Paradise Resort

Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » zattooTV | Live TV per Internet | 18.02.07 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Der Treffpunkt für den Themenbereich Musik, Kino, TV, DVD
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: zattooTV | Live TV per Internet | 18.02.07
Themenersteller: eagleeye
2613 Klicks, 24 Threadleser, 18 Antworten
Bisher haben bewertet: lip
18.02.2007 13:34 Uhr(vor 6277 Tagen, 22 Std., 41 Min.)     PostID: 9225 | ThreadID: 2381
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
zattooTV | Live TV per Internet | 18.02.07 (3 Bilder im Beitrag)

________________________________________________

zattooTV | Live TV per Internet | 18.02.07
________________________________________________




Letzten Sonntag habe ich einen Artikel in der Schweizer Sonntagszeitung über
TV im Internet gelesen. Dabei ist mir ein Angebot besonders ins Auge gestochen.
Nun habe ich mir das ganze heute eingerichtet und es funktioniert tadellos.
Voraussetzung ist natürlich eine DSL-Verbindung.
Das ganze kann natürlich auch über FullScreen angeschaut werden.
Das Angebot der TV-Stationen wird stetig erweitert.
Zur Zeit sind 41 Tv-Stationen abrufbar.
Das ganze kann bei http://zattoo.com/ kostenlos runtergeladen werden.
Versuchts mal, ist nicht schlecht und einfach zum Bedienen.

----------------
Anmerkung: Funktioniert bisher leider nur in der Schweiz! Ohje!
Grüssle, PoMan






Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

18.02.2007 13:43 Uhr(vor 6277 Tagen, 22 Std., 32 Min.)     PostID: 9228 | ThreadID: 2381
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
ORF wollte ich schon lange mal haben. Ich empfange zwar um die 600 Sender (okay, einige sind bestimmt doppelt) digital über Astra und Hotbird aber ORF ist nicht dabei. traurig

Daher bedanke ich mich für den Tipp und werde es mal ausprobieren.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadtguerilla: 18.02.2007 13:43
18.02.2007 13:51 Uhr(vor 6277 Tagen, 22 Std., 24 Min.)     PostID: 9231 | ThreadID: 2381
lip
Traumstrandbesitzer
Resort-Philosoph a.D.
765 Beiträge
19 Themen
2488 Bilder
Paradise-Quotient: 45.7
Dabei seit 06.01.2007
Wohnort: Schweiz
Hm, ich habe eine TV-Karte im PC, und schaue zudem nur sehr wenig TV. Einen eigentlichen Fernseher habe ich nicht mehr. Nur PC-Monitor und Videobeamer. Zudem verfüge ich über Kabelanschluss, daher empfange ich die Sender welche zattoo präsentiert schon.

Trotzdem dürfte das Angebot für unsere Deutschen Nachbarn sehr interessant sein, sind doch deren Kabelnetze aufgrund der Landesgrösse verständlicherweise nicht so dicht wie bei uns. Dann können sie auch endlich so ein Qualitätsfernsehen haben wie wir. Man denke nur an das Wort zum Sonntag in räthoromanisch, oder Profilier-Pseudopolitik wie in der Arena. ROFL

Ernsthaft:
Sobald so ein Internet-Angebot in Sachen Senderauswahl dasjenige der normalen Kabelbetreiber übersteigt, wird die Sache ziemlich interessant und dürfte wohl die Zukunft sein. Die normalen Kabelbetreiber werden vermutlich erst wieder mit der Einführung von HDTV einen Boom erleben. Wenn überhaupt. Denn bis dann (2-4 Jahre) werden vermutlich auch im Internet vermehrt HDTV-Sender präsent sein. Mal sehen. Wortwörtlich.

Besten Dank für den Tip.
Gruss, lip
18.02.2007 13:58 Uhr(vor 6277 Tagen, 22 Std., 17 Min.)     PostID: 9232 | ThreadID: 2381
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von lip

Trotzdem dürfte das Angebot für unsere Deutschen Nachbarn sehr interessant sein, sind doch deren Kabelnetze aufgrund der Landesgrösse verständlicherweise nicht so dicht wie bei uns. Dann können sie auch endlich so ein Qualitätsfernsehen haben wie wir. Man denke nur an das Wort zum Sonntag in räthoromanisch, oder Profilier-Pseudopolitik wie in der Arena. ROFL


Das Wort zum Sonntag auf räthoromanisch, hört sich sehr interessant an ROFLMAO

Da unsere Kabelnetze wirklich etwas eingeschränkt sind und ich keine Schüssel hab, werd ich mir das auf jeden Fall mal angucken zwinkern

Danke für den Tipp eagleeye Winkewinke
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
18.02.2007 14:05 Uhr(vor 6277 Tagen, 22 Std., 10 Min.)     PostID: 9233 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Heyheyhey...das hört sich interessant an! Riesenfreude

Vielen Dank, werde ich gleich mal saugen & installieren... Top ...auch wenn ich Kabelanschluss+KabelDigital+TV-Karte im PC hab... ROFL Mal schauen, wie's funzt.

Richtig interessant wirds aber erst mit www.easywebtvandradio.com für >2500 TV+Radioprogramme weltweit als MM-Stream. zwinkern

@Kleinstadtguerilla: ORF hab ich eigentlich im Kabel-Digital (DVB-C) - aber seit kurzem wohl nicht mehr, hab aber noch nicht nachgeschaut. Infos da rechts http://www.rettet-orf-und-sf.de

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.02.2007 14:19 Uhr(vor 6277 Tagen, 21 Std., 56 Min.)     PostID: 9236 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von PoMan
Heyheyhey...das hört sich interessant an! Riesenfreude


*mal selbst zitier* Auf den ersten Blick ja, auf den zweiten Blick schon der erste Haken: ohne Anmeldung kein Dowload...das bedeutet nichts gutes (Spam, etc.) Ohje!

Braucht man die eMail-Adresse auch zum ausführen des Programms, oder nur einmalig? Dann versuch ich's einfach mal mit ner "Wegwerf-Adresse" da rechts http://www.sofort-mail.de ROFL


...


*edit: TOLL!

Zitat
Coming soon!

Ihr Zugriff auf die Zattoo Website erfolgt anscheinend von einem Land, das wir noch nicht versorgen. Geben Sie bitte unten das Land Ihres Wohnorts ein. Sie werden von uns verständigt, sobald unser Service in diesem Land verfügbar ist. Sie stehen ganz oben auf der Warteliste und wir freuen uns schon darauf Ihnen Zattoo zu liefern.


In Deutschland nicht verfügbar...nächste Hürde! Die lässt sich zwar mit anonymen Proxy wohl beheben - aber der Aufwand ist's mir absolut nicht wert... Ohje! Mies eek


...

siehe FAQ:

Zitat

Ich erhalte die Fehlermeldung, dass ich die Verbindung nicht im selben Land hergestellt habe, in dem ich registriert bin.

Derzeit funktioniert Zattoo nur in der Schweiz. Falls Sie in der Schweiz sind und
dieses Problem auftritt, senden Sie uns bitte eine Rückmeldung über den Menüpunkt
"Send Feeback" mit Ihrer E-Mail-Adresse, IP-Adresse und einer
Beschreibung des Vorfalls. Warten Sie ungefähr einen Tag und versuchen Sie sich dann erneut anzumelden.


Tja, das war's dann wohl...schlecht recherchiert, eagleeye... ROFL spotten

Sitz der Firma: Hauptquartier in San Francisco und unterhält Büros in Ann Arbor, Michigan sowie in Zürich, Schweiz.

Alle Infos dazu da rechts https://zattoo.com/about

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.02.2007 15:19 Uhr(vor 6277 Tagen, 20 Std., 56 Min.)     PostID: 9239 | ThreadID: 2381
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
Tja, das war's dann wohl...schlecht recherchiert, eagleeye... ROFL spotten

...hoppala...hast Du wohl recht. Da bei mir das Ding auf Anhieb funktioniert hat, bin ich gar nicht so weit
gekommen um mich weiter zu informieren bei allfälligen Problemen...also sorry... peinlich

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

18.02.2007 18:54 Uhr(vor 6277 Tagen, 17 Std., 21 Min.)     PostID: 9245 | ThreadID: 2381
Kleinstadtguerilla
Strandverkäufer
Resort-Kanzler
300 Beiträge
23 Themen
1 Bilder
Paradise-Quotient: 40.5
Dabei seit 01.08.2006
Schade, schade... Wäre wohl auch zu schön gewesen um wahr zu sein. :/
18.02.2007 20:54 Uhr(vor 6277 Tagen, 15 Std., 21 Min.)     PostID: 9249 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Kein Problem, eagleeye - kannst ja nicht wissen und war auch nicht bös gemeint von mir. zwinkern
Die haben die relevanten Infos auf ihrer Website auch ziemlich versteckt...aber Hauptsache erstmal einloggen und eMail kassieren wollen! Mies

Aber wenn's bei dir funzt ist doch ok. Auch wenns diskriminierend ist... ROFL ...jaja, weiß schon warum - sicher machen GEMA, GEZ und die Öffentlich-rechtlichen Sender da Probleme.

Und die Schweizer haben damit wieder einmal bewiesen, daß sie in vielen Dingen die Nase vorn haben! Top

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
18.02.2007 21:06 Uhr(vor 6277 Tagen, 15 Std., 9 Min.)     PostID: 9251 | ThreadID: 2381
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von PoMan
sicher machen GEMA, GEZ und die Öffentlich-rechtlichen Sender da Probleme.

...ja das war auch eines der Hauptthema vor einer Woche in dem Zeitungsartikel.


Es heisst jetzt nicht, dass ich zu 99% am PC TV schauen werde.
Ich hab keine TV-Karte im PC...und es kommt schon mal vor,
dass der Rest der Familie etwas am TV schauen will und ich dann
mit meiner Sportsendung auf der Strecke bleibe Freude
Dann käme eben dieses Tool zum TV schauen so quasi als
"Notlösung" zum zug...aber ich denke, sowas wird sehr selten
geschehen...vielleicht 1x bis 2x pro Jahr.

ciao Winkewinke
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

20.02.2007 17:21 Uhr(vor 6275 Tagen, 18 Std., 54 Min.)     PostID: 9291 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nachtrag zu zattoo.com :

Wem schon der Gedanke kam (ich bin ertappt! ROFL ), das Ganze über einen Schweizer Proxy zu versuchen, den muß ich leider enttäuschen - funzt anscheinend nicht. Proxys können im HTTP-Header durchaus vom Host als solche erkannt werden (siehe auch http://www.yourip.de/expert-raw.html) und verweigern dann den Zutritt.

Weitere Infos zum Anmeldevorgang, etc. da rechts http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=183517

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.11.2008 16:27 Uhr(vor 5631 Tagen, 19 Std., 48 Min.)     PostID: 39897 | ThreadID: 2381
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
zattoo nutze ich jetzt seit etwa 2 monaten seit dem der digi receiver den geist aufgab. seit dem läuft das tv nur noch selten, obwohl wieder ein neuer receiver dran hängt.
aber das deutsche tv kann man eh in die tonne kloppen. prosieben, kabel, rtl und co bringen nur müll, aber das ist ja bekannt.
über zattoo bekomme ich das was ich sehen will, und das reicht mir. Top
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
25.11.2008 20:36 Uhr(vor 5631 Tagen, 15 Std., 39 Min.)     PostID: 39902 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Achja...zattoo gibts ja auch noch hihihi

Und seit einiger Zeit auch für deutsche Landsmänner. Hab es dennoch nicht installiert, denn alles was dort angeboten
wird - und noch vieles mehr - bekomme ich per Kabel (Digital+Analog) Freude

Weiss ja nicht, wie's bei dir ist max.power, aber bei uns in Baden-Württemberg ist KabelBW der Monopolist.
Und die bieten glücklicherweise schon von Haus aus (also ohne Zusatzkosten) ein sattes, ja wirklich sattes Programmbuffet an.
Ich empfange mit meinem digitalen Kabelreceiver(DVB-C) massig kostenfreie Programme (42 analog, 192 digital) LOL

...davon schaue ich nicht einmal ein Zehntel. Aber ab und an mal durchzappen ist ganz witzig, vor allem die asiatischen
und osteuropäischen Programme sind ganz "interessant". Schade aber, dass es so gut wie keine US-Sender gibt.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
25.11.2008 20:51 Uhr(vor 5631 Tagen, 15 Std., 24 Min.)     PostID: 39903 | ThreadID: 2381
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
naja wie gesagt für meinen tv konsum reicht es. ich muss zugeben dass ich bevor der sat receiver denn geist aufgab relativ viel vor der klotze verbracht habe.
da ich aber in der woche keine zeit hatte einen neuen zu besoregn musste es halt ohne tv gehen, und das hat mir nicht sonderlich gefehlt. beim goggeln bin ich dann auf zattoo gestossen welches ich mir dann genauer angesehen habe.und da das angebot mir persönlich reicht blieb ich dabei.

solange ich den inhalt sehe und mitbekomme um was es geht reicht es. in diesem segment bin ich nicht mediengeil Mega-ROFL
ja ich habe immernoch einen röhrenfernseher.... Top , beamer oder diese digitalen videorecorder die es gibt etc brauch ich nicht.
einen flat tv hol ich mir erst wenn dieser das zeitliche segnet.

ich haben das "glück" kein kabel-tv zu bekommen. sonst hätte ich das schon längst. ist hier halt immernoch nicht verfügbar.
dann kam ich auf die idee alice tv in betracht zu ziehen, aber auch das ist hier noch nicht möglich, das einzige halt ist sat.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
26.11.2008 07:22 Uhr(vor 5631 Tagen, 4 Std., 53 Min.)     PostID: 39913 | ThreadID: 2381
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Ach ja...zatoo Freude
Jetzt wo ich swisscom-VDSL habe,
profitiere ich besonders von zatoo tv.
Ueblicherweise zahlt man für Zatoo HIQ,
20 Sender in hoher Auflösungsqualität,
3.75 SFr./Monat.
Ich als neuer swisscom-VDSL Kunde
bekomme das nun kostenlos.
Habs gestern angeschaut. Und ich muss
sagen ist wirklich TOP die Qualität in
HQ-Auflösung. Auch wenn ich auf Voll-
bildmodus umschalte ist das Bild auf
meinem 24-Zoll Bildschirm sehr sehr gut.
Dazu kommt auch noch meine neue
20'000er Geschwindigkeit...bin sehr zufrieden.
Und 20 Sender in dieser Qualität reichen
doch, sind die wichtigsten 20 Sender. Und
es werden immer mehr.



Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

26.11.2008 11:19 Uhr(vor 5631 Tagen, 56 Min.)     PostID: 39916 | ThreadID: 2381
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
in deutschland kom ich bisher nicht in den genuss des hochauflössenden tv über zattoo. aber auch so reicht es bisher aus. dass zmindest hier die privaten noch nicht drin sind ist leicht zu verschmerzen, das angebot reicht auch so dicke aus.
und mit meinen 16000 kbits ist ruckelfreies sehen garantiert, ausser ich lade ma wieder zuviel im hintergrund bei rapid ROFL
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
26.11.2008 12:55 Uhr(vor 5630 Tagen, 23 Std., 20 Min.)     PostID: 39917 | ThreadID: 2381
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Zitat von max.power
...dass zmindest hier die privaten noch nicht drin sind ist leicht zuverschmerzen...

hm...ich bekomme via Zatoo viele deutsche Privatsender, SAT1, RTL, PRO7, etc.

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

26.11.2008 15:49 Uhr(vor 5630 Tagen, 20 Std., 26 Min.)     PostID: 39926 | ThreadID: 2381
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
ja soweit ich weiss geht das ja in der schweiz, nur hier nicht.
es ging wohl mal über einen proxy oder wie auch immer aber das geht ja nicht mehr. nu ja nicht weiter tragisch Freude
wer braucht die schon
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
27.11.2008 11:01 Uhr(vor 5630 Tagen, 1 Std., 14 Min.)     PostID: 39938 | ThreadID: 2381
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Heisse Diskussion hier... hihihi

Gute Sache, das mit den kostenlosen HQ-Programmen für dich, eagleeye zwinkern

Und was mir dabei auch gerade noch einfällt:
Ich hab ja seit vielen Jahren eine USB2- TV-Karte (Hauppauge WinTV-PVR2).
Die hab ich hier im PC-/Arbeitszimmer an meinen Kabelanschluss angestöpselt und kann damit alle analogen
Programme in HQ auf dem PC empfangen(auch die privaten) und natürlich auch aufnehmen. Freude
Vorteil: Alles in HQ, eben so wie's übers Kabel kommt und die DSL-Leitung bleibt komplett frei für meinen
PC-Datenverkehr ?tsch
Nachteil: Kann damit nur Analog-TV empfangen (sind z.Zt. 42 Programme)...hab aber vor mir demnächst
eine digitale TV-Karte zu holen. Egal ob intern oder extern. Wichtig ist, sie muss eine gute Qualität haben
und natürlich mit DVB-C Empfänger ausgestattet sein.

Hab bisher die hier ins Auge gefasst da rechts Technisat Cablestar HD2 HDTV DVB-C PCI
Hört sich gut an, was die Karte alles kann... *reim* ROFL
Werde die mir evtl. bei Comtech kaufen...nur 66 Euro, inkl. Versand Freude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOUNGE » LIFESTYLE - RESORT » Multimedia - Bar » zattooTV | Live TV per Internet | 18.02.07
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!