Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Rundmail an alle Mitglieder | 21.9.2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [BoardInfo] Rundmail an alle Mitglieder | 21.9.2011
Themenersteller: PoMan
2712 Klicks, 26 Threadleser, 9 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
21.09.2011 17:42 Uhr(vor 4601 Tagen, 15 Std., 56 Min.)     PostID: 72450 | ThreadID: 22097
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Rundmail an alle Mitglieder | 21.9.2011
Zur allgemeinen Beachtung - und speziell für diejenigen, die aus diversen Gründen keine eMail erhalten haben,
nachfolgend der Inhalt der Rundmail, die soeben an alle Mitglieder abgeschickt wurde:



Hallo Paradise Resort - Mitglied,

mit viel Liebe, Sorgfalt und investierter Freizeit bieten wir (das Team vom Paradise Resort) ein Forum für die Gemeinschaft, das
für die Kommunikation untereinander, zur Entspannung und multimedialer Unterhaltung in Form von Bildern und Videos geschaffen wurde.

Leider ist es in letzter Zeit sehr ruhig um eine nicht zu verachtende Anzahl von Mitgliedern geworden.
Zu unserem Erstaunen sind leider auch langjährige Mitglieder unter den "stillen Geniessern".

Es werden zwar noch fleissig Themen gelesen und auch Bilder angeklickt aber es wird leider nur selten mal dem Themen-Ersteller
für seine Mühen gedankt. Die Mitglieder, die immer wieder ihre Zeit investieren ihre Bilder und/oder Texte und Ideen einfliessen
lassen, werden aber gerade durch Antworten dazu motiviert weiter zu machen.

Auch Du würdest dich doch sicher über Antworten in deinem selbst erstellten Thema freuen!

Wir wollen das Forum so lange wie möglich als virtuelle, paradiesische Urlaubsinsel bereithalten. Aber wenn die Motivation aktiver
(Team-)Mitglieder gegen Null geht, weil es kaum noch Reaktionen auf deren Themen gibt, dann kann das so nicht weitergehen.

Sei doch so freundlich und geb' dir einen Ruck:
Beantworte Themen, schreibe ein paar nette Zeilen, schreibe deine Kritik, schreibe was dir durch den Kopf geht, bedanke dich.
Nicht nur nachdem ein Hinweisfenster erschienen ist, oder auch nicht nur alle 100 Themen. Es sollte schon etwas mehr sein.

Hilf doch bitte mit, damit das Paradise Resort einer der schönsten, virtuellen Aufenthaltsorte bleibt!


Viele Grüsse wünscht das Team vom Paradise Resort:
PoMan, eagleeye, M´Fashnic, Gismo
21.09.2011 20:28 Uhr(vor 4601 Tagen, 13 Std., 9 Min.)     PostID: 72459 | ThreadID: 22097
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Gelesen und angenommen.

Ich weiss ich war auch schon aktiver hier, aber zeitlich bin Top ich leider momentan sehr eingespannt.

Ich versuch aber mein bestes Top
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
21.09.2011 22:28 Uhr(vor 4601 Tagen, 11 Std., 9 Min.)     PostID: 72465 | ThreadID: 22097
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
tja bald is winter - wird mehr werden bei längerem abenden
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
21.09.2011 23:17 Uhr(vor 4601 Tagen, 10 Std., 21 Min.)     PostID: 72470 | ThreadID: 22097
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
Ich denke auch, dass es im Sommer einfach allgemein weniger ist, weil die Leute abends eher den Biergarten oder ähnliches aufsuchen, statt im Internet zu sein.

Jetzt kommt ja langsam der kalte, regnerische Herbst...
Da werden sich hoffentlich auch wieder mehr User hier "aufwärmen". LOL
21.09.2011 23:37 Uhr(vor 4601 Tagen, 10 Std., )     PostID: 72475 | ThreadID: 22097
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Taxi

Ich denke auch, dass es im Sommer einfach allgemein weniger ist, weil die Leute abends eher den Biergarten oder ähnliches aufsuchen, statt im Internet zu sein.

Jetzt kommt ja langsam der kalte, regnerische Herbst...
Da werden sich hoffentlich auch wieder mehr User hier "aufwärmen". LOL

Nene...ihr missversteht da etwas zwinkern

Ich hab so einiges an statistischen Daten, die mir genau das Gegenteil beweisen:
Das Paradise Resort wird - mal abgesehen von seiner geringen Mitgliederzahl - tagtäglich relativ gut besucht.
Und es werden auch viele Threads angeschaut und Vollbildlinks angeklickt.

Aber:
Es kommt einfach kaum mal was zurück in den Threads/Themen. Und das geht nun schon eine zeitlang so
und wird auch nicht besser - im Gegenteil, es lässt sogar noch mehr nach.

Die letzten 4 Wochen wurden im Durchschnitt 20 Beiträge/Tag erstellt bei 48 Mitgliedern/Tag.
Und das geht nun schon seit ca. 8 Wochen so.
Der allgemeine Durchschnitt liegt bei 38 Beiträgen/Tag bei 36 Mitgliedern/Tag.

Fakt ist da rechts weniger Beiträge - aber mehr Mitglieder pro Tag traurig

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
21.09.2011 23:45 Uhr(vor 4601 Tagen, 9 Std., 53 Min.)     PostID: 72477 | ThreadID: 22097
Taxi
PR-Supporter
ResortDriver
851 Beiträge
37 Themen
1106 Bilder
Paradise-Quotient: 46
Dabei seit 19.12.2007
Wohnort: Ba-Wü
... was meiner These aber auch nicht komplett widerspricht.

Denn Antworten zu schreiben oder sogar ganz neue Beiträge einzustellen dauert eben deutlich länger, als nur mal schnell reinzuschauen.
Und wenn man abends nicht so viel Zeit hat, weil man etwas anderes gemacht hat, schaut man eben vielleicht nur mal kurz rein, sieht sich 1 oder 2 Beiträge kurz mit den Vorschaubildern an und nimmt sich im Idealfall wenigstens vor, mal irgendwann eine Antwort zu schreiben, wenn man mehr Zeit hat.

Ist natürlich nicht erfreulich und ich wollte es auch nicht entschuldigen.
War nur der Versuch einer möglichen Erklärung. Nachdenken
22.09.2011 11:42 Uhr(vor 4600 Tagen, 21 Std., 56 Min.)     PostID: 72492 | ThreadID: 22097
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Vielleicht ist ein Erklärungsansatz auch, dass an manchen Tagen im Sommer ja sehr viele Themen gepostet wurden.
Kaum einer beantwortet dann alle Themen, auch wenn jedes Thema eine Antwort verdient hätte.
Geht mir leider auch so.
Wenn die Themen nicht alle auf einen Schlag kämen, sondern nach und nach, würde ich vielleicht öfter antworten. Nachdenken

Ach, keine Ahnung, schwierige Frage, aber könnte sein. Es sind dann so viele schöne Bilder da, man klickt interessiert durch, aber beantwortet nur einen Teil davon.
Dementsprechend hat man dann viele Klicks, aber wenig Antworten.

Also könnte sein.

Hoffentlich renkt sich das wieder ein, wenn so konsequent drauf hingewiesen wird. Freude
22.09.2011 16:46 Uhr(vor 4600 Tagen, 16 Std., 52 Min.)     PostID: 72508 | ThreadID: 22097
thok_rah
PR-Supporter
BabesLover
969 Beiträge
0 Themen
2 Bilder
Paradise-Quotient: 47.1
Dabei seit 20.11.2006
Top Supporter
Mail erhalten, gelesen und zu Herzen genommen. Ich gebe zu, in letzter Zeit gehörte ich auch eher der "Leech-Fraktion" an. peinlich
Ich war schlicht weg zu faul, etwas zu schreiben. Dies ist aber keine Entschuldigung für mein Verhalten. Jeder der hier Bilder hoch ladet, opfert schließlich auch einen Teil seiner (Frei-)Zeit.

In Zukunft werde ich wieder aktiver Kommentieren. Aufwachen!
Signatur
In diesem Sinne:
Relativ ist relativ Relativ! Nachdenken
22.09.2011 22:30 Uhr(vor 4600 Tagen, 11 Std., 7 Min.)     PostID: 72511 | ThreadID: 22097
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Ich bin in einigen foren in denen es genauso ist. Teilweise recht gut besucht aber beiträge oder neue themen gibts nur wenige oder gar keine.

Man könnte meinen die user werden "Forenmüde".

Dieses problem ist in allen themenbereichen zu beobachten.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
22.09.2011 23:15 Uhr(vor 4600 Tagen, 10 Std., 23 Min.)     PostID: 72514 | ThreadID: 22097
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Tja, das ist ja in Foren die der unseren primären Thematik (Fotos, Videos, Erotik) entspricht, schon immer so.
Mal mehr, mal weniger...aber es gibt auch wenige Foren, in denen die Mitglieder, die keine eigenen Themen bringen,
wenigstens etwas häufiger Respekt und ein Danke an den Threadersteller richten.

Zuwenig neue Themen ist hier im PR überhaupt keine Rede. Wir sind und bleiben ein Forum im kleinen Rahmen.
Genügt vollkommen, so wie es ist - nur haben wir ja bereits Tausende hochqualitativer und interessanter Themen
im "Archiv", die jedenfalls noch häufig - aber leider stillschweigend - angeklickt werden.

Ich werde als nächsten Schritt den ALM komplett neu skripten, das braucht allerdings seine Zeit.
Jedenfalls soll der ALM effizienter darauf hinweisen, man möge sich doch auch mal bedanken - und zwar nicht nur
mit 1-2 kurzen Worten oder Smilie (=Spam, siehe Boardregeln). Das gilt jedenfalls für diejenigen, die bisher keine
oder nur wenig Beiträge geschrieben haben.

Der ALM ist zur Zeit noch recht locker geskriptet und bei vielen neueren Mitgliedern, die bisher nur sehr wenig
"Dankes-Beiträge" geschrieben haben, kamen diese aus dem Zwang heraus, weil das ALM Hinweisfenster anstelle
des Vollbilds aufgepoppt ist. Ansonsten würde nichts kommen - und das trotz umfangreicher Nutzung des Boards.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [BoardInfo] Rundmail an alle Mitglieder | 21.9.2011
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!