Paradise Resort

Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neue Unterforen im Candid-Resort: Sport & Tanz | Strand & Meer | 6. Januar 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Die Neuigkeiten und Erweiterungen im Paradise Resort
Bei Server-Störungen: Info.paradiseresort.de | Hinweis: Infos zur Linksperre (ALM)
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
 Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Beitragsvorschau | Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Thema: [Boarderweiterung] Neue Unterforen im Candid-Resort: Sport & Tanz | Strand & Meer | 6. Januar 2013
Themenersteller: PoMan
2840 Klicks, 43 Threadleser, 8 Antworten
Dieses Thema kann
nicht bewertet werden
06.01.2013 14:47 Uhr(vor 4131 Tagen, 10 Std., 29 Min.)     PostID: 88045 | ThreadID: 25781
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Neue Unterforen im Candid-Resort: Sport & Tanz | Strand & Meer | 6. Januar 2013
Hallo liebe Paradisler,

schon vor einiger Zeit hatte Jumio angeregt, ein Candids Sport-Forum zu erstellen: Wie wäre es denn mit einem....

Ich hatte eigentlich vor, das erst im bald kommenden Paradise Resort - Version 5 (ein "neues" PR im neuen Design) einzubauen,
hab mich aber nun doch entschlossen es schon hier online abzuändern und einzubauen.

Zusätzlich zum neuen "Sport & Tanz" - Unterforum gibt es auch noch ein neues "Strand & Meer" - Unterforum im Candid-Resort,
um die ganze Bilderflut etwas zu katalogisieren und übersichtlicher zu gestalten.
Desweiteren hab ich im Candid-Resort die Inhaltsangaben etwas überarbeitet um das Ganze etwas eindeutiger zu machen,
welche Fotos denn nun in welches Unterforum platziert werden sollten.

Die nächste Zeit (ab sofort) werde ich so nach und nach sämtliche, passenden Threads in die neuen Unterforen verschieben.
Das benötigt natürlich viel Zeit und Aufwand für mich...

Info: Es ist erstmal nicht notwendig mir dabei helfen zu wollen, beispielsweise durch nennen von div. Threads, die zur Verschiebung anstehen.
Zu gegebener Zeit - sobald ich meiner Meinung nach alle Threads verschoben habe, was ich dann auch hier im Thread ankündigen werden,
darf man mir natürlich sehr gerne (z.B. hier im Thread) die Threads nennen, die ich vergessen hab.

Bei einigen Threads/Themen ist es nicht immer so eindeutig diese in die entsprechenden Unterforen zu platzieren.
Da können so manche Inhalte etwas "überlappen". Ist auch nicht weiter tragisch, wenn manche Threads nicht immer richtig eingeschätzt werden.
Das gleiche gilt natürlich auch bei der Erstellung neuer Threads und Themen im Candid - Resort für alle Themenersteller.

da rechts Hierfür ein kurzer Überblick:

Candids: Stadt & Land
Selbstfotografiertes in der Stadt und auf der Strasse, oder im Park und auf der Wiese

LED Wichtig: Sämtliche Bikinigirls, egal ob am Strand, Meer, See oder vom Urlaubsort am Meer (nur in Bikini oder Strandoutfit)
werden ab sofort in das neue Unterforum Candids: Strand & Meer gepostet!



Neues Unterforum - zur Zeit in Bearbeitung:
Candids: Strand & Meer
Selbstfotografierte Bikinigirls am Strand und Meer, Baggersee oder im Freibad
Sexy Bikinigirls und Stylings vom Urlaubsort am Meer und mehr...



Candids: Events & Partys
Selbstfotografiertes von (Volks-)Festen, Messen, Partys, Shows
und anderen Veranstaltungen (ausser Sport und Tanz)

LED Wichtig: Sämtliche Fotos mit Sportlern (egal ob Profi oder Amateur) werden ab sofort in das neue Unterforum Candids: Sport & Tanz gepostet!
Das gleiche gilt auch für Themen, die ausschliesslich Gogogirls, Promo-Girls auf Sportveranstaltungen, Cheerleader und Tanzgruppen beinhalten.



Neues Unterforum - zur Zeit in Bearbeitung:
Candids: Sport & Tanz
Selbstfotografiertes von Sport- und Tanzveranstaltungen.
Cheerleader, Sport Promo-Girls, Tanzshow- und Gogo-Girls



Candids: Pikantes & Riskantes
Selbstfotografierte Upskirts, Voyeurshots und andere prickelnde oder riskante Fotos

LED Wichtig: Sofern nicht zu obiger Beschreibung passend, werden Bikinigirls, egal ob am Strand, Meer, See oder vom Urlaubsort am Meer
(nur in Bikini oder Strandoutfit) ab sofort in das neue Unterforum Candids: Strand & Meer gepostet!


Gerade in den Foren "Events & Partys" und "Sport & Tanz" kann es durchaus zu Überschneidungen kommen, sodass man nicht weiss, in welchem
Forum man seine Candids nun posten soll. Das ist nicht weiter tragisch und wird gegebenenfalls von Moderatoren korrigiert zwinkern

Und falls es noch Fragen gibt, dann meldet euch hier einfach! zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
06.01.2013 15:59 Uhr(vor 4131 Tagen, 9 Std., 17 Min.)     PostID: 88047 | ThreadID: 25781
PlSobieski
PR-Supporter
PR Starlet-Agent
2355 Beiträge
775 Themen
17923 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 05.12.2006
finde ich coole neue berreiche :-D... wobei mein wunsch forum noch nicht sich durchgesetzt hat :-P
Signatur
07.01.2013 20:29 Uhr(vor 4130 Tagen, 4 Std., 48 Min.)     PostID: 88069 | ThreadID: 25781
markuska
PR-Supporter
Candid-Supporter
3490 Beiträge
376 Themen
7718 Bilder
Paradise-Quotient: 52.5
Dabei seit 25.06.2012
Bester Candid
Supporter
Ich finde besonders gut, die Bikini-Girls in Zukunft von den "normalen" Street-Girls zu trennen.

So bekommt man definitv einen besseren Überblick.
07.01.2013 23:33 Uhr(vor 4130 Tagen, 1 Std., 43 Min.)     PostID: 88074 | ThreadID: 25781
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von markuska

Ich finde besonders gut, die Bikini-Girls in Zukunft von den "normalen" Street-Girls zu trennen.

So bekommt man definitv einen besseren Überblick.

Danke für deine Meinung, markuska - ganz genau das war der Grund für meinen kurzfristigen Entschluss
gleich noch ein zweites, neues Unterforum im Candid-Resort zu eröffnen zwinkern

Das "Stadt & Land" ist im Vergleich zu den anderen Candids-Unterforen beinahe aus den Nähten geplatzt.
Da war es höchste Zeit mal ein bissel neu zu ordnen...

Bin übrigens offen für weitere Vorschläge hierzu. Man könnte durchaus noch ein Candid-Unterforum gründen,
für das aber auch genügend Bildmaterial vorhanden ist.

Und PlSobieski, die Sache mit einem "Fetisch"-Unterforum - in deinem Falle die Römersandalen, das wäre zu speziell.
Dafür ist unser PR einfach insgesamt zu wenig frequentiert. Nur wenn die täglichen, neuen Bilderfluten ein gewisses
Maß übersteigen, sind weitere "spezifischere" Unterforen sinnvoll und machbar.

In unserem Fall würde das bedeuten, dass pro Unterforum nur sehr wenige Threads vorhanden wären.
Es würde dann einfach zu leer und damit insgesamt "unaktraktiv" wirken...
Mit den zwei Neuen (und einem evtl. weiteren) ist es schon etwas "dünn" im Candid-Resort geworden.

Aktuell sind es im gesamten Candid-Resort übrigens nur 2.917 Themen...im Vergleich zum Celeb-Resort mit 14.922 Themen,
eine magere Ausbeute...schade, schade...wo mein Anliegen doch von Anfang an auf den Schwerpunkt "Candids" lag
und weniger Celebs. Celebforen gibt es wahrlich schon mehr als genug im Web. Das Celeb-Resort wollte ich eigentlich nur
nebenher laufen lassen und dort auch eher den Schwerpunkt "Celeb-Candids"...naja, geht halt nicht immer wie man gerne möchte.

Trotz allem bin ich recht zufrieden mit der "Größe" unseres Forums...klar, mehr geht immer. Hab ich sicher nichts dagegen.
Aber wenn man bedenkt, dass im Durchschnitt in nahezu jedem "international" zugänglichen Forum über 90% nutzlose
Mitgliedskonten die Datenbankserver zumüllen, dann bestätigt das mein Vorhaben: "Lieber Klasse, statt Masse"

*edit: damit meine ich übrigens sowohl Größe des Forums (Content) als auch die Mitgliederzahl zwinkern

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
07.01.2013 23:34 Uhr(vor 4130 Tagen, 1 Std., 43 Min.)     PostID: 88075 | ThreadID: 25781
eagleeye
* Ehrenmitglied *
Ex Co-Administrator
17187 Beiträge
8891 Themen
479410 Bilder
Paradise-Quotient: 65.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: CH
Paradise Resort
Candid - Master
TipTop Top Abklatschen
Herzlichen Dank für die neuen Unterforen...
...und natürlich auch ein grosses Thanks für's
Verschieben der dieversen Threads Bravo

Ciao
Signatur
da rechts EAGLEEYE @ STREETPARADE 2015 da links

PART 01 | PART 02 | PART 03 | PART 04 | PART 05 | PART 06 | PART 07 | PART 08

08.01.2013 00:03 Uhr(vor 4130 Tagen, 1 Std., 13 Min.)     PostID: 88079 | ThreadID: 25781
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von eagleeye
...und natürlich auch ein grosses Thanks für's
Verschieben der dieversen Threads Bravo


Bin allerdings noch lange nicht fertig damit...gestern ist mir nach einiger Zeit die Puste ausgegangen.
Werde so nach und nach weiterschieben, aber es werden mit Sicherheit einige "davonkommen".
Ich schaue ja nicht in jeden einzelnen Thread hinein um den Inhalt zu analysieren (zur Zeit jedenfalls noch nicht).

Wird erstmal "grob" per Suchwort im Threadtitel verschoben - und zwar direkt in der Datenbank per SQL-Befehl.
Geht am schnellsten und recht komfortabel Freude

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
08.01.2013 18:28 Uhr(vor 4129 Tagen, 6 Std., 48 Min.)     PostID: 88100 | ThreadID: 25781
Jumio
Südseeinselbewohner
Knipser und Filmer
1489 Beiträge
207 Themen
9152 Bilder
Paradise-Quotient: 47.3
Dabei seit 28.08.2012
Wohnort: Heidelberg
so, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort :-)

Erstmal ein Grooooßes dickes Dankeschön :-) Die Aufteilung gefällt mir sehr gut!
Und auch ein dickes Dankeschön fürs Verschieben meiner vielen Sport- Threads.
Nu muss ich aber drauf achten, dass ich beim nächsten Thread das richtige Unterforum nehrm Top

Klasse Arbeit! Bitte weiter so :-)

Gruß, Jumio Winkewinke
Signatur



Alle meine Content- Threads gibts
LED LED
LED da rechts Hier da links LED
LED LED

auf einen Blick.
________________________________
08.01.2013 22:33 Uhr(vor 4129 Tagen, 2 Std., 44 Min.)     PostID: 88111 | ThreadID: 25781
PoMan
Administrator
Can-Can-Candids!
15004 Beiträge
1692 Themen
46731 Bilder
Paradise-Quotient: 64.8
Dabei seit 01.07.2006
Wohnort: EU-DE-BW-LB
Der Admin,
der niemals schläft
Zitat von Jumio
Und auch ein dickes Dankeschön fürs Verschieben meiner vielen Sport- Threads.
Nu muss ich aber drauf achten, dass ich beim nächsten Thread das richtige Unterforum nehrm Top


Gerne geschehen, Jumio...und du bist ja schliesslich auch der Initiator des Ganzen gewesen zwinkern brav
Und kein Problem: wenn mal was "falsch" gepostet wurde, wirds ohnehin vom Team verschoben zwinkern
Wir müssen uns ja auch erst mal daran gewöhnen... hihihi

btw: verschieben...da muss ich die nächsten Tage bestimmt noch einige der älteren Threads verschieben. Nachdenken

Grüssle,
PoMan
Signatur


da unten MEINE VIDEOS - AKTUELL ONLINE da unten
PoMan @ Street Parade 2018 - Episoden Special | Fortsetzung folgt
AdriaCandids 2016 - Episoden: 1 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2017 - München Special (11 Jahre PR) - Episoden: 1 | 2 | 3 | 4
...UND ZUR ZEIT LEIDER OFFLINE:
CityCandids 2017 - Episoden: Special 1 | 1 | 2 | Fortsetzung folgt
CityCandids 2016 - Episoden: Special 1 | Special 2 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7

LED Die komplette PoMan - Videografie (1990 - 2018) LED
streetparade.paradisersort.de | youtube.com/PoTecDE | youtube.com/ProRel
21.01.2013 17:19 Uhr(vor 4116 Tagen, 7 Std., 58 Min.)     PostID: 88443 | ThreadID: 25781
Andy1503
Delphinzüchter
165 Beiträge
0 Themen
0 Bilder
Paradise-Quotient: 36.4
Dabei seit 03.06.2009
Das ist ja mal ne super Idee. Danke für die Mühe.
Beitragslayout wechseln | Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Paradise Resort » LOBBY » INFO - RESORT » Board - News » [Boarderweiterung] Neue Unterforen im Candid-Resort: Sport & Tanz | Strand & Meer | 6. Januar 2013
Gehe zu:


Impressum & Rechtlicher Hinweis & Datenschutzerklärung (DSGVO) - Haftungsausschluss - Boardregeln
Sollten Beiträge das Deutsche Recht oder die Boardregeln missachten,
bitte Hinweise per Formmailer an den Administrator oder über den Melden-Button in einem Beitrag.

Forensoftware: Burning Board 2se, entwickelt von WoltLab GmbH
Special Edition: PR v4.5 vom 2. September 2009
WBB Design: Cyberhype, visuell und funktionell modifiziert und erweitert
von PoMan, www.paradiseresort.de

Optimiert für Firefox (ab Version 9) | Für volle Funktionalität und visuelle Effekte wird ein aktueller Browser empfohlen!