Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] kleines Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Frage] kleines Problem
Themenersteller: RThomas
4524 Klicks, 27 Threadleser, 15 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
30.05.2012 15:51 Uhr(vor 4350 Tagen, 1 Std., 6 Min.)     PostID: 80238 | ThreadID: 24202
RThomas
Poolschwimmer
84 Beiträge
71 Themen
1316 Bilder
Paradise-Quotient: 33.6
Dabei seit 17.07.2007
Wohnort: Im hohen Norden
kleines Problem
Hallo

Kurze Frage,

da ich schonmal einen auf den Deckel bekommen habe von wegen zuviele Postings und zu schnelles Posten.

Wieviele darf man den Posten? Bilderbeiträge meine ich damit. Bin noch nie der große Schreiber gewesen.
Frage auch nur das ich nicht nochmal einen drauf bekomme. Sicher ist sicher.

Greetz
RT
30.05.2012 17:25 Uhr(vor 4349 Tagen, 23 Std., 32 Min.)     PostID: 80240 | ThreadID: 24202
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Was genau meinst du mit zuviel?
Ich glaube es hat keiner was dagegen wen jemand 100 Posts am Tage machen würde, sofern sie nicht sinnfrei sind.
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
30.05.2012 18:02 Uhr(vor 4349 Tagen, 22 Std., 55 Min.)     PostID: 80242 | ThreadID: 24202
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
RE: kleines Problem
Zitat von RThomas

da ich schonmal einen auf den Deckel bekommen habe von wegen zuviele Postings und zu schnelles Posten.
So richtig auf den Deckel bekommen hast du ja hoffentlich nicht,
wir sind doch ein netter sympatischer Haufen Mega-ROFL

Ich kann mich dunkel erinnern zwinkern



Das "Problem" war folgendes "jetzt kommts" ROFL

Ursprünglich war das Paradise ja als "Candid" Board gedacht
und du hattest wenn ich mich richtig erinnere
ein Celeb Posting nach dem anderen abgefeuert Jau

Da die meisten User blöderweise nur "Die neuesten Beiträge" auf der Startseite
im Auge behalten wurden die Candidbeiträge sehr schnell aus dieser Liste herausgeschoben.

Und da wir hier ja einige User haben die ihre "Eigenen" Werke präsentieren wollen
war es halt sehr ärgerlich wenn diese gleich aus den "neuesten Beiträgen" verschwinden.
Steckt ja auch ne menge Arbeit drinnen.
Das war das Problem Jau

Grundsätzlich schreiben wir hier keinem vor was und wieviel jemand postet ( solange es Regelkonform und kein Einwort-Spam ist ).
Achte einfach darauf das nicht alles von Celebs überflutet wird
und schau lieber mal in die heißen Candids Beiträge.
Unsere Candidjäger freuen sich über jeden Kommentar über ihre Werke brav

Die Ausgewogenheit machts Riesenfreude

Happy Posting RThomas Jau


Gruß
M´Fashnic Winkewinke
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
30.05.2012 18:13 Uhr(vor 4349 Tagen, 22 Std., 44 Min.)     PostID: 80247 | ThreadID: 24202
Enneman
PR-Supporter
Chef-Filmkritiker
2663 Beiträge
123 Themen
4433 Bilder
Paradise-Quotient: 52.8
Dabei seit 10.03.2008
Top Supporter
Top Video-Reviews
Zu viel ist glaube ich nicht so das Problem, nehme ich mal an. Nachdenken
Aber lauter 1-Bild-Postings sind sicher auch nicht gerne gesehen. ROFL
Also wenn man es zusammenfassen kann, ruhig zusammenfassen würde ich sagen.
Aber wenn es verschiedene Themen sind, geht das ja sicher okay. zwinkern

Allerdings schätze ich an dem Forum hier, dass wenn man hier reinguckt, alles immer super geordnet und sortiert ist und man nicht gleich überflutet wird. Freude
Gibt auch Foren, da werden mehrere hundert Themen gepostet, und dann? So viel kann doch kein Mensch anklicken und beantworten. ROFL

Weniger ist manchmal mehr. Ich würde es irgendwie unglücklich finden, wenn man von zig Themen "erschlagen" wird, wenn man ins Forum kommt. Spass
Und vor allem wenn andere gute Beiträge dadurch schneller "verschwinden".

Ach, aber keine Ahnung... Ich habe einfach mal meine Gedanken dazu geschrieben. zwinkern
30.05.2012 18:49 Uhr(vor 4349 Tagen, 22 Std., 8 Min.)     PostID: 80251 | ThreadID: 24202
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
ach er lebt wieder Mega-ROFL

welcome back Freude
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
30.05.2012 19:16 Uhr(vor 4349 Tagen, 21 Std., 42 Min.)     PostID: 80254 | ThreadID: 24202
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Gut so. Da ja schon alles gesagt/geschrieben wurde, muss ich wohl nichts weiter hinzufügen Freude

Ich stehe hinter den Meinungen meines Teamkollegen M´Fashnic (sehr gut und ausführlich beantwortet)
und auch Enneman. Du solltest dich also wirklich daran orientieren, RThomas zwinkern

Zitat von max.power
Ich glaube es hat keiner was dagegen wen jemand 100 Posts am Tage machen würde, sofern sie nicht sinnfrei sind.

Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Das zählt schon zu Beitrags-Spamming... Augenrollen
Zudem ist es für so ein kleines Forum hier eher kontraproduktiv...

Ansonsten bitte noch unter "Die Verhaltens-Regeln (Netiquette & Beitragserstellung)" den Punkt 6) beachten da rechts Die Content- und Verhaltensregeln im Paradise Resort zwinkern

...und auch hier bin ich gleicher Meinung:

Zitat von gonzales

ach er lebt wieder Mega-ROFL

welcome back Freude


Ein Glück, habe ich dein Benutzerkonto noch nicht gelöscht, RThomas... hihihi
Aber hätte ich eigentlich auch nicht, da Du ja schon so fleissig bei uns mitgemacht hast Riesenfreude
...wie kommts, dass Du uns "wiedergefunden" hast? Grins

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
30.05.2012 21:13 Uhr(vor 4349 Tagen, 19 Std., 45 Min.)     PostID: 80260 | ThreadID: 24202
RThomas
Poolschwimmer
84 Beiträge
71 Themen
1316 Bilder
Paradise-Quotient: 33.6
Dabei seit 17.07.2007
Wohnort: Im hohen Norden
Erstmal Danke für die ganzen Hilfen, nur .......

.... jetzt beantworte mal nacheinander alle Beiträge;

Zitat von max.power

Was genau meinst du mit zuviel?
Ich glaube es hat keiner was dagegen wen jemand 100 Posts am Tage machen würde, sofern sie nicht sinnfrei sind.


Also ... zu meinen besten Zeiten waren es so um die 100 und manchmal an die 150 am Tag. Nur Bilderpostings.
Wie gesagt der große Schreiber war ich nie.

Zitat von M´Fashnic

Zitat von RThomas

da ich schonmal einen auf den Deckel bekommen habe von wegen zuviele Postings und zu schnelles Posten.
So richtig auf den Deckel bekommen hast du ja hoffentlich nicht,
wir sind doch ein netter sympatischer Haufen Mega-ROFL


Wenn ich noch richtig liege hat sich el Cheffe mit Gstap etwas in die Haare bekommen deshalb.
Pluspunkt für mich war damals nicht der einzigste der das gemacht hatte. Habe mich ganz schnell mal rausgeredet.

Zitat von M´Fashnic

[quotepost=RThomas]
Grundsätzlich schreiben wir hier keinem vor was und wieviel jemand postet ( solange es Regelkonform und kein Einwort-Spam ist ).
Achte einfach darauf das nicht alles von Celebs überflutet wird
und schau lieber mal in die heißen Candids Beiträge.
Unsere Candidjäger freuen sich über jeden Kommentar über ihre Werke brav


Das war/ist mein Hauptproblem. Candidbilder habe ich, nur leider halt von Celebs aber nicht von unbekannten.
Bevor jetzt die Frage kommt;

Na dann knipps doch welche?

Ich wohne im hohen Norden Deutschlands. Das einizigste was weiblich da rumläuft und heiß aussieht ........ sind die Kühe ........ (scherz)

Zitat von Enneman

Zu viel ist glaube ich nicht so das Problem, nehme ich mal an. Nachdenken
Aber lauter 1-Bild-Postings sind sicher auch nicht gerne gesehen. ROFL
Also wenn man es zusammenfassen kann, ruhig zusammenfassen würde ich sagen.
Aber wenn es verschiedene Themen sind, geht das ja sicher okay. zwinkern

Allerdings schätze ich an dem Forum hier, dass wenn man hier reinguckt, alles immer super geordnet und sortiert ist und man nicht gleich überflutet wird. Freude
Gibt auch Foren, da werden mehrere hundert Themen gepostet, und dann? So viel kann doch kein Mensch anklicken und beantworten. ROFL

Weniger ist manchmal mehr. Ich würde es irgendwie unglücklich finden, wenn man von zig Themen "erschlagen" wird, wenn man ins Forum kommt. Spass
Und vor allem wenn andere gute Beiträge dadurch schneller "verschwinden".

Ach, aber keine Ahnung... Ich habe einfach mal meine Gedanken dazu geschrieben. zwinkern


Kurze Antwort zu deinem langen Text;

Ich kenne es nur so! Für mich ist das hier eine Umstellung.

Zitat von gonzales

ach er lebt wieder Mega-ROFL

welcome back Freude


Zum Glück hast du nicht geschrieben "es" lebt wieder ROFLMAO

Hallo Gonzo "alter" Haudegen

Zitat von PoMan


Ansonsten bitte noch unter "Die Verhaltens-Regeln (Netiquette & Beitragserstellung)" den Punkt 6) beachten da rechts Die Content- und Verhaltensregeln im Paradise Resort


Habs gelesen. Und natürlich auch verstanden. Denke ist das wichtigste.

Zitat von PoMan

Ein Glück, habe ich dein Benutzerkonto noch nicht gelöscht, RThomas... hihihi
Aber hätte ich eigentlich auch nicht, da Du ja schon so fleissig bei uns mitgemacht hast Riesenfreude
...wie kommts, dass Du uns "wiedergefunden" hast? Grins


Naja, verloren habe ich euch ja nie. Nur die Arbeit war ein Hinderniss gewesen hat viel Zeit in anspruch genommen.
Da seit fast 2 Monaten es auch ohne mich läuft, sprich bin in eigener Agentur unbrauchbar geworden, habe ich mir gedacht ich kann wieder mal neustarten.
Nur wenn ich hier darf. Deshalb auch die Frage

Greetz
RT
30.05.2012 22:18 Uhr(vor 4349 Tagen, 18 Std., 39 Min.)     PostID: 80261 | ThreadID: 24202
gonzales
PR-Supporter
Speedy-Poster
2697 Beiträge
1652 Themen
66051 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 23.01.2009
Wohnort: vorm Bildschirm
Top Supporter im
Celebrity - Resort
ich würd das sagen, wenn du wieder soviel machst wie 'früher'
dann poste einfachen jeden 10ten auch hier zwinkern
also die besonderen Mega-ROFL

da bin ich mal gespannt - auf viel spass Freude

Winkewinke gonzales
Signatur
Credits to the celebs, photographers, Scanners, Cappers, Posters


Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht
30.05.2012 23:40 Uhr(vor 4349 Tagen, 17 Std., 17 Min.)     PostID: 80266 | ThreadID: 24202
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von RThomas
...Da seit fast 2 Monaten es auch ohne mich läuft, sprich bin in eigener Agentur unbrauchbar geworden, habe ich mir gedacht ich kann wieder mal neustarten.
Nur wenn ich hier darf. Deshalb auch die Frage

Klar darfst Du Jau
So wie ich das hier rauslese, dann bleibt es bei dir wohl bei Celeb-Postings. zwinkern
Aber keine Duelle mit gonzales ausfechten ROFL

Und nicht vergessen:
Dein Posting-Tempo ist für große, viel frequentierte Foren eher tragbar, als für unser kleines, bescheidenes Forum,
dass nicht nur den einen Schwerpunkt "Celebrities" hat zwinkern
Immer daran denken, wenn man lospostet. Und das gilt auch nicht nur für das Celeb-Resort.
Ebenso sollte man es auch im Candid- oder Erotic-Resort nicht übertreiben...
Man braucht ja auch nur mal die Statistiken anzuschauen (Hauptseite, ganz unten).
Mit durchschnittlich ca. 35 Beiträge am Tag geht es bei uns eher gemächlich zu hihihi
So viele aktive Mitglieder haben wir hier einfach nicht.
Und hier gibt es auch keine geschönten Mitgliederzahlen. Ich mache immer wieder mal "sauber" und schmeiss alle Inaktiven von Board.

Und wenn es zuviel wird, dann werden wir uns schon melden da rechts Kopfnuss
Nene, nur'n Scherz. zwinkern Gibt keine Kopfnüsse vom Team Mega-ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
31.05.2012 14:35 Uhr(vor 4349 Tagen, 2 Std., 22 Min.)     PostID: 80281 | ThreadID: 24202
RThomas
Poolschwimmer
84 Beiträge
71 Themen
1316 Bilder
Paradise-Quotient: 33.6
Dabei seit 17.07.2007
Wohnort: Im hohen Norden
Zitat von gonzales

ich würd das sagen, wenn du wieder soviel machst wie 'früher'
dann poste einfachen jeden 10ten auch hier zwinkern
also die besonderen Mega-ROFL

da bin ich mal gespannt - auf viel spass Freude

Winkewinke gonzales


Soviele Boards gibt es ja leider nicht mehr und die meisten sind Geschichte. Bleiben eh nur 2 übrig.
Naja besonderes muss ich mal schauen was ich da so habe. spotten

Zitat von PoMan

So wie ich das hier rauslese, dann bleibt es bei dir wohl bei Celeb-Postings. zwinkern


Ich habe leider nichts anderes. Finde die Bilder zwar Klasse, nur wenn man in einem kleinen "Dorf" wohnt wo nix rumläuft geht es einfach nicht.
Tut mir leid.

Ist aber ok. Passe mich dem Tempo an. 35 pro Tag ist kein Problem für mich. Nur schade keine Duelle mit Gonzo. ROFL

Greetz
RT
31.05.2012 16:44 Uhr(vor 4349 Tagen, 14 Min.)     PostID: 80291 | ThreadID: 24202
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von RThomas

Soviele Boards gibt es ja leider nicht mehr und die meisten sind Geschichte. Bleiben eh nur 2 übrig.

Echt? Woran liegt das denn? Nachdenken Keine Ahnung
Und vor allem da rechts welche meinst du, mit den "2 übrig"? Darfst ruhig nennen Freude


Zitat von RThomas

Zitat von PoMan
So wie ich das hier rauslese, dann bleibt es bei dir wohl bei Celeb-Postings. zwinkern


Ich habe leider nichts anderes. Finde die Bilder zwar Klasse, nur wenn man in einem kleinen "Dorf" wohnt wo nix rumläuft geht es einfach nicht.
Tut mir leid.

Ist aber ok. Passe mich dem Tempo an. 35 pro Tag ist kein Problem für mich. Nur schade keine Duelle mit Gonzo. ROFL

Sollte ja nicht negativ gemeint sein, dass du "nur" Celeb-Themen postest zwinkern
Ich schaue ziemlich oft bei den Celebs rein (nicht nur zur Inhaltsprüfung)...sind immer interessant, vor allem die Celeb-Candids spotten

Und das mit den 35 Beiträgen/Tag ist der Durchschnitt des Paradise Resort - sollte nicht heissen, dass Du den jetzt verdoppeln musst/sollst Mega-ROFL

...darfst dann aber auch nicht traurig sein, wenn evtl. nicht viel in deine vielen, neuen Themen reingeklickt wird Keks?

Und was sagst zu unseren Exklusiv-Funktionen: CelebCard & Celeb-Liste? Grins
Hab die letzten Jahre viel daran geskriptet und bin schon wieder am weiterskripten... hihihi

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
31.05.2012 18:27 Uhr(vor 4348 Tagen, 22 Std., 30 Min.)     PostID: 80298 | ThreadID: 24202
M´Fashnic
PR-Supporter
im StandBy-Modus
10282 Beiträge
5057 Themen
244479 Bilder
Paradise-Quotient: 62.1
Dabei seit 08.11.2006
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Zitat von RThomas

Nur schade keine Duelle mit
Mega-ROFL

Bei den Oscars dürft ihr dann gerne alles geben Boxen

ROFL
Signatur
**Credit to original photographers, scanners and posters... **
31.05.2012 18:50 Uhr(vor 4348 Tagen, 22 Std., 8 Min.)     PostID: 80300 | ThreadID: 24202
Xsig04maX
Strandhausarchitekt
Eagleeye Fan bin
569 Beiträge
117 Themen
793 Bilder
Paradise-Quotient: 44.1
Dabei seit 10.10.2006
Ich weiß, ich bin hier iM nicht gefragt, aber das mit der CelebCard ist einfach genial,
das habe ich anderswo noch nirgends gesehen genial

DANKE Top
Signatur
***Credits to Cappers, Scanners, Photographers and the original Poster***
31.05.2012 19:15 Uhr(vor 4348 Tagen, 21 Std., 42 Min.)     PostID: 80301 | ThreadID: 24202
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Xsig04maX
Ich weiß, ich bin hier iM nicht gefragt...

Sag doch nicht sowas! Irre
Hier ist jeder, überall gefragt...wenn nicht bei uns..wo denn dann? hihihi zwinkern

Zitat von Xsig04maX
...aber das mit der CelebCard ist einfach genial,
das habe ich anderswo noch nirgends gesehen genial

DankeschönRiesenfreude Ich würde ja noch viel mehr Extras einbauen und skripten...
aber mit kleinen Kindern hat man einfach nicht mehr soviel Zeit übrig Augenrollen
und dann noch meine zeitaufwendigen Hobbies (filmen, fotografieren).

Das ist dann mein "kleines Problem" - um beim Topic zu bleiben ROFL

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
31.05.2012 22:03 Uhr(vor 4348 Tagen, 18 Std., 55 Min.)     PostID: 80317 | ThreadID: 24202
RThomas
Poolschwimmer
84 Beiträge
71 Themen
1316 Bilder
Paradise-Quotient: 33.6
Dabei seit 17.07.2007
Wohnort: Im hohen Norden
Zitat von PoMan

Echt? Woran liegt das denn? Nachdenken Keine Ahnung
Und vor allem da rechts welche meinst du, mit den "2 übrig"? Darfst ruhig nennen Freude


Woran? Gibt einige Gründe. Nennen tue ich sie aber nicht. Wären auch zuviele.

Ist im grunde nur noch HC-BB und "hier".

GHS abklatsch Versuche gibt es noch ein paar. Nur die alteingessenen sind Tod.

Zitat von PoMan
Und was sagst zu unseren Exklusiv-Funktionen: CelebCard & Celeb-Liste? Grins
Hab die letzten Jahre viel daran geskriptet und bin schon wieder am weiterskripten... hihihi


Hatte ich zuerst gar nicht gesehen. Erst nachdem 4. Post. Finde das genial. Man hat alles gleich auf einen Blick. Respekt

Nur eins fehlt dabei, die Maße und die Körbchengrößen. Durchgeknallt
Wenn du jemanden brauchst zum abnehmen der Maße stele mich zur Verfügung. spotten

Greetz
RT
31.05.2012 23:16 Uhr(vor 4348 Tagen, 17 Std., 41 Min.)     PostID: 80322 | ThreadID: 24202
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von RThomas

Ist im grunde nur noch HC-BB und "hier".

GHS abklatsch Versuche gibt es noch ein paar. Nur die alteingessenen sind Tod.

Was GHS bedeutet, da komme ich grad nicht drauf Nachdenken Gesamthochschule? ROFL

Und neben HC-BB gibt es doch auch noch andere? Beispielsweise das Celebritymarkt, etc... zwinkern
Hey, ich sehe gerade: Unser PR gibt es ja sogar schon länger als das HC-BB! Cool
Die Jungs da haben bereits 1978 Tage (nicht mit der Jahreszahl verwechseln hihihi ) auf dem Buckel...
aber wir sind schon über 2100 Tage online (seit 1. August 2006) Freude
Ok. Die sind eindeutig "umfangreicher" was die aktiven Mitgliederzahlen angeht.
Aber dafür haben wir hier mehr Vielfalt zu bieten...nicht nur Celebs Jau


Und zur CelebCard:
Zitat von RThomas
..Nur eins fehlt dabei, die Maße und die Körbchengrößen. Durchgeknallt
Wenn du jemanden brauchst zum abnehmen der Maße stele mich zur Verfügung. spotten

Da hatte ich sogar schon daran gedacht...dass ich evtl. noch die "wichtigsten" Körpermasse mit aufnehme ROFL
Aber war mir dann doch etwas zuviel Arbeit und es gibt ja auch männliche CelebCards oder Gruppen.
An eine weitere Info über Beruf/Tätigkeit denke ich schon seit einiger Zeit nach. Vielleicht kommt das ja irgendwann dazu...

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] kleines Problem
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!