Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Spycam - wer kennt ne gute? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Rund um die Unterhaltungselektronik: PC, Konsolen, Handys, Soft- & Hardware, Games, etc.
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: Spycam - wer kennt ne gute?
Themenersteller: andy1985
1036 Klicks, 44 Threadleser, 2 Antworten
19.10.2011 23:17 Uhr(vor 4574 Tagen, 13 Std., 56 Min.)     PostID: 73239 | ThreadID: 22307
andy1985
Palmenblattdreher
135 Beiträge
23 Themen
201 Bilder
Paradise-Quotient: 35.1
Dabei seit 21.04.2010
Spycam - wer kennt ne gute?
Hey, ich suche ne spycamera, so klein wie möglich, der raum wo ich sie aufstellen möchte hat leider keine versteckmöglichkeiten.

Hab gesehen, dass man die dinger in Weckern, Uhren oder Dosen..... verstecken kann. Bis jetzt war noch nichts dabei was für mich passen würde.
Müsste evtl. nur die camera sein und ein speicher medium, ggf. auch Camera mit Sender.

Kennt sich einer mit sowas aus?
Signatur
Wer ein Kommentar zu einem Girl gut findet oder über Sie schreiben will kann mich gern anschreiben... Das gilt für selbst gepostete als auch zu "fremden" Mädels
20.10.2011 20:48 Uhr(vor 4573 Tagen, 16 Std., 25 Min.)     PostID: 73249 | ThreadID: 22307
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
also wenns nur speicher und cam sein soll kannst mal bei www.pearl.de stöbern. da gibts u.a kugelschreiber, sonnenbrille, krawatte und feuerzeug mit
integrierter (HD)-Cam.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
01.06.2012 23:29 Uhr(vor 4348 Tagen, 13 Std., 44 Min.)     PostID: 80341 | ThreadID: 22307
DrMabuse
unregistriert
Bei Ebay findest du eine reichhaltige Auswahl mit der Suche 'Spycam HD'. Am besten weltweit suchen, die Angebote aus
Hongkong sind meist deutlich billiger. Wenn sie teuerer als ca 25 Euro ist kann aber Zoll anfallen.
Qualität ist selbst bei den HD versionen bestenfalls ausreichend. Mehr als Spielerei zu sehen.
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Technik - Corner » Spycam - wer kennt ne gute?
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!