auch viele andere Funktionserweiterungen, ist auch dieses Gimmick nur mit aktiviertem Javascript verfügbar!
Ohne Javascript wird der Anker(Link innerhalb einer Seite) hart/sofort angesprungen.

Dann gibt es noch eine neue Information - nur für Threadersteller:
Klickt man auf den Threadleser-Button (in der Threadansicht) wird in der Threadleserliste zusätzlich angezeigt,
wer den Thread bewertet hat. Gelistet wird, wieviele Punkte vergeben und wann bewertet wurde.
Die Information und der Threadleser-Button ist nur bei selbst erstellten Threads/Startbeiträgen oder fürs Team verfügbar!

Die nächste Zeit wird noch einiges Neues bringen...das PR muss schliesslich auch ein wenig mit der Zeit gehen
und technisch "uptodate" bleiben. Freude

So oder so - ich wünsche weiterhin viel Spass im Paradise Resort! Jau

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
02.09.2009 11:30 Uhr(vor 5351 Tagen, 2 Std., 56 Min.)     PostID: 52585 | ThreadID: 14407
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Herzlichen Dank für die grandiose Arbeit die Du hier immer machst.
Alles feine "Sachen" die uns das Leben hier im PR um einiges
bereichert und verschönert...
Hab die neuen Funktionen z.T. schon ausprobiert und bin begeistert.
Vielen Dank...

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

02.09.2009 12:01 Uhr(vor 5351 Tagen, 2 Std., 25 Min.)     PostID: 52588 | ThreadID: 14407
zoldberg
PR-Supporter
Amateur-Supporter
349 Beiträge
44 Themen
4073 Bilder
Paradise-Quotient: 41.3
Dabei seit 10.09.2006
Wohnort: Norddeutschland
Super, PoMan!
Schöne, neue Funktionen.
Ich bin immer wieder begeistert, welche umfassende Funktionalität du hier anbietest.
RESPEKT!
Signatur
still standing
02.09.2009 13:31 Uhr(vor 5351 Tagen, 55 Min.)     PostID: 52590 | ThreadID: 14407
Tresor030
Motorbootkapitän
239 Beiträge
119 Themen
7516 Bilder
Paradise-Quotient: 38.4
Dabei seit 19.06.2009
Danke PoMan für Deine Infos.

Ich bin ebenfalls sehr begeistert was Du uns hier für ein Forum bietest.
Bin ja selber noch nicht lange hier ... aber beteilige mich sehr sehr gerne
an diversen Themen hier im Resort.
Und so unter gleichsesinnten macht das alles noch viel mehr Spass. Bug

Disco

LG ------da rechts der Tresor
Signatur
02.09.2009 16:43 Uhr(vor 5350 Tagen, 21 Std., 42 Min.)     PostID: 52600 | ThreadID: 14407
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Tolle neue Features! Top

Wobei ich ehrlich bin: ein paar bereits vorhandene Funktionen (wie z.B. das "zum-nächsten-Beitrag-springen) habe ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt. Ohje!
Aber hat ja auch was Gutes, ich lerne so (fast) jeden Tag was Neues. ROFL

Also, weiter so mit Deiner/Eurer hervorragenden Arbeit. An dieser Stelle einfach mal ein ganz großes Lob dafür!! Respekt , Danke und Die Groessten
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
02.09.2009 17:35 Uhr(vor 5350 Tagen, 20 Std., 51 Min.)     PostID: 52601 | ThreadID: 14407
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
klasse arbeit poman Top

ich find pr perfekt:-)
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
02.09.2009 21:13 Uhr(vor 5350 Tagen, 17 Std., 13 Min.)     PostID: 52612 | ThreadID: 14407
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Danke euch fürs Feedback...freut mich natürlich, dass ich euch eine kleine Freude damit machen kann Freude

"Zwei Fliegen mit einer Klappe" da rechts Mir macht das skripten sehr viel Spass (wenn's läuft wie ich will)
und ich kann so manch einem das "Leben" hier im Paradise Resort etwas angenehmer gestalten Freude

Zitat von thok_rah

Tolle neue Features! Top

Wobei ich ehrlich bin: ein paar bereits vorhandene Funktionen (wie z.B. das "zum-nächsten-Beitrag-springen) habe ich bis jetzt noch gar nicht bemerkt...


Keine Bange...ich hab im Paradise Resort seit Beginn so viel modifiziert, erweitert, eingebaut - hab selbst kaum noch einen Überblick von dem Ganzen hihihi
Und ich hab ja noch so vieles in Planung...teils sehr umfangreiche Projekte. Leider fehlt die Zeit und manchmal auch die Lust/Geduld es umzusetzen

Aber was nicht ist, das wird noch...das meiste zumindest hihihi Lasst euch überraschen...

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
03.09.2009 17:53 Uhr(vor 5349 Tagen, 20 Std., 33 Min.)     PostID: 52654 | ThreadID: 14407
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
das sag ich mal danke c ROFL

werd mir das bei gelegenheit mal genauer ansehen zwinkern

bin z.z. auch etwas knapp dran Winkewinke
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
03.09.2009 18:50 Uhr(vor 5349 Tagen, 19 Std., 36 Min.)     PostID: 52656 | ThreadID: 14407
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke für die tollen neuen Funktionen die unser Pardies noch einzigartiger machen Bravo


klasse Arbeit PoMan Respekt
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
15.09.2009 11:20 Uhr(vor 5338 Tagen, 3 Std., 5 Min.)     PostID: 53085 | ThreadID: 14407
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
VIP dürfen Spezialtitel selbst wählen
VIP dürfen ab sofort ihren Spezialtitel selbst auswählen, bzw. den vorhandenen nach eigenen Wünschen ändern.
Der Spezialtitel erscheint im Beitragsprofil und auf der Profilseite. Es ist in zweiter Reihe unter dem Nicknamen.

Wie und wo ändert man den Spezitaltitel? Ganz einfach...

da rechts Menu-Button "Usercenter" da rechts "Profil bearbeiten" da rechts Eingabezeile "Benutzertitel"
oder hier auch per Direktlink da rechts VIP - Profil bearbeiten

Falls also der von mir (bzw. vom Team) ausgesuchte Spezialtitel nicht gefällt, dürft ihr nun selbst Hand anlegen hihihi

Abschliessend noch ein Hinweis in Sachen VIP-Rang
da rechts Heute abend werden wir ein paar Neue VIPs im Paradise Resort begrüssen dürfen Freude

Offiziell angekündigt werden neue VIPs eigentlich nicht - es sei denn, ihr wollt es. Dann meldet euch hier einfach zwinkern

Wer gut und regelmässig mitmacht im Paradise Resort wird nach Teamabsprache in den VIP-Rang befördert.
Als VIP erhält man einige Extras im Paradise Resort. Also mitmachen lohnt immer Jau

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
16.09.2009 00:27 Uhr(vor 5337 Tagen, 13 Std., 59 Min.)     PostID: 53116 | ThreadID: 14407
boierchen
Touristenfischer
140 Beiträge
30 Themen
1360 Bilder
Paradise-Quotient: 35.5
Dabei seit 25.07.2009
Ohja, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall und macht auch noch Spaß!

Ich bedanke mich herzlich für den verliehenen VIP-Status. Das ist eine gelungene Überraschung Freude
Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, weil ich noch nicht sooooo viel gepostet habe.
Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich lieber selbstgemachte Bilder poste als Webfounds. Leider ist es auch schwieriger
selbstgemachtes Material zusammenzutragen als Webfounds, macht allerdings auch mehr Spaß. Der ist dann noch größer,
wenn man sogar noch in Form eines VIP-Status belohnt wird.
Also nochmals danke und auf viele weitere schöne Bilder Top
23.09.2009 00:59 Uhr(vor 5330 Tagen, 13 Std., 27 Min.)     PostID: 53367 | ThreadID: 14407
brad84
Strandhausarchitekt
MrRight
575 Beiträge
31 Themen
1559 Bilder
Paradise-Quotient: 44
Dabei seit 11.03.2007
Wohnort: Belgien
RE: VIP dürfen Spezialtitel selbst wählen
Zitat von PoMan

VIP dürfen ab sofort ihren Spezialtitel selbst auswählen, [...]


Eine tolle Funktion, gibt es ja nun wirklich nur in sehr wenigen Foren, und auch nur richtiig großen, meiner Erfahrung nach. Werd ich sicherlich bald nutzen! ROFL

Zitat von PoMan

Offiziell angekündigt werden neue VIPs eigentlich nicht - es sei denn, ihr wollt es. Dann meldet euch hier einfach zwinkern


Das fände ich Klasse! Top


Und auch die neue Funktion "zum nächsten Beitrag" finde ich echt Klasse. Zwar bin ich nicht in vielen Foren aktiv, aber lesen tue ich doch in so einigen. Aufgrund dessen muss ich meine Maus in unregelmäßigen Abständen erneuern, wegen dem Scrollrad ROFL Zumindest hier kann ich es also jetzt schonen! ?tsch


Vielen Dank für die Innovationen und deine viele Arbeit, die Du immer wieder hier reinsteckst! Respekt
Signatur
04.11.2009 17:11 Uhr(vor 5287 Tagen, 20 Std., 15 Min.)     PostID: 54763 | ThreadID: 14407
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Update 4.11.2009 | Jquery+UI fester Bestandteil
Aktuelles Update für unser Paradise Resort, wenn auch "unsichtbar" für euch:

Die mächtige JQuery und JQuery-UI werden als fester Skript-Bestandteil des Paradise Resort komplett geladen.
Beide Bibliotheken haben eine Grösse von 245 KByte und werden einmalig beim Besuch der Startseite in den
Cache des Browsers geladen. Der komplette Datenumfang der Startseite beträgt nun um die 780 KByte.

Wer wissen möchte was mit JQuery und der UI alles möglich ist, der kann sich unter folgenden Links darüber informieren:

da rechts http://jquery.com
da rechts http://jqueryui.com/demos
da rechts http://www.java2s.com/Tutorial/JavaScript/0571__jQ...571__jQuery.htm

JQuery/UI arbeitet Plattformunabhängig unter Javascript, inklusive AJAX-Implementation.
Einiges Neues ist von mir schon seit einiger Zeit eingebaut (das weiche anscrollen von Links/Ankern innerhalb einer Seite,
das sanfte Öffnen und schliessen bei HIDE-BBCode Inhalten, das neue PN-Meldungsfenster, etc.), vieles wird noch folgen.

Das Paradise Resort wird die nächste Zeit weiterhin technisch up2date bleiben und nicht nur mit netten
Effekt-Spielereien überraschen. Natürlich baue ich auch viele sinnvolle Erweiterungen ein, sofern die Zeit mein Freund ist.
Ideen hab ich jedenfalls genügend, um es euch allen hier noch schöner und exklusiver zu machen.

Und ganz wichtig: Wenn ihr selbst eine Idee für etwas Neues habt, dann lasst es mich wissen.
Ich freue mich über jeden Vorschlag...ist ja schliesslich auch euer Zuhause hier, das dürft ihr gerne mitgestalten.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.11.2009 19:20 Uhr(vor 5287 Tagen, 18 Std., 6 Min.)     PostID: 54767 | ThreadID: 14407
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Vielen Dank für die von Dir
immer wieder vorgenommenen Erneuerungen hir im Paradise... Top Prost

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neuheiten im Paradise Resort | update: 4.11.2009
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!