Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] Neue Forenbezeichnung im Designer-Resort gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Für Fragen, Hinweise oder Wünsche die das Board betreffen
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Frage] Neue Forenbezeichnung im Designer-Resort gesucht!
Themenersteller: PoMan
3759 Klicks, 19 Threadleser, 9 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
10.12.2012 16:52 Uhr(vor 4156 Tagen, 5 Std., 36 Min.)     PostID: 87220 | ThreadID: 25603
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neue Forenbezeichnung im Designer-Resort gesucht!
Hallo liebe Paradisler,

im Designer - Resort findet sich das Unterforum "Foto & Video - Werkstatt" mit dessen Bezeichnung ich nicht mehr zufrieden bin. Nachdenken

Gesucht wird deshalb eine neuer, passender Titel für das Unterforum in dem diese Inhalte zu finden sind:
"Kreative Fotos & Videos unserer Mitglieder - und alles über fotografieren & filmen"


Da mir im Moment der Kopf von anderen Dingen raucht, frage ich einfach mal in die Runde und freue mich über eure Vorschläge! Jau

Und da wir gerade schon dabei sind, dürft ihr mir auch gerne mitteilen, ob ihr noch weitere Verbesserungs-/Änderungs-Vorschläge für die
eine oder andere Unterforen-Bezeichnung habt. zwinkern

Bin offen für alles konstruktive, solange auch gut zum entsprechenden Foren-Inhalt passt.
Die Änderungen werden dann in der neuen Version unseres Paradise Resort eingebaut, dass Anfang 2013 an den Start geht Freude


Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
10.12.2012 21:54 Uhr(vor 4156 Tagen, 34 Min.)     PostID: 87229 | ThreadID: 25603
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
Hm...also im Moment hab ich auch grad ein bisschen einen leeren Kopf.
Hab ihn heute intensiv im Geschäft gebraucht Riesenfreude ...kommt mir im Moment
grad nichts konstruktives in den Sinn was passen würde als Alternative
zum Begriff "Foto & Video - Werkstatt"...
Und weil mir grad nichts einfaches in den Sinn kommt und ich
meine Hirnzellen heute Abend nicht mehr zum rauchen bringe,
sage ich schlicht und einfach als Alternative könnte man es so benennen da rechts "Eigene Fotos und Videos"
Ist kurz und bündig und man versteht auf anhieb was gemeint ist...

Aber gerne wiederhole ich an dieser Stelle meinen Wunsch
für eine neues Unterforum im Forum "CANDID - RESORT".
Ein neues Unterforum mit der Bezeichnung "Candids: Sport"
wäre aus meiner Sicht bereichernd. Aber das hatten wir ja schon
und ich glaube Du hast das im "neuen Forum" schon geplant...gell? Riesenfreude

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

11.12.2012 00:07 Uhr(vor 4155 Tagen, 22 Std., 20 Min.)     PostID: 87236 | ThreadID: 25603
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Wie wärs denn mit Medien-Atelier oder so ähnlich?

Fotos und Videos sind schliesslich Medien und Atelier ist französisch für Werkstatt. Passt doch irgendwie Top
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
11.12.2012 00:57 Uhr(vor 4155 Tagen, 21 Std., 31 Min.)     PostID: 87237 | ThreadID: 25603
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Danke fürs mitgrübeln, max.power Cool

Also "Atelier" klingt ganz gut...oder auch "Studio" (Synonym) wäre ebenfalls machbar Freude

Allerdings finde ich das Wort "Medien" etwas zu allgemein für das "Foto & Video"-Forum. Nachdenken

...hmm....evtl. "Foto- & Video-Studio" ? ROFL Keine Ahnung liest sich und klingt jedenfalls besser als "-Werkstatt" Nachdenken

Noch jemand Vorschläge? LOL


Zitat von eagleeye
Aber gerne wiederhole ich an dieser Stelle meinen Wunsch
für eine neues Unterforum im Forum "CANDID - RESORT".
Ein neues Unterforum mit der Bezeichnung "Candids: Sport"
wäre aus meiner Sicht bereichernd. Aber das hatten wir ja schon
und ich glaube Du hast das im "neuen Forum" schon geplant...gell? Riesenfreude

rofl...irgendwie hab ich schon gewusst, dass irgendwer da nochmal nachhakt hihihi
Klar, ich nehme mich der Sache an und es wird ins "neue PR" gepackt zwinkern
Ach, und "Eigene Fotos und Videos" - das klingt mir zu sehr nach MS-Windows ROFL "Eigene Dateien"... Augenrollen
Aber danke für deine Idee Freude

Grüssle,
PoMan

ps: ist übrigens witzig...ca. vor einem Jahr erst, hab ich den Forentitel umbenannt da rechts Änderung von Unterforen... hihihi

2.ps: So langsam sollte ich mal über meinen exzessiven Einsatz von Smilies in Beiträgen nachdenken...weniger ist mehr!? Nachdenken Keine Ahnung eek Mega-ROFL
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.12.2012 08:14 Uhr(vor 4155 Tagen, 14 Std., 14 Min.)     PostID: 87240 | ThreadID: 25603
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
Zitat von PoMan

2.ps: So langsam sollte ich mal über meinen exzessiven Einsatz von Smilies in Beiträgen nachdenken...weniger ist mehr!? Nachdenken Keine Ahnung eek Mega-ROFL


Ist doch schön, wenn man so viele Smilies benutzt, das betont immer noch die Mimik oder Gefühle... ich finds gut wenn man viele Smilies benutzt Jau also, weiter so! Spass

so nu aber btt

Ich hätte ne Idee für ein kleines Feature, einen "Eventkalender" wo jeder Events eintragen kann mit Location, evtl Preise und evtl kleinem Erfahrungsbericht. Freude

Ansonsten für die "Werkstatt" fällt mir im Moment auch nix ein. verwirrt

Achja, und ich bin am Überlegen, ob ich denn einen Thread starten soll. "Dies und Das aus dem WWW" mit vielen sehenswerten Videos. Hab da noch ein paar im Petto. Was haltet ihr davon ?


Gruß, Jumio Winkewinke
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
11.12.2012 10:48 Uhr(vor 4155 Tagen, 11 Std., 39 Min.)     PostID: 87247 | ThreadID: 25603
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Jumio
Ich hätte ne Idee für ein kleines Feature, einen "Eventkalender" wo jeder Events eintragen kann mit Location, evtl Preise und evtl kleinem Erfahrungsbericht. Freude

Ich würde mal sagen, dass wir hierfür zu wenig Interessierte haben Nachdenken
Falls mal ein Event ist und man andere darüber informieren möchte, kann man das gerne z.B. im Forum Hobby, Sport & Freizeit - Areal posten,
wie es bereits auch schon hin und wieder gemacht wurde. zwinkern
Und der Board-Kalender bietet bereits schon die Möglichkeit öffentliche Termine anzulegen:
Auf der Kalender - Seite ganz unten auf den Button "Öffentliche Termine" klicken
und nach Lust und Laune einen Termin angeben und eine kurze Info dazuschreiben Freude
(btw: der Kalender erhält in der nächsten PR-Version übrigens auch ein neues Design)

Zitat von Jumio
Achja, und ich bin am Überlegen, ob ich denn einen Thread starten soll. "Dies und Das aus dem WWW" mit vielen sehenswerten Videos. Hab da noch ein paar im Petto. Was haltet ihr davon ?

Nur zu Grins
Falls es nicht ausschliesslich sexy Videoclips sind, dann kannst solche Threads z.B. im Playground (Spass + Spiel) erstellen.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
11.12.2012 18:35 Uhr(vor 4155 Tagen, 3 Std., 53 Min.)     PostID: 87255 | ThreadID: 25603
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
Schwer schwer. Da muss man ja mit Brainstorming ran.

Man könnte ja evtl noch pics und clips in Erwägung ziehen. Foto&Video Atelier/Studio.


Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Mag vielleicht noch an der Narkose liegen in der ich gestern
lag Grins
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
11.12.2012 22:08 Uhr(vor 4155 Tagen, 20 Min.)     PostID: 87261 | ThreadID: 25603
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von max.power
Man könnte ja evtl noch pics und clips in Erwägung ziehen. Foto&Video Atelier/Studio.

Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein. Mag vielleicht noch an der Narkose liegen in der ich gestern
lag Grins

Scheinst immer noch ein wenig davon benebelt zu sein?! ROFL
Das hab ich ja oben (in dem ganzen Smilie-Durcheinander) auch schon geschrieben: Foto & Video - Studio zwinkern

Aber kein Problem...nur ein Spässchen gemacht zwinkern
Danke fürs erneute mitgrübeln, max.power...und ich hoffe auch, es war nichts Schlimmes, wegen deiner Narkose?! Irre

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
12.12.2012 15:21 Uhr(vor 4154 Tagen, 7 Std., 7 Min.)     PostID: 87283 | ThreadID: 25603
max.power
PR-Supporter
MobileArtist
2124 Beiträge
211 Themen
19759 Bilder
Paradise-Quotient: 51.2
Dabei seit 12.08.2008
War nur ne Augen OP. Nichts dramatisches. Zu sehen so dass mich das jetzt stören würde gibts was Candids angeht ohnehin kaum zur Zeit Mega-ROFL

Ja wenn nicht nenne es eben so. Passt ja würde ich sagen.

Aber die anderen sollen auch mal ihren Hirnschmalz einsetzen Freude
Signatur
Unterstützung wäre nett https://db.tt/nhzzHC8D

bräuchte etwas Dropboxspeicher zwinkern
06.01.2013 12:08 Uhr(vor 4129 Tagen, 10 Std., 20 Min.)     PostID: 88041 | ThreadID: 25603
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Nur zur Info:
Hab nun endlch mal das Unterforum "Foto & Video - Werkstatt" im "DESIGNER - RESORT"
umbenannt in Foto & Video - Studio zwinkern

Wurde natürlich auch gerade fürs neue PR - Version 5 abgeändert, an dem ich schon seit einiger Zeit hin und wieder skripte.

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Support - Center » [Frage] Neue Forenbezeichnung im Designer-Resort gesucht!
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!