Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Neuer Router und kein yahoo und Google mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Hilfe] Neuer Router und kein yahoo und Google mehr
Themenersteller: freeway
1837 Klicks, 20 Threadleser, 14 Antworten
03.01.2011 18:15 Uhr(vor 4864 Tagen, 8 Std., 31 Min.)     PostID: 66245 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Neuer Router und kein yahoo und Google mehr
Huhu...
ich muss jetzt auch mal nen Hilfeschrei loslassen...
kämpf schon des längeren mit Internetproblemen...

diese hatten sich jetzt größtenteils erledigt seitdem ich nen
neuen Router hab... hatte das Problem das alle 15 min meine Verbindung abbrach...
aber das scheint jetzt gelöst...
allerdings seitdem der neue Router installiert is komm ich nichtmehr auf yahoo oder google...

folgendes...
unter den Netzwerkverbindungen habe ich meine
IP Adresse
Subnetzmarke
Standardgateway etc.
alles wie soll eingestellt...

da rechts Resultat: kein google, kein yahoo

ändere ich die einstellungen
da rechts IP Adresse automatisch beziehen
DNS Serveradresse autom. beziehen

funktioniert sowohl yahoo als auch google... einwandfrei

allerdings nur solange bis der PC neugestartet wird... heißt also z.B. am nächsten Tag...
dann funzt wieder nichts...
also was mach ich??? ich ändere wieder alles bei den einstellungen:
IP Adresse
Subnetzmarke
Standardgateway etc.
so wie es eingestellt sein soll...
da rechts nix geht
und dann wieder automatisch beziehen
da rechts geht

is irre kompliziert... Hilfe!!!

Router is der:
Vigor2200E-plus


cheers
freeway


*Nachtrag: Der Laptop meiner Frau hat den Routerwechsel ohne Probleme bestanden...
da funzt alles einwandfrei!!!
Signatur
03.01.2011 20:45 Uhr(vor 4864 Tagen, 6 Std., 1 Min.)     PostID: 66250 | ThreadID: 19981
Stubbimaniac
Paradies-Eroberer
Booty-Lover
1820 Beiträge
134 Themen
6620 Bilder
Paradise-Quotient: 50.5
Dabei seit 05.02.2008
Wohnort: KH
Hmm...kann ich dir leider nicht helfen. Bin ein Noob.
Aber da wird sich doch jemand finden.
Aber freeway...Wenn google nicht funzt. Hast du vielleicht einen chinesischen Router? hihihi hihihi hihihi
In China funzt google ja auch nicht! Egyptwalk
Signatur

Normalerweise fragen die Leute höflich, bevor sie uns ignorieren!!!
03.01.2011 23:37 Uhr(vor 4864 Tagen, 3 Std., 9 Min.)     PostID: 66251 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Kein google und kein Yahoo mehr - aber ansonsten Zugriff aufs Web ohne weitere erkennbare Einschränkungen?

Dann tippe ich mal auf einen IP-Filter in der Router-Konfig. Schau dir das mal genauer an zwinkern

Die Netzwerkeigenschaften deiner Netzwerkkarte (Internetprotokoll TCP/IP) sollten eigentlich beide
(IP + DNS) auf "automatisch beziehen" eingestellt sein. Das gilt auch für deine Einwahlverknüpfung(Breitbandverbindung).
Nur den Router solltest Du auf die in der Installationsanleitung zugewiesene IP+DNS-Adresse einstellen.

Ob bei deinem Router ein IP-Filter am werkeln ist, kannst gerne mal über den Picidae-Zensurfilter auf diesem
Server testen da rechts http://potec.de/pp/ ansurfen, im Adressfeld "google.de" eingeben und ansurfen.

Damit wird die Ziel IP-Adresse (die von google.de) gegen die von diesem Server ersetzt,
da die empfangenen Daten auf diesem Server an deinen PC weitergereicht werden.
Picidae (Website)* ist ne feine Sache, wenn man z.b. auch aus China heraus deren Zensur umgehen will ?tsch

Grüssle,
PoMan

*: und wer hats erfunden...? wer...? Wieder mal die Schweizer! hihihi Respekt Headbanger
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
04.01.2011 16:14 Uhr(vor 4863 Tagen, 10 Std., 32 Min.)     PostID: 66260 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Zitat von PoMan

Kein google und kein Yahoo mehr - aber ansonsten Zugriff aufs Web ohne weitere erkennbare Einschränkungen?


So isses!

Zitat von PoMan

Dann tippe ich mal auf einen IP-Filter in der Router-Konfig. Schau dir das mal genauer an zwinkern

Die Netzwerkeigenschaften deiner Netzwerkkarte (Internetprotokoll TCP/IP) sollten eigentlich beide
(IP + DNS) auf "automatisch beziehen" eingestellt sein. Das gilt auch für deine Einwahlverknüpfung(Breitbandverbindung).
Nur den Router solltest Du auf die in der Installationsanleitung zugewiesene IP+DNS-Adresse einstellen.


Japp, hab ich...


Zitat von PoMan

Ob bei deinem Router ein IP-Filter am werkeln ist, kannst gerne mal über den Picidae-Zensurfilter auf diesem
Server testen da rechts http://potec.de/pp/ ansurfen, im Adressfeld "google.de" eingeben und ansurfen.


da funzt mein es google, allerdings kein yahoo Keine Ahnung



ich weiß nicht was ich da noch alles probieren soll...
komisch find ich auch das wenn die Einstellungen falsch waren, meine Frau dennoch
von ihrem Laptop aus surfen konnte... gleicher router, gleiche einstellungen...


und...
jetzt mal einfach versucht zu erklären...

ich schalte meinen pc an...
dann stehn beim TCP/IP vom Vortag immernoch IP autom beziehen... (wie du selbst sagst)
aber google funzt nicht...

geb ich da jetzt irgend nen stuss ein, dass er denkt ein neues netzwerk wär eingestellt
und schalt dann zurück auf autom beziehen... gehts wieder...

also ich mach ja quasi nix anderes am ende als autom beziehen...
nur versteh ich nicht warum es nach pc start nicht funzt...
und nachdem ich kurz umgestellt hab... dann doch wieder geht...

Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
Signatur
04.01.2011 18:07 Uhr(vor 4863 Tagen, 8 Std., 39 Min.)     PostID: 66263 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Hmm...wirklich merkwürdig. Nachdenken

Die Router-Konfig ist laut Screenshot in Ordnung.
Fakt ist: Der Fehler liegt in deinem System. Irgendwas stimmt da in den Netzwerkeinstellungen nicht.
Vielleicht pfuscht da noch ein anderes Programm/Tool mit?! Oder gar ein Trojaner(Virus)?

Das Picidae auf yahoo.de nicht funktioniert stimmt. Hab es gerade auch getestet.
Die haben wohl einen Zensurumgehungsfilter-Blocker? Saubande! ROFL
Könnte aber auch gut sein, dass yahoo selbst so einiges an Daten seiner Besucher sammelt und
diese dann durch den Picidae-Filter nicht abgefragt werden können. Aber das ist eine andere Geschichte... ?tsch

back2topic: Und du hast wirklich alle deine genutzten Netzwerkverbindungen auf "automatisch beziehen"
eingestellt? ...wobei, wäre es nicht so, hättest Du gar keine I-Net-Verbindung, da ja der Router die IP-Adressen vergibt.

Zitat
geb ich da jetzt irgend nen stuss ein, dass er denkt ein neues netzwerk wär eingestellt
und schalt dann zurück auf autom beziehen... gehts wieder...

also ich mach ja quasi nix anderes am ende als autom beziehen...
nur versteh ich nicht warum es nach pc start nicht funzt...
und nachdem ich kurz umgestellt hab... dann doch wieder geht...

Da liegt irgendwo der Hund begraben. Könnte durchaus ein Tool/Trojaner, etc. sein, dass nach dem Booten
an den Netzweradressen (IP/DNS) editiert.

Im Moment bin ich ansonsten ratlos...auch darum, weil ich nicht gerade der Netzwerk-Crack bin Keine Ahnung

*edit: Was mir gerade noch einfällt...
Falls Du WinXP hast, dann poste doch mal den Inhalt deiner Host-Datei.
Ist zu finden unter C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

Ob und wo die Datei unter Vista/Win7 zu finden ist...keine Ahnung.
Jedenfalls kann man mit "hosts" Verbindungen nach aussen manipulieren/umleiten zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
05.01.2011 15:27 Uhr(vor 4862 Tagen, 11 Std., 19 Min.)     PostID: 66268 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
öhm diese hosts datei hab ich ja gefunden aber wie oder mit was öffne ich die?? Mega-ROFL
also antivir hat mal nichts gefunden... ich weiß im moment nicht weiter...
im notfall mal (wieder) pc platt machen...
Signatur
05.01.2011 16:50 Uhr(vor 4862 Tagen, 9 Std., 56 Min.)     PostID: 66272 | ThreadID: 19981
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
ich bin darin auch ein noob...

aber wie wärs wenn du dein system komplett neu einrichtest?

achja, ich hänge mich mal hier dran:

bei mir funzen weder google chrome, chromium oder opera.

will heissen dass ich damit absolut keine verbindung zum netz bekomme, nix lädt, die seite bleibt weiß.

und opera kann ich erst gar nicht installieren.
zu installationsbeging wird noch alles entpackt aber das wars dann auch. dann zeigt sich nichs mehr. nur im taskmanager steht opera noch in den laufenden prozessen.
system habe ich erst am we komplett neu aufgesetzt, vorher ging es nicht, jetzt immernoch nicht.

naja bin zwar eh firefox nutzer aber zumindest opera würde ich noch gerne nutzen.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
08.01.2011 22:58 Uhr(vor 4859 Tagen, 3 Std., 47 Min.)     PostID: 66327 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Ohje...Multitasking-Problemlösungen gewünscht? hihihi

Erstmal zum Topic und freeway:

Sorry...konnte nicht früher, dann hab ichs wieder vergessen Augenrollen
Die Datei "hosts" ist eine Textdatei und lässt sich ganz einfach anschauen, wenn Du sie beispielsweise
per Drag&Drop auf den geöffneten Windows-Texteditor ziehst zwinkern
Im Normalfall und bei WinXP steht dort nichts anderes als einige Kommentarzeilen und dann:
"127.0.0.1 localhost" als einzige IP-Zuweisung
Lass mal wissen, ob es bei dir auch so ist zwinkern
Und hast du irgendwelche Internet-Progr./Tools im Hintergrund am laufen?
Hab die Frage in meinem letzten Beitrag zwar nicht direkt gestellt, aber was für ein System hast denn nun? WinXP?




Und nun...
@max.power:
Zitat von max.power

...bei mir funzen weder google chrome, chromium oder opera.
...system habe ich erst am we komplett neu aufgesetzt, vorher ging es nicht, jetzt immernoch nicht.


Vorweg, was immer am wichtigsten bei allen PC-Problemen ist: Welches Betriebssystem wird genutzt zwinkern

Ich denke hier bei deinem Problem liegt wohl das neu aufgesetzte System an erster Stelle.
Vermutlich fehlen noch wichtige Servicepacks oder ganz banal auch einfach nur eine aktuelle Java-Version?

Ist immer schlecht, wenn die Installationen oder installierten Programme abbrechen ohne Fehlermeldungen
anzugeben (vielleicht gibts ja irgendwo Log-Dateien).

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
09.01.2011 13:24 Uhr(vor 4858 Tagen, 13 Std., 22 Min.)     PostID: 66330 | ThreadID: 19981
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
ich nutze windows 7 home premium.

system ist neu aufgesetzt, updates, servicepacks etc sind auf dem neusten stand....sollte eigentlich alles ohne probleme laufen.

die aktuelle version von opera lässt sich nicht installieren, jetzt habe ich aber rausgefunden dass vorletzte version funktioniert.

evtl klappt ja ein update aus opera dann heraus. wenn nicht nutze ich eben die ältere version, ist auch kein beinbruch.

das mit google chrome ist jetzt nicht so wichtig, allerdings wurmt es mich doch warum abolut keine seite geladen wird.

die seite bleibt weiß, es gibt nicht mal nen ladeversuch.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
09.01.2011 16:26 Uhr(vor 4858 Tagen, 10 Std., 19 Min.)     PostID: 66340 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Zitat von PoMan

Ohje...Multitasking-Problemlösungen gewünscht? hihihi

Erstmal zum Topic und freeway:

Sorry...konnte nicht früher, dann hab ichs wieder vergessen Augenrollen
Die Datei "hosts" ist eine Textdatei und lässt sich ganz einfach anschauen, wenn Du sie beispielsweise
per Drag&Drop auf den geöffneten Windows-Texteditor ziehst zwinkern
Im Normalfall und bei WinXP steht dort nichts anderes als einige Kommentarzeilen und dann:
"127.0.0.1 localhost" als einzige IP-Zuweisung
Lass mal wissen, ob es bei dir auch so ist zwinkern
Und hast du irgendwelche Internet-Progr./Tools im Hintergrund am laufen?
Hab die Frage in meinem letzten Beitrag zwar nicht direkt gestellt, aber was für ein System hast denn nun? WinXP?



Weiter in der Fehlerbehebung...
hab das ganze mal so gemacht wie beschrieben...
da rechts
# Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp.
#
# Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP
# für Windows 2000 verwendet wird.
#
# Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen.
# Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP-
# Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen
# Hostnamen stehen.
# Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein
# Leerzeichen getrennt sein.
#
# Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in
# einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden,
# aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden.
#
# Zum Beispiel:
#
# 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver
# 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost

127.0.0.1 localhost



ich benutze WinXP und anscheinend hat meine Frau mit ihrem Vista mittlerweile
auch Probleme mit yahoo und google während der Rest funzt...
bin ich einerseits froh das es doch "nur" der Router ist, da ich laut Antivir
Virenfrei bin... dennoch raff ich das ganze immernoch nicht...

Im hintergrund laufen bei mir "ZoneAlarm" und glaub ich "Tuneup"
die immer zwischendurch Fehler beheben...
ZoneAlarm hatte ich schon mal auf Off gestellt, da ich dachte die würden
mir die Seiten blocken... ohne erfolg...
ja Antivir läuft im hintergrund... aber ansonsten fällt mir jetzt nix ein...

.. und mach dir kein stress wegen mir... wenn du mal hier keine zeit hast is nicht schlimm...
bin froh das du mir versuchst zu helfen... Top

cheers
Signatur
09.01.2011 23:17 Uhr(vor 4858 Tagen, 3 Std., 29 Min.)     PostID: 66345 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
@max.power:
Daraus lese ich eine gewisse Inkompatibilität zwischen Win7 und Browserversion...oder was auch immer ROFL
Hauptsache ist, es funzt mit ner älteren Version. Man muss nicht immer auf dem neuesten Stand bei seiner
Lieblings-Software sein. Geht auch oft genug schief und nichts läuft mehr zwinkern
Und, sorry, bei Win7 (und Vista) kann ich keine systemnahe Hilfestellung geben, da ich mit den Versionen
absolut nicht vertraut bin...dümple ja schon seit 6 Jahren mit meinem geliebten XP (Pro) herum hihihi


@freeway:
Deine Hosts-Datei ist der Standard und völlig in Ordnung zwinkern
Hab mir nun mal den Router ein wenig genauer angeschaut...u.a. steht darüber geschrieben:

Zitat
Betreffend der Sicherheit bietet der Vigor2200Eplus einen integrierten URL-Filter welcher über Stichworte fungiert. Durch eine Filtrierung bestimmer Seiteninhalte (z.B. Multimediadateien, ActiveX, Cookies usw.) wird weitere Sicherheit gewährleistet. Eine integrierte Firewall schützt Ihr internes Netzwerk gegen Angriffe von Außen. Aber auch kann sie bestimmten Clients den Zugriff nach Außen verbieten.

Und das hört sich für mich eher schlecht als recht an...wie arbeitet denn der Filter?!
Vermutlich ist der unwissentlich aktiv und filtert lustig vor sich hin?!
Schau auch mal bitte bei deinem Router-Menu im Punkt "IP Filter und Firewall" genau nach den Einstellungen zwinkern
Auch interessant: VPN und "Feste Adressumleitung"...eigentlich sollte man sich die kompletten Paramter des Routers
mal ganz genau anschauen...bringt natürlich nicht viel, wenn man nicht viel davon versteht.
Jedenfalls würde ich die beiden hier beschriebenen Filter (URL-Filter und Seitenfilter für "bestimmte" Inhalte, Cookies, etc.) deaktivieren!
Völlig übertriebener Unsinn für einen Privat-PC... Ohje!

Ein klein bisschen zum nachlesen da rechts http://www.draytek.de/Produkt_Vigor2200Eplus_Beschreibung.htm

Noch eine Frage zu deinem Problem: Hast du mal deinen PC direkt an das Modem angeschlossen, ohne über den
Router zu gehen? Dann ist (was ich sowieso schon denke) definitiv die Router-Konfig für das Problem verantwortlich.

Wie kamst du eigentlich zu dem Router? Selbst gekauft oder vom Provider? Ist letzteres der Fall, dann solltest
Du deinen Provider auch mal um Support bitten, dein Problem schildern. zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.01.2011 17:31 Uhr(vor 4849 Tagen, 9 Std., 15 Min.)     PostID: 66606 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
sooooo... da simma widda Mega-ROFL Mega-ROFL Mega-ROFL Mega-ROFL

jetzt mit neuem router...
obwohl ich langsam aber sicher denke das es am modem liegt das rumspackt... ROFLMAO ROFLMAO
entschuldigt das wort "rumspacken" is eigentlich nicht in meinem wortschatz...
aber aaaaaarrrrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhh Wütend Wütend

also router- installation via cd hat nicht gefunzt... allerdings über den webbrowser gehts bis jetzt...
sogar yahoo und google... ich wart ma ab...

das cd programm is echt für kindergartenkinder einfach... ... wenn alles funktioniert zwinkern ...
wenn nicht fängt er nämlich an irgendwelche fachbegriffe in den raum zu werfen, die
zwar unsrem PoMan zum schmunzeln bringen würden, den freeway allerdings zum verzweifeln
bringen...
wenn jetzt alle stricke reißen... werd ich meinen pc ma platt machen...
vielleicht hat sich tatsächlich etwas in mein windows gewurmt...

wenn dann immernoch nich geht... kauf ich mir nochn neues modem... dieses wiederliche speedport 200
(ich hör die menschheit lachen) vom t-punkt is glaub ich eh fürn bobbes...
und wenn dann immernoch nich geht...

leute, dann macht euch auf den weg zu meiner wohnung, denn es wird ein pc ausm fenster fliegen...
wer den fängt darf ihn behalten...

in diesem sinne...

cheers
euer freeway
Signatur
18.01.2011 22:59 Uhr(vor 4849 Tagen, 3 Std., 47 Min.)     PostID: 66609 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
rofl...kenne ich. hihihi
Irgendwann kommt bei jedem mal der Tag (oder gar mehrmals), andem er am liebsten seinen
(heissgeliebten) PC zum Fenster rausschmeissen würde...

Ging mir oft genug schon nicht anders. Und immer wieder sind es die banalsten Fehler, die zu
stundenlanger Problemsuche führen...zum aus der Haut fahren.

Weiss nicht, wie dir/euch es so geht - aber bei mir ist meistens was mit dem PC, wenn gerade
sowieso alles schief läuft...da will man sich dann gemütlich entspannen und die Kiste hat wieder
irgendwelche Macken...grmbl.

Spinner Wütend Mega-ROFL

Murphys Law? Das denke ich da immer wieder...ist schon irgendwie was wahres dran verwirrt

Trotzdem viel Glück...lass dich von dem elektronischen Metallklumpen nicht aus der Ruhe bringen zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
19.01.2011 17:31 Uhr(vor 4848 Tagen, 9 Std., 15 Min.)     PostID: 66613 | ThreadID: 19981
freeway
Südseeinselbewohner
1511 Beiträge
377 Themen
20337 Bilder
Paradise-Quotient: 49.7
Dabei seit 05.01.2007
Es funktioniert!!!!!

Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk

Es funktioniert!!!!!


Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk Feuerwerk
Signatur
19.01.2011 22:14 Uhr(vor 4848 Tagen, 4 Std., 32 Min.)     PostID: 66619 | ThreadID: 19981
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Na denn...

Glückwunsch! Mega-ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » [Hilfe] Neuer Router und kein yahoo und Google mehr
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!